Mein leben in Strumpfhosen

Irene

Frischling
Registriert
24 Oktober 2002
Beiträge
5
Ort
Wien
Geschlecht
TS
Hallo,
ich bin endlich auf ein tolles forum gestoßen. Sehr interessante themen.
ich trage seit meiner jugend strumpfhosen und strümpfe. meine mutter hat mir bereits welche angezogen. als kind die kinderstrumpfhosen, später gab sie mir die von ihr. ich bin es gar nicht anders gewohnt, ich trage auch im sommer feine strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nen unterschied zwischen ner zofe und nem sklaven? und wenn ja welchen?

grüsse AiC
 
Hätte ich jetzt auch gefragt.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Ich werde mich jeglichen Kommentares enthalten da ich eigentlich nicht so wirklich verstehe wieso das so ist aber wenn es euch so gefällt. O.K wie gesagt hab keine Ahnung von der Materie.

Aber danke für die Erklärung!!!!!!
 
geh ich aber dann recht inder annahme dass ein sklave nicht wirklich das gegestück zur zofe darstellt?? wäre es dann der zöfling?
 
Stell ich mir ja ganz witzig vor, aber das ist nicht Dein Ernst oder ?! Ist aber mal was neues hier im Forum..... Schließe mich ansonsten der Hexe an und werde mich jeglichen weiteren Kommentars enthalten.

Viele Grüße

Flux
 
Eine wirklich interessante Diskusion und noch interessantere Vorstellung.Finde es super wenn es Päarchen gibt die so offen und ehrlich mit einander umgehen und nicht wie bei vielen hier einer seine Leidenschaft unterdrücken muß. :respekt:
wünsche euch viel Spaß.
axso
Thema zofe und sklave
da gibs schon einen himmel wieten unterschied.Sklaven werden auch bestraft wenn sie nicht ordentlich arbeiten und bekommen hin und wieder auch mal was hinten drauf.Zofen werden im allgemeinen da besser behandelt.
 
... ja, und meine frage bzgl zöfling oder vielleicht zögling?? ist noch immer unbeantwortet geblieben...
:(
 
Trage eigentlich schon seit meiner Jugend FSH. Anfangs heimlich, heute öffentlich. Am Anfang hauptsächlich zur Karnevalszeit, als Tanzmariechen oder in Miniröcken oder Minikleidern. Heute besitze ich ein paar Miniröcke und auch ein tolles Pannesamtminikleid. Meine derzeitige Lieblingsbekleidung besteht aus einem kurzen Jeansminirock, weißes Stretch-Tshirt, Plateaustiefeln. Dazu natürlich die passenden Dessous und Strumpfhosen. Meistens ziehe ich 2 FSH übereinander, daß gibt dem Bein ein besseres Aussehen. Wenn ich dann weggehe, ziehe ich noch eine kurze Jeansjacke darüber. Darin mache ich dann öfters Ausflüge oder gehe in die Stadt. Ihr könnt Bilder von mir in der Galerie (in diesem Outfit) sehen.
 
Hallo zusammen,
da Quasi den Threat schon zugemacht hat, werd ichs euch eben hier erzählen.

Ich bin männlich

Mit 13 Jahren kam ich zu meinen ersten Strumpfhosen, weil meine Cousine und ihre beste Freundin mich für eine Faschingsveranstaltung als "Flittchen" zurechtgemacht haben.
Ich fand so sehr gefallen daran, dass ich mich dann immer öfter als Frau anzog. Meist in sehr erotischer u. auffälliger Kleidung (Sh, Minirock, High heels, etc.). Nach einiger Zeit habe ich mich dann so auf die Strasse u. unter Menschen gewagt. Da ich einen sehr femininen Körperbau, Gesichtszüge u. schlanke Beine habe, ist das bis jetzt keinem direkt aufgefallen. Darf eben nur nicht sprechen. Reden ist das einzige, was mich noch verraten würde.
Heute ist meine Vorliebe für erotische Kleidung (besonders Nylons) sehr stark ausgeprägt.
Ansonsten lebe ich als ganz normaler Mann in der Gesellschaft.
Lebe diese "Neigung" eben nur zu bestimmten Zeiten wie es mir gerade gefällt.

Hoffe einige von euch sind nun nicht enttäuscht, da sie falsch gelegen habe.
Die meisten haben mich sowieso richtig gedeutet.

Viele Nylongrüsse von Love_Nylon
 
nein, ist shcon ok und ich wusste dass du niemals eine frau sein kannst

und bravo quasi dass du den thread gelöscht hast! ( ich konnte es leider nicht selbst)
 
Zurück
Oben