meine 5 paar heels

Und wieviel Absatz isses Netto? Also abzgl. Plateau?
 
Bin 1,70m gross und habe gr.39.
Nahezu perfekt wie ich meine.
Absätze von 10,12 cm sind kein problem.
 
hier mal meine neuen heels gibts soweit ich weiß bis gr 45 und sind erschwinglich 45 €
 
schöne Heels, besonders das riemchen über den rist.

lg damenschuhträger
 
ja, die Pumps passen gut zu den rasierten Beinen mit der FSH, sieht echt cool aus.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit High Heels, da ich in München, außer in der Lindwurmstr. ( zwei Geschäfte ) keinen Laden weis, der High Heels in Übergrößen anbietet.
Für Tipps zu weiteren Schuhgeschäften im Raum München währe ich Euch sehr dankbar.
 
Für richtig hohe Absätze gibt es auch nur diese Geschäfte. Und warum kaufst du da nicht? TTraust dich nicht rein, oder was?
 
sehr schöne Heels, mir gefällt besonders das riemchen über den rist.

lg nylon-ol
 
nun ich war schon in beiden Geschäften, hab die Pumps auch schon probiert.
In beiden Läden sehr gute Beratung und gutes Angebot.
Aber ich hätte halt noch gerne ein paar Tipps wo es noch Pumps gibt.
 
Ein Geschäft gibt es noch in der Klenzestr., ansonsten die bekannten Übergrößengeschäfte auf der Sonnenstr., aber da gibt es eben selten richtig hohe Absätze.
 
Klenzestr.63 ist die genaue Anschrift, heute war ich dort und habe mehrere Paare High Heels anprobiert.
Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und bot mir zum probieren Probierstrümpfe an.
Die ich aber dankend ablehnte, weil ich immer FSH trage.
Zum Vergleich zu den anderen Geschäften hat das Geschäft in der Klenzestr. 63 günstige Preise. Der Name von dem Laden ist " Paula".
Jetzt muss ich nur noch eine Gelegenheit finden, bei der ich die Schuhe tragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so, hast du nun selber heraus gefunden. Wenn ich gewußt hätte, daß du da heute hin gehst, hätte ich dir ein paar Grüße an den Paula mit gegeben. Und welche Schuhe hast du nun gekauft?
 
hab ich ein Glück, trage Gr. 38/39, aber muss schon sagen, schöne Schuhe gibts auch in Grösser
lG Stefanie
 
ich habe eigentlich ganz tolle Schuhe gefunden, aber leider nur in Lackoptik.
Die Passform war sehr gut ( Absatzhöhe 10cm ), aber ich mag halt nicht unbedingt Lackschuhe.
Wenn ich wüsste wo ich die Pumps anziehen kann, dann hätte ich Sie wahrscheinlich trotzdem gekauft, denn der Preis war in Ordnung.
Leider hab ich zu den Treffen am Wochenende schlecht Zeit und unter der Woche gibt es laut " Paula" nur das Carmens Lounges. Das so weit ich weis, ebenfalls erst ab 21:00 öffnet.
 
Stimmt, es ist ziemlich schwierig, Pumps in Leder zu bekommen.

Die Pumps kannst du doch immer anziehen. Kauf dir 'ne schwarze Hose in passender Länge und kein Mensch merkt was. Vorher solltest du natürlich zu Hause etwas üben.
 
super schöne schuhe, aber leider ist bei solchen modellen viel zu häufig das problem, dass es sie nicht in großen größen gibt. tragisch!
 
Zurück
Oben