Das ist die eine Variante - die andere Variante ist die Selbstwahrnehmung als Frau und der Beibehalt der heterosexuellen Ausprägung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hingegen wieder den Eindruck, dass selbst bei Transfrauen die sexuelle Orientierung auf das weibliche Geschlecht erhalten bleibt, es sich also dann meist um lesbische Transsfrauen handelt, wie beispielsweise bei Daphne.
Yep. Weshalb es mich besonders wundert, daß Sinala als erstes ihre Freundin in den Wind geschossen hat.
Yep. Weshalb es mich besonders wundert, daß Sinala als erstes ihre Freundin in den Wind geschossen hat.
Ja er hat diesen Wunsch geäußert, außerdem hat er träume, worin er sex mit anderen männern hat.
aber er sagt dass er seinen körper mag und auch nur manchmal frau sein will und nicht immer, also ist er kein transgender. außerdem gab es da mal eine sache in seiner vergangenheit, wo ihn zwei männer bei dieser sache dawischt haben und von ihm verlangt haben, dass er ihnen einen bläst.
Also ich gebe ja gerne zu, dass Daphne zeitweise arg polarisiert, allerdings empfinde ich die aktuelle Feststellung so furchbar auch wieder nicht, weil ja die Beziehung von Sinala dann tatsächlich ein Ende gefunden hat, selbst wenn Daphnes Kommentar "in den Wind schießen" nicht angebracht war und am Kern der Dinge vorbeiging. Zumindest stellt sich das mir so dar. Wenn alles doch ganz anders sein sollte, dann bitte ich um Aufklärung.
Also ich gebe ja gerne zu, dass Daphne zeitweise arg polarisiert, allerdings empfinde ich die aktuelle Feststellung so furchbar auch wieder nicht, weil ja die Beziehung von Sinala dann tatsächlich ein Ende gefunden hat, selbst wenn Daphnes Kommentar "in den Wind schießen" nicht angebracht war und am Kern der Dinge vorbeiging. Zumindest stellt sich das mir so dar. Wenn alles doch ganz anders sein sollte, dann bitte ich um Aufklärung.
... Die zeitliche Koinzidenz zwischen dem Outing und dem Ende der Beziehung ist halt auffällig..
Wenn ich irgend jemandem auf den Schlips getreten sein sollte, tut mit das natürlich Leid.
Zitat AJR:
Ansonsten seh ich das wie AJR. Die zeitliche Koinzidenz zwischen dem Outing und dem Ende der Beziehung ist halt auffällig. Ob die Partnerschaft schon vorher in der Krise war, weiß vielleicht der Freundeskreis um Sinala, aber eben nicht das ordinäre Forumsmitglied, da solches hier nie kommuniziert wurde.