Mein Sohn möchte FSH anziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich halte das für ein Fake. Jedenfalls ohne entsprechend vorgefallenen Hintergrund, könnte freilich trotzdem auch von einer Frau sein. Wo ich hängen bleibe ist dieses ´einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben´. Normalerweise würde eine Mutter das so betont ahnungslos nicht machen bzw. dann nicht die Farbe mitschildern. Auch der Punkt ´Unterwäsche seiner Schwester´ paßt nicht. Schätze es geht wenn überhaupt um die Ansichten anderer dazu oder eben einen virtuellen Voyeurseffekt ;-)
 
Also das klingt nicht sehr glaubwürdig. Ich vermute auch ganz stark, dass diese Story erstunken und erlogen ist. Als Krönung dann noch die Sache mit der Unterwäsche der Schwester ... also ich weiß ja nicht so recht?
Viele Grüße
Neonlight
 
Neeeeiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon wieder sowas. Das hatten wir doch erst. Da hätten die sich aber mal was besseres einfallen lassen können.
Schade, daß keiner mehr dran glauben würde, wenn wirklich mal eine Mutter wahrheitsgemäß so einen Beitrag schreiben würde...

Gruß
Major
 
Ganz klar ein Fake, meiner Meinung nach.

Offensichtlich scheinen bestimmte Nylonliebhaber ja alle möglichen Foren abzugrasen.

Gruß
Satinlook
 
Ich finde den Beitrag von dieser "Mutter" auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Alles so "einfach". Wohl einer, der sich an seinem Geschriebenen und den Antworten auf*****.
Aber so ist das in den Internetforen. Da treibt sich schon ein mächtig buntes Völkchen rum :confused:
nylonmann
 
hallo
schon wieder sowas das muss ein fake sein gruß sonne75
 
Es gibt leider mehrere leute die so ein themen anschneiden auf ein forum, und unter eine andere name selber auf den themen reagieren. Es ist sehr leicht um die namen zu wechseln weil alles anonym ist. Ich frage mich warum eine mutter auf ein internet fragt wie sie auf ihre kinder reagieren muss. dass kommt mich etwas komisch und unglaublich vor.
 
hi
Satinlook > es gibt auch forensuchmaschinen ;-)
finde das alles selber auch merkwürdig und wüde auch sagen das es ein fake ist
gruss
 
Na ja, Fake hin oder her, die Antworten sind manchmal ganz interessant.

Gruß
Satinlook
 
Ich möchte mal wissen was diese ganzen Leute davon haben die nach und nach so einen kompletten Fake-Thread aufbauen???

meiner meinung nach schreiben die ganzen leute die da geantwortet haben auch schrott...
 
des war jetzt aber nich nett... Man kann doch auch auf Schrott eine intelligente Unterhaltung aufbauen (?)
 
Hi allerseits,

habe mir meine Meinung über die Seite auch gebildet und darunter auch noch folgendes gefunden:

http://www.gofeminin.de/mode/vetfem/vetfem11.asp

Da wird den Frauen schon wieder weiß gemacht, daß FSH Männer "voll abturnen" würden :angry: .

Schaut's Euch selbst an und bildet Euch Eure eigene Meinung!

Gewittrige Grüße (hier kübelts gerade wie aus Eimern...)!
Salvator242
 
Also dass Rollkragenpullis und Trainingsanzug nicht so der renner sind kann ich ja verstehen, aber dass manche männer strumpfhosen absolut ablehnen ist mir ganz fremd!
Da haben sie wohl ne komische umfrage gemacht oder nur die paar bestimmten nylonhasser rausgesucht...anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Na ja, Mia, es gibt schon Männer die FSH als "Liebestöter" ansehen.

Ich kenn sogar einige in meinem Kollegenkreis :(

Gruß
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben