Mein erstes mal im Fetisch Club

Dengmo

Junior
Registriert
1 Juni 2022
Beiträge
21
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hier geht es um eine Erfahrung die ich unbedingt mit euch teilen wollte, aber erst jetzt dazu gekommen bin.

Ich war nie einer der Strumpfhosen in der Öffentlichkeit getragen hat. Dazu habe ich mich nie getraut. Hier in der Schweiz gab es einen Fetisch-Club auf 3 Etagen in einem Industriegebiet, welches lange geschlossen war, aber kurz nach der Pandemie neu eröffnete. Also dachte ich mir, dass ich das mal ausprobieren würde.

Nervös betritt ich den Club in Strassenkleidern. Der Inhaber war super freundlich und hat mir alles gezeigt. Danach hat er mir gesagt ich dürfe mich jetzt ruhig umziehen. Der Club war relativ leer, vielleicht 4 andere Besucher und ein Pärchen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging in die Garderobe und zog mir meine schwarze Lieblingsstrumpfhose, (china no-name) in 80 Den, hochglanz an, dazu ein schwarzes Lycra T-Shirt und Ballettschläppchen.

Schon rein das Gefühl, in diesem Outfit in einem "fremden" Ort herumzulaufen war absolut traumhaft. Was danach folgte war für mich sogar noch besser.
An der Bar habe ich ein Bierchen getrunken und habe mich super gut mit den anderen Gästen und den Mitarbeitern verstanden. Es war so angenehm und vertraut.

Als ich draussen auf der Terrasse eine geraucht habe, kamen 2 jüngere Damen (in Latex outfits) zu mir und haben sich zu mir gesellt. Sie haben mein Outfit mit Komplimenten beworfen. Das tat so unendlich gut! (Zugegeben, ich habe auch einen gut trainierten Körper und lange Beine) ;)

Jedenfalls haben wir uns lange unterhalten als sich noch weitere Leute dazu gesetzt haben und jeder einen anderen Fetisch hatte. Es war ein sehr interessanter Abend ohne irgendwelche sexuellen Aktivitäten, nein sondern jeder konnte sich selbst sein. Der Seele hat es so extrem gut getan.

Natürlich hatte ich noch 2 andere Strumpfhosen dabei, welche im Verlauf vom Abend gewechselt habe um mich vollends auszuleben.

Es folgten 4 weitere Besuche in diesem Club. Jedes mal wurde es besser, da man sich schon mal besser kannte. Es war wie eine kleine Familie.

Leider wurde der club von einem swinger club übernommen und bin seitdem nicht mehr gegangen.
 
Schade, dass der Club geschlossen wurde… Wäre ich mal mitgenommen
 
Da gebe ich Steffi schon recht, sind auch immer wieder Blender dabei, die viel Müll erzählen.
 
Stimmst Du mir nicht zu und glaubst alles blind was Du hier liest?

Ich glaube nicht alles blind !!!

Meine unverhofften Erlebnisse real im Alltag,bei meinen kleinen " Pannen" oder die Dauerfreundschaft mit dem Paar,der Schwester von Ihr,mit meiner Mieterin = sind echt real und trotzdem von einigen hier angezweifelt !
 
Es lebt sich unbeschwerter hin und wieder an das Gute im Menschen zu glauben und daran, dass die meisten so ehrlich sind, wie sie sein können.
 
Es gibt Erlebnisse die lassen einen am guten im Menschen zweifeln.
 
Es lebt sich unbeschwerter hin und wieder an das Gute im Menschen zu glauben und daran, dass die meisten so ehrlich sind, wie sie sein können.
.. wie sie sein können...
Das ist wohl der springende Punkt! Ich kann mir vorstellen, dass nicht alles, was da so fabuliert wird, in der bösen Absicht geschieht, die anderen zu belügen. Ohne jetzt die Eingangserzählung vom Fetisch-Club bewerten zu wollen.... Ich nehm die mal so hin. Kann Realität sein, kann subjektive Wahrheit sein, Wunschdenken... Ähnliches sehe ich in Dengmos Beitrag (#127) zum Thema "Wie habt ihr es eurer Partnerin gesagt?" Nicht ausgeschlossen, dass sich das so ereignet hat, aber ... Im übrigen scheint das Interesse des Threadstarters am Forum mittlerweile erloschen zu sein. Er war einige Monate nicht mehr hier.
 
Ich weiß nicht ob Fantasie oder Realität, aber es gibt schon einige Einrichtungen wo man sich für einen Besuch Umkleiden kann. Hier ein Beispiel. Ich glaube die haben auch wieder offen.

moderation: da es sich um einen 18+ club handelt, mussten wir den link aus jugendschutzgründen entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Träume haben ein Anrecht auf Existenz.;)
 
Zurück
Oben