mein erster Rock

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
habe mir heute das erste mal einen Rock gekauft.


jnjhhghffdds.jpg


hgtfrdesw.jpg


lkjhzuzh.jpg


iouh8o7.jpg



lg nylon-ol
 
hallo nylon-ol,
besonders die weissen Pömps passen suuupi gut dazu....;)
Würde ich in der Galerie glatt ne 10 geben.
es grüßt
:) Kompi :)
 
Glückwunsch,aber erst mit 46?

Ich hatte schon mit 12 meinen ersten Rock(von meiner Mutter geliehen).

Kauf dir mal von den Billig-Händlern ein schönes buntes seidiges Kleidchen.

Kleider sind noch weiblicher.Habe 2003 mal bei Wertheim-Schloßstraße

so nach und nach 10 bunte Mini-Kleidchen gekauft,die trage ich manchmal

Tag und Nacht,die knittern nicht.Keine Verarsche. Gruß
 
Die Stiefel passen nicht dazu und die bBlder das nächste Mal bitte in die Galerie.
 
Ich möchte dazu sagen:

weisse Pumps - top
Stiefel - flop

Die Stiefel passen wirklich net zu diesem Rock in frischer, luftiger Farbe.
Aber Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden.

Ich weiss gar nicht mehr wann ich den ersten Rock gekauft habe, aber ist eh wurscht.
 
gratuliere dir zum ersten selbstgekauften rock. mit den weissen pumps und der naturfarbenen strumpfhose sieht es gut aus.
 
ja mit den Stiefeln war auch nur ein versuch, war ja das erstemal mit Rock, aber mit den Pumps gefällt es mir persönlich auch besser.

werde die Bilder auch in die Gallerie einstellen






lg nylon-ol
 
Etwas interessant kombiniert... aber der Roch ist schön
 
Aber man sieht es, Du bist stolz auf Deinen ersten Rock.
Meinen ersten Rock habe ich mir auf die schnelle bei einem Billigwarenhaus gekauft. Und den habe ich auch schon entsorgt, weil er qualitätativ einfach schlecht ist,
Wen ich heute einen Rock kaufe, so begutachte ich ihn gut ob der Stoff gut ist und zweites würde ich ihn auch richtig in der Damenunkleidekabine anprobieren, ob er mir wirkich sitzt.Zeit für Kleiderkauf lohnt sich.
 
Ich glaub mein erster war anlässlich des Fasching's, ein normaler Jeans - Mini.
Die alte Leier: "ja ja, hab ne Wette verloren, muss im Fasching als Frau gehen". (Damals brauchte ich noch Ausreden)
Wie abgedroschen, zog aber damals (und sicher noch heute)! Ob die mir's abgenommen haben?

Einmal ging ich mit einem Rock (ich wollte einen weiten bequemen im Romantik - Look) direkt neben einer Verkäuferin in die Umkleidek. Da sagte sie dann laut und für jeden verständlich in die Kabine (wo ich bereits die Hosen runter gelassen habe) : Das sind die Umkleidekabinen für die Damen, für die Herren sind weiter hinten".
Ich antwortete darauf eben so laut: "Ja , ich weiss, danke".

Auch eine lustige Begebenheit an die ich mich erinnere:
Anlässlich des Dirndlflugtages in Anif (Salzburg) musste auf die schnelle ein Dirndlkleid her. Leider konnte ich mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden.
Ich hab dann 2 reifere Damen die (leider für sie) grad dastanden, nach der Meinung gefragt, welche Farbe mir denn besser stehen würde.
Die eine war entrüstet, die andere amüsiert. Die amüsierte lächelte mich mit so einer Freude an, war supa!
Ich sagte "Danke" verschwand mit dem Kleid, hinter mir haben die beiden weiter über mich geredet oder gelästert, je nachdem.

Mein letzter war erst vor kurzen. Leider bekam die Dame (junges Mädl) an der Kassa den Mund nicht auf, weder beim Begrüssen, noch beim "Auf Wiedersehen".

Ich mag sowas gar nicht.

Es war ein kurzer fleecerock für zuhause, sozusagen was ganz ganz bequemes.

Obwohl ich so gut wie nie Röcke anzieh! Naja, Hauptsache wir ham's, auch wenn die dann nur im Kasten hängen!

Übrigens: schön wenn wer so körpernah geschnittene Röcke wie Nylon-ol tragen kann. Bei mir würde der bescheiden aussehen.

lg,
chris
 
Glückwunsch zum Kauf.

Vor ca. drei Jahren legte ich mir meinen ersten Rock zu, ein Jeansmini. Heute habe ich ca. fünfundzwanzig Röcke meinem Schrank liegen.
Meine Frau kann es zwar nicht nachvollziehen, aber liebe eben Röcke, insbesonders wenn sie kurz und sexy sind.

Gruß
Sven/Beate
 
Naja, nylon-ol,
sooooo ist das auch wieder nicht mit den Stiefeln.
In erster Linie kommts wohl drauf an, wofür du dich oben her entscheidest.
Eine schwarze duftige Bluse, bissel transparent und die Stiefel dürfen bleiben.

Lieben Gruß

elina
 
habe mir gerade mal in meinen Versandhauskatalogen angeschaut welche Schuhe/Stiefel zu welchem Rock passen, da findet man ja echt wertvolle Tips.


lg nylon-ol
 
Meinen ersten Rock hab ich mir vor ca. 10 Jahren schon gekauft im Discounter.
Heute gehe ich in Bekleidungsgeschäfte Street One, Cecil oder H&M.Schlendere durch die Regale oder STänder und suche mir modische Sachen. Wollte ich mir einen Rock von Street One kaufen und ging zu der Verkäuerin.
Sie sahmichan und sagte mir, das der Rock in meiner Gröse nicht vorrätig sei.
Sie schaute in Ihrem PC, Verbindung mit Fillialen, und bestellte diesen für mich.
Das gleiche habe ich in dem Laden erlebt als ich eine Bluse suchte.

LG Rebecca
 
Meinen ersten Rock habe ich mir in einem Second Hand Shop gekauft,es war ein Faltenrock der mir bis etwas über meine Knie ging. Ich habe der Verkäuferin gesagt ich brauche den Rock für einen Auftritt. Kein problem meinte sie ich sollte in nur vor mal anprobieren.Super der passt dann auch noch. Der müßte für meinen Auftritt noch etwas kürzer sein.
Sie dann wieder zu mir den Rock können wir auch kürzer machen,das macht meine Tochter sie ist Schneiderin und kostet 10€ . Ich habe den Faltenrock dann auf 40 cm kürzen lassen.
Ich sage nur einen schönen Minifaltenrock in schwarz, den ich heute noch habe,und trage.
 
Zurück
Oben