mein Freund zwingt mich Strumpfhosen zu tragen

mein Freund zwingt........

Bei der Beziehung geb ich Dir recht. Beim Sex... naja...

Da kenn ich eine Reihe von Leuten, auch hier im Forum, für die das eher das Tüpfelchen auf dem i ist.

Meine Definition ist eher: "So lange alle Beteiligten dabei das tun, was sie gerne machen, ist es normal."

Hallo alle,hallo Kuli,
Sicherlich weiss ich das es SM gibt! Bin ja nu auch keine 12 Jahre alt.:D
Was ich anmerken möchte ist,so wie ich es geschrieben habe.;)
Schmerzen beim Sex ist eben für mich nicht "normal"!:sad:
Wenn ich es für "normal"sehen würde,wäre ich in der SM Szene aktiv.:)

Wobei ich deiner Definition Recht gebe!:D;)
Nur ich selbst kann mit SM nichts anfangen.Das tut weh,das will ich nicht!
LG.Raider:);)
 
Ich finde es zwar auch sehr schön, wenn meine Freundin FSH trägt, vor allem beim Sex, allerdings zwinge ich sie sicher nicht dazu. Das finde ich schon ziemlich falsch.
Meine Freundin wollte am Anfang auch sehr ungern Strumpfhosen anziehen, weil sie sie unbequem findet und sie schnell kaputt gehen. Zum Sex hat sie sich sogar vehement geweigert. Mittlerweile darf ich öfter mal an ihre Füße und manchmal zieht sie auch als Überraschung Nylons an und ist da etwas lockerer geworden.
Ich sage mal, dass das mit der Zeit kommt, aber Zwang finde ich eigentlich immer schlecht, weil wenn der Sex dem einen garkeinen Spaß macht, dann ist es doch für den anderen auch nicht so besonders... zumindest ist es bei mir so.
 
Möchte keinen neuen thread öffnen:

zwang ? nicht schön für mich... wünsche und begierden ? nun ja sieht so aus als ob man noch einmal auf die welt kommt
was wäre, wenn ihr beim ausgehen hört (zwischen 2 Frauen):
Oh, das war vorhin so schön als ich die strumpfhose angezogen habe !
...wenn es zu einer Freundin gesagt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
;)Das geht nicht gut , eigene Erfahrung trenne Dich !
picture.php
 
Zurück
Oben