mein Mann mag es wenn ich andere verrückt mache

Liegt vielleicht daran, dass sie oft "professionell" unterwegs ist. Bei den meisten Frauen ist dss nicht der Fall
Nein, denke ich nicht. Die meisten Frauen wollen gut aussehen, aber nicht wie eine Rolex oder ein anderes idiotisches Statussymbol als Objekt angeglotzt werden. Ganz nebenbei wird das den Glotzern nicht als Vorteil ausgelegt.
Mein Haus, mein Auto, die. Beine meiner Frau, die das ja sowas von geniesst, oder was. Das ist infantil.

Nein, denke ich nicht. Die meisten Frauen wollen gut aussehen, aber nicht wie eine Rolex oder ein anderes idiotisches Statussymbol als Objekt angeglotzt werden. Ganz nebenbei wird das den Glotzern nicht als Vorteil ausgelegt.
Mein Haus, mein Auto, die. Beine meiner Frau, die das ja sowas von geniesst, oder was. Das ist infantil.
Das ist coole comentariu von jemande der knows about Real life.
Comparație mit Auto und rolex gut!

Liegt vielleicht daran, dass sie oft "professionell" unterwegs ist. Bei den meisten Frauen ist dss nicht der Fall
Auch ich sehe das so: Wenn ein Paar eine solche Vorliebe teilt und gemeinsam auslebt, gibt es absolut keinen Grund für Einwände. Solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht, wäre für mich alles fein. Es wird ja nicht als allgemeingültiges Gesetz verkauft, daher hat eben auch jede von uns das Recht, es gut oder eben völlig daneben zu finden.

Der Einwand von @ionel-petru und @florenzfalke ist sehr gut und spricht uns Frauen in der rauen Realität wohl fast lückenlos aus der Seele. Es wäre unfair, die nachvollziehbaren Reaktionen der ablehnenden Frauen pauschal in die Schublade „professionell“ zu stecken.

Ganz ehrlich, @Piacd willst du damit sagen, dass die Mehrheit der Frauen sich darüber freut, wenn deren Beine, natürlich in Strumpfhosen, Männer sichtbar verrückt machen und ihnen ein wildfremder Mann ungefragt auf die Beine glotzt?

Als Frau kann ich dir versichern: Im realen Leben möchte ich nur einen Mann „verrückt“ machen. Aber vielleicht habe ich dich ja einfach nur falsch verstanden.

Auch ich sehe das so: Wenn ein Paar eine solche Vorliebe teilt und gemeinsam auslebt, gibt es absolut keinen Grund für Einwände. Solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht, wäre für mich alles fein. Es wird ja nicht als allgemeingültiges Gesetz verkauft, daher hat eben auch jede von uns das Recht, es gut oder eben völlig daneben zu finden.
Richtig!
Der Einwand von @ionel-petru und @florenzfalke ist sehr gut und spricht uns Frauen in der rauen Realität wohl fast lückenlos aus der Seele. Es wäre unfair, die nachvollziehbaren Reaktionen der ablehnenden Frauen pauschal in die Schublade „professionell“ zu stecken.
Wer macht das?
Ganz ehrlich, @Piacd willst du damit sagen, dass die Mehrheit der Frauen sich darüber freut, wenn deren Beine, natürlich in Strumpfhosen, Männer sichtbar verrückt machen und ihnen ein wildfremder Mann ungefragt auf die Beine glotzt?
Starker Tobak.

Ich habe lediglich den Beitrag von Ionel beantwortet, dessen Freundin außerhalb ihres Jobs ihre Ruhe vor fremden Blicken haben möchte.
Warum wird hier einem ständig etwas unterstellt?

Starker Tobak.

Ich habe lediglich den Beitrag von Ionel beantwortet, dessen Freundin außerhalb ihres Jobs ihre Ruhe vor fremden Blicken haben möchte.
Warum wird hier einem ständig etwas unterstellt?
Nun mal langsam, ich unterstelle dir nichts und ich habe eingeräumt, dich eventuell falsch verstanden zu haben. Was ist denn starker Tobak für dich? Du hast geantwortet und gut ist es.

Ja wenn das ist Job dann willst du mit Partner deine ruhe und privat sein und ganz einfach wie nice girl von next door in Jeans, t Shirt und sandale ohne heel gehen icecream essen oder so.
Mein verstorben Frau war ex model und Daniel und die hat schon gerne gemacht mit Showmaster und spotlite in heels, mini skirt und sh um einfach haben confirmați für sie selber und sagen hey ich bin 45 aber schauen boys auf mich die sind jünger als meine Sohn und daughter. Ich war besser mit beide aspecte. Eheliche Frau beautiful, but extreme excentric aber gut bis die arme war mit 47 Tod.und jetzt so gute liebe girl mit wieder andere caracter
Btw. Ein parr von der stuff was ich en ferme trage ist aus collection von tote ehrlich Frau
Skirts, heels, body pulover oder bluza was ist Black ich trage parțial in honour of her.

Zurück
Oben