Meine "Beichte"

Joselle

Junior
Echt
18-plus
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
235
Alter
53
Ort
Sankt Augustin
Geschlecht
weiblich
Moin,


Wie bereits geschrieben weiß meine Frau seit dem vergangenen Wochenende nun davon,
das ich all die schönen Sachen nicht nur an Ihr anziehend finde...

Natürlich war ich aufgeregt und wollte erst gar nicht mit der Sprache rausrücken. Nach einer geleerten
Flasche Wein, habe ich Ihr gestanden, dass ich gerne Sachen anziehe, die wohl für Frauen gemacht worden sind.

Sie hat es schon immer geahnt, da wie schon erwähnt meine weibliche Seite, schon stark ausgeprägt ist. Deshalb
war die Reaktion auf die „Beichte“ auch nicht schockierend für sie.

Sie wollte natürlich wissen wie es an mir aussieht, und ich habe Ihr ein von mir selbstgemachtes Foto gezeigt
(Bestrumpfte Beine mit moderaten Pumps). Ich habe mich umgezogen und ihr das Original gezeigt.

Das Beichtwochenende:

Ja, ich hatte mich also umgezogen. Mangels Oberteile, ein frisches weißes T-Shirt, den braunen kurzen Velourlederrock
(hatte ich mir bei meiner Frau vor ein paar Jahren ausgeliehen), helle halterlose Strümpfe und diese High Heels (werde ich noch hochladen)

Man habe ich beim Umziehen gezittert. Ich bewundere mich jetzt noch, dass ich das durchgezogen habe. Ein Wunder dass ich nicht
umgeknickt oder auch eingeknickt bin. Denn wenn ich es schon ausgesprochen hatte und sie sich nicht abgewendet hat, dann kann
man auch bis zum Ende alles „beichten“ und zeigen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin froh es gesagt zu haben – denn wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht ob es geklappt hat!

Meine Frau zog sich ja auch um. Das umwerfende rote kurze Kleid aus einem bekannten Onlineshop aus Flensburg, hautfarbene halterlose
Strümpfe, und die schwarzen Pumps mit roter Sohle… Arrrgh.

Wir unterhielten uns im Wohnzimmer noch sehr lange über unserer beiden Gefühle jetzt und früher in verschiedenen Situationen, tranken weiter unseren
Lieblingswein und die Zeit rannte einfach nur davon. Es war so als würden sich zwei Freundinnen austauschen.

Liebe sonnige Grüße wünscht

Heinz-J.

Fortsetzung folgt......
 
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin froh es gesagt zu haben – denn wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht ob es geklappt hat!

Schön, dass es so gut für Dich (Euch) gelaufen ist, und toll das Deine Partnerin so prima reagiert hat.

Kann mir gut vorstellen, welche Last von Dir gefallen ist.

lg
Satinlook
 
Wir unterhielten uns im Wohnzimmer noch sehr lange über unserer beiden Gefühle jetzt und früher in verschiedenen Situationen, tranken weiter unseren
Lieblingswein und die Zeit rannte einfach nur davon. Es war so als würden sich zwei Freundinnen austauschen.

Hi mein Lieber,

das ist wieder mal ein Beweis dafür, das Ehrlichkeit am Ende doch das beste ist...
Ich kann nachfühlen was das für Dich für eine Überwindung war. Es gehört eine riesige Portion Selbstüberwindung dazu,
das gesagte dann auch in die Tat umzusetzen.
Ich meine über etwas sprechen ist ein Thema, aber das gesagte auch noch vorführen ist ein anderes Thema.
Und das Deine Frau sich dann ebenfalls in Schale geschmissen hat, alle Achtung!

Ich freue mich für Dich, das Du es geschafft hast reinen Tisch zu machen.

LG
Der Kölner
 
Ja, das war das Gegenteil von "dumm gelaufen" wie bei mir und meiner Ex damals. Das können noch schöne gemeinsame Zeiten werden durch das neue von ihr akzeptierte "Thema"(es gibt natürlich auch noch andere).Wir hören sicher noch von dir. Deine Nachbarn im rheinischen Raum(K,D) haben es schließlich auch gut hingekriegt. Ich sag ja, wenn ich mal nicht mehr so an Berlin hänge ziehe ich nach Köln (u.a. auf der Hohenzollernbrücke Züge gucken) LG
 
Diese Aussage von Dir - "Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin froh es gesagt zu haben" - kann ich sehr gut nachvollziehen -

LG-Outing:D
 
Ich finde es toll, wenn Ihr so verständnisvolle Partnerinnen habt. Ich habe im Moment noch etwas Angst, mich zu outen.

Vor einigen Jahren habe ich schon mal eine "Strumpfhosenphase" gehabt, die dann allerdings wieder eingeschlafen ist. Meine Frau weiß bis heute nichts davon. In Ihrer Gegenwart trage ich ab und zu im Winterurlaub Strickstrumpfhosen als Unterwäsche, was sie auch akzeptiert.

Auf dieses Forum bin ich schon vor einiger Zeit gestoßen, da mich das Thema irgendwie wieder erreicht hatte. Letzten Sonntag machten wir mit einer Gruppe eine Radtour in ein Gartencafe. Plötzlich kam ein Mann mit Partnerin herein, der unter seiner Radlerhose eine schwarze Feinstrumpfhose trug. Die schwarzen Socken reichten bis zur Wade, so dass ein ganzes Stück Strumpfhose herausblitzte. Zu meiner Überraschung hat niemand Notiz davon genommen, obwohl das Cafe voll war.

Dieses Bild lies mich nicht mehr los, so dass ich mir an Montag ein paar Feinstrumpfhosen von 20 -60 Den, darunter auch zwei Stützstrumpfhosen zulegte. Sofort nach dem Anziehen waren die alten Gefühle wieder da. Da meine Frau und ich unterschiedliche Arbeitszeiten haben, bleibt mir viel Freiraum, so dass ich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen muss.

Ich glaube, ich warte mal den Winter ab und trage vermehrt Strickstrumpfhosen, auch außerhalb des Wintersports. Wenns dann wieder wärmer wird, finde ich vielleicht Argumente, auf was dünneres umzusteigen mal abwarten.

Liebe Strumpfhosengrüße Nobbi
 
Ich drücke dir die Daumen das deine Frau offen und verständnisvoll reagiert. Sprich doch einfach mit ihr, dann bist Du um einiges weiter. Hilft doch nicht wenn Du die ganze Zeit mit unbegründeten Ängsten im Kopf durch die Gegend läufst. *Daumendrück*:pro:
 
Zurück
Oben