Mein Verlobter ist crossdresser

Bedaure Mel, auf dem Trip folg' ich Dir nicht. Ich sehe keine beleidigende Unterstellung. Daphne ist einer falschen Einschätzung aufgesessen. So etwas soll recht häufig vorkommen und Daphne ist ausnahmsweise einmal nicht der Aggressor, ganz im Gegenteil, Aufforderungen à la "Halt einfach die Fresse" sind mit einem zivilisierten Umgang nicht kompatibel.
 
Wobei dies korrekterweise auch für andere Beiträge gilt. Da wären möglicherweise auch umgekehrt Entschuldigungen angebracht.
 
Kann man nicht langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Oder wird alles breitgetreten und rausgefleddert was das Zeugs geht, ob und warum Sina Crossdresser war und ihre persönliche Motiven zur Trennung mit ihrer Freundin gekommen ist? Wenn das so weitergeht kommen noch weitere User auf Ideen und möglichen Verschwörungstheorien zu Wort, die von der eigentlichen Sache keine Ahnung haben. Ich denke es ist genug darüber diskutiert worden und man sollte wieder zurück zu dem Start des Threads wieder kommen.

Was mich nur an der momentanen Situation stört, das manche langjährige Mitglieder sich derart böse äußern dürfen, sozusagen tun und lassen können was sie wollen ohne das Konsequenzen zu erwarten sind. Wenn man in der Historie von Strumpfhose.net herumstöbert, wurde in Sachen beleidigender Form mit anderen Maßnahmen reagiert.

Sicher war der Ausspruch " Dann halt doch einmal die .... " auch nicht in Ordnung, aber diese Reaktion bezog sich nur auf diese Spekulation von Daphne, die ohne die eigentliche Materie zu kennen sowas gepostet hat. Da sich nun Daphne für ihre Entgleisung entschuldigt hat, sehe ich auch nicht den Sinn darin weiter auf sie einzudreschen. Ich kann nur hoffen, das sie beim nächsten Mal auch vorher gründlich überlegt wie man sich korrekt ausdrückt ohne das es zu weiteren Eskalationen führt.

Gruß

Nylon_Legs


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tage mehr Leben
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier noch mal zu Wort melden auch wenn es nicht dem ursprünglichem Thema gilt...

Als Erstes möchte ich mich für meine, doch sehr emotionale Antwort, entschuldigen. Hab mich da von meinen Gefühlen leiten lassen, hätte ich auch anders ausdrücken können.
Ich werde mich hier aber auch nicht erklären, das tue ich schon lange nicht mehr. Ich glaube ich habe hier auch sehr viel über mich und meinen Weg geschrieben. Und wer etwas genauer ließt findet auch (fast) alle Antworten...
Wie und was ich Fühle ist meine Sache und ob das alle verstehen ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich verstehe auch nicht alles was ander fühlen und denken, also, was solls...
Jedem steht seine Meinung zu und jeder / jede hat das Recht diese auch kund zu tun, und das ist auch gut so... Egal ob sinnbefreit, frech oder auch beleidigend, wir leben glücklicherweise in einem Land wo wir das Recht dazu haben!

@Daphne, Du hast halt manchmal eine etwas "rauere" Art etwas zu sagen, aber ich denke das auch Du eine weiche Seite hast aber diese halt gut tarnst ;-)
Also nichts für ungut...

Hoffe das es nun wieder etwas mehr um das ursprüngliche Thema gehen wird...

Liebe Grüße
Sina

PS: Wer Fragen hat kann mich gern per PN anschreiben...
 
Zurück
Oben