Mein FlughafenErlebnis

pantytom

Junior
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
137
Alter
65
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Flughafen München, Sicherheitskontrolle.
Alle Frauen mit Hosen und Stiefeln müssen die Stiefel vor dem Detektor ausziehen und sich blaue Füsslinge überstreifen.

Siehe da - doch viele Frauen, die noch FSH unter der Hose tragen. Ca. 30-40 %.
Aber auch viele, die in dicken Woll-oder normalen Socken unterwegs waren - trotz der Kälte und des miesen Wetters.

War eine interessante Beobachtung. Ob das jetzt Standard wird.
Bei gleicher Prozedur bei Männern wäre ich auch auf FSH durch die Kontrolle - na und? Ist mir in Asien auch schon mal passiert, und keinen hat es gestört (wenn es überhaupt jemand bemerkt hätte)
 
hehe! Wenn ich jetzt einen Body anhabe wie meistens und der hat Metallknöpfe zum Zumachen, vielleicht schrillt dann auch der Alarm bei der Kontrolle und ich muss einen strip hinlegen :D . Mal sehen, Ende März fliegen wir nach Kuba, bin schon gespannt, was sich da diesbezüglich tun wird:D
 
Ich bin sowieso gerne auf Flughäfen. da gibt es immer was zu gucken (was FSH angeht). Ich fahr deswegen manchmal auch eiunfach mal so zum gucken da hin:eek:
 
.. und wer dann noch auf Uniformen steht wird ganz ganz doll verwöhnt....

Flux
 
watcher schrieb:
Ich bin sowieso gerne auf Flughäfen. da gibt es immer was zu gucken (was FSH angeht). Ich fahr deswegen manchmal auch eiunfach mal so zum gucken da hin:eek:
Es gibt ja viele Leute, die oft und gern mit Kamera auf Flughäfen sind, die sogenannten "Flugzeug-Spotter".
Ich kreiere hier mal eine zweite Spezies, die "Nylon-Spotter". :schildiro
nylonmann
 
da muss ich dem watcher recht geben....
Flughäfen sind, nicht nur was nylon & co. angeht, lohnenswerte ziele.
 
schade ich bin nie auf flughäfen, obwohl wir ja einen großen hier in hamburg haben. also entgeht mir glaube ich was :)
ach ne ich habe hier ja zuhause genug zum schauen und geflogen bin ich auch schon mal. ( auf die nase )
 
stewardessen

sollte man da ja auch nicht vergessen... allein die pics hier sollten einen dazu bringen, des öfteren zu fliegen .. . .
 
Zurück
Oben