mein erster Rock

lupochen

Junior
18-plus
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
61
Geschlecht
männlich
Ich war gestern bei Tako Mode und habe mir einen Jeansrock gekauft .Es war das erste mal und ich war ganz schön aufgeregt.Ein paar bilder könnt ihr in meiner Galerie anschauen.
 
Leider läßt du ja Kommentare zu deinen Bildern nicht zu. Die sind allesamt zu dunkel. Leg dir mal ein Bildbearbeitungsprogramm zu (z.B. Irfanview, für lau) und helle die Bilder ein wenig auf. Dann kann man auch etwas sehen.
 
Es war eine Junge Verkäuferin , sie machte keinerlei bemerkungen
 
Hi Daphne. Findest du wirklich meine Bilder zu dunkel? ich finde sie Ok . Wegen der Komentare die wünsche ich mir sogar denn ich hab sie nicht gesperrt,wenn dann versehentlich .Könnte ich das ändern?
 
hallo lupochen

ich habe mir auch erst vor ein paar Wochen meinen ersten Rock gekauft.


lg nylon-ol
 
Hi Daphne. Findest du wirklich meine Bilder zu dunkel? ich finde sie Ok .
Ja. Ich hab mal ein etwas aufgehelltes Bild angehängt, darauf sieht man wenigstens etwas.
Wegen der Komentare die wünsche ich mir sogar denn ich hab sie nicht gesperrt,wenn dann versehentlich .Könnte ich das ändern?
Auf der Seite, wo du die bilder zum Hochladen auswählst, stehen ganz unten zwei Fragen: Userkommentare zulassen und Bewertungen zulassen. Standardmäßig sind in den zughörigen Kästchen Haken gesetzt, d.h. Komentare und Bewertungen können erfolgen. Vermutlich hast du die Fragen anders interpretiert und die Haken weggeklickt. Ob sich das ändern läßt, weiß ich nicht, als Admin-Option kann ich es jedenfalls nicht, vielleicht kannst nur du als Besitzer der Fotos das ändern. Falls das auch nicht geht, mußt du die Bilder löschen und neu laden.
 
hab ein paar Bilder neu geladen ich hoffe das ihr jetzt Komentare schreiben könnt
 
Rock

Mir ging es am anfang auch so
aber mit der zeit denkt man sich nicht mehr so viel dabei
ich habe mir vor kurzen auch mal wieder einen jeansrock gekauft
war in 3 geschäften vorher
keiner hat was dummes gesagt .
ich war in fsh und shorts beim shoppen unterwegs

TV_Josefin
 
Zurück
Oben