Mein "dunkler Begleiter"

sakitz

Frischling
Registriert
2 April 2019
Beiträge
8
Alter
47
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich bin Sascha, 42 Jahre alt und trage seit über 20 Jahren gerne Nylons und Halterlose. Zwischenzeitlich kam auch noch eine Lust auf HigHeels dazu. Mag gerne 8-10 cm Absätze. Ich rasiere mir ich meine Beine glatt. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mann.
Leider kann ich mit meiner Frau darüber gar nicht reden, sie lehnt so etwas komplett ab. Die rasierten Beine akzeptiert sie.
Wenn Sie nicht zu Hause ist trage ich oft Halterlose und Sandaletten zu Hause. Sobald ich die Strümpfe anziehe wächst mein kleiner Freund unaufhaltsam.
Manchmal trage ich bis zu einem Dreiviertel Jahr keine Nylons und Heels. Habe kein Verlangen danach. Und dann, wie aus dem nichts sind die Gedanken , die Gier danach wieder da. Es ist mein "dunkler Begleiter" sage ich immer.
Sobald diese Gedanken in meinem Kopf sind bekomme ich diesen drang danach nicht mehr aus dem Kopf, dann muß ich Nylons und Heels tragen und befriedige mich extrem selbst. Mit extremen Pornos und auch mit Dildo in meinem Anus. Hauptsache extrem.
Kennt jemand diese Gier? Hat jemand von euch auch einen solchen "dunklen Begleiter"?
 
Ganz schön heftig, aber sich darin zu befriedigen dürfte wohl so einigen bekannt sein.Befriedigung im Anus-ja das kann ich nachvollziehen, anderes nicht da Strumpfhosen uns Strümpfe mein Begleiter von Kindan sind.
 
ich trage immer FSH usw. je nach Gelegenheit...Begleiter hell oder dunkel? Nein...keine Reaktion...kein Drang...alles nur so. Vielleicht altersbedingt.
 
Ich kann das gut nachvollziehen, kenne so einen Begleiter aus meinen früheren Jahren, auch wenn er sich anders ausdrückte und heute keine Rolle mehr spielt

Wie man damit umgehen kann, wäre dann noch ein anderes Thema.
Kleiner Hinweis: Sexualität ist oft auch ein Spiegel für die restliche innere Persönlichkeit.
D.h. es geht eher darum mit sich selbst ins Reine zu kommen, als jetzt direkt an dem Symptom rumzudocktern.
Wichtig ist einen Ort zu haben wo man ohne Angst darüber sprechen kann.
Das kann durchaus auch eine - an systemischen Beratungsansätzen - orientierte Sexualberatung oder Ähnliches sein oder auch gute Freunde mit Selbstreflexionsfähigkeiten.
Näheres dazu gerne auf direkte Nach- und Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es ebenfalls nachvollziehen. Ob es mir selbst ähnlich geht? Nein, nicht so heftig. Das beginnt schon bei der Häufigkeit des Tragens, die nahezu täglich ist. Würde sich "mein Begleiter" auch nur alle paar Wochen oder Monate zeigen, wäre das Verlangen in dem Moment vielleicht stärker. So ist es meistens eher Wohlgefühl, das sich beim Tragen einstellt. Den Hauch Erotik spüre ich nach wie vor auch, aber richtiges sexuelles Verlangen -in welcher Spielart auch immer- stellt sich doch erst ein, wenn meine nylonliebende Frau ins Spiel kommt, mit der es eben auch möglich ist, alles, was mich umtreibt, anzusprechen und somit nichts im Ungewissen zu belassen. LG.
 
Leider kann ich mit meiner Frau darüber gar nicht reden, sie lehnt so etwas komplett ab
Wieso? Ich denke, es ist alles geregelt:
Meine Frau muss es auch akzeptieren


Ja was den nun?
Ich trug die Strapse und Nylonstrümpfe meiner Mutter. Das machte mich geil. Als ich auch noch anfing ihre highheels zutragen erwischte sie mich. Sie vernaschte mich darin. Seitdem trage ich es regelmäßig.

Was ist regelmäßig?
Manchmal trage ich bis zu einem Dreiviertel Jahr keine Nylons und Heels. Habe kein Verlangen danach

---

Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mann.
Darf ich meine Zweifel anmelden?

Hat jemand von euch auch einen solchen "dunklen Begleiter"?
Also aud Deinen "dunklen Begleiter" kann ich gerne verzichten.
 
Zurück
Oben