Meine erste nahtlose Strumpfhose

Habe ich da irgendwo einen Denkfehler
Ich denke schon. Du gehst davon aus, dass der Hersteller von allen Größen gleich viel produziert. Wenn er aber weiß, dass er eher auf den "L" sitzen bleibt, dann produziert er eher weniger davon. Es kann dann schon mal sein, dass der Vorrat da schneller am Ende ist, aber dafür verkauft er ständig noch viel mehr von "M" und "S". Ander ausgedrückt: Wenn "L" ein Langsamdreher ist (wenig Umsatz) ist es nicht so schlimm, wenn der Artikel aus geht.
 
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Erahrungen mit der Gatta Discrete, @nyder.
Gerne werde ich euch in den nächsten Tagen einen umfassenderen Hinweis dazu geben,
Wenn Du magst, setze Deinen Testbericht doch ins Unterforum "Strumpfhosentest". Da kommt er dann auch zur Geltung und droht nicht, in diesem Thread hier unterzugehen ;-).
 
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Erahrungen mit der Gatta Discrete, @nyder.

Wenn Du magst, setze Deinen Testbericht doch ins Unterforum "Strumpfhosentest". Da kommt er dann auch zur Geltung und droht nicht, in diesem Thread hier unterzugehen ;-).
Mach ich nach dem Urlaub dann noch einmal komplett dort.
 
Bisher kannte ich nur den "Klassiker" Wolforld Fatal 15 als nahtlose Strumpfhose, die mich schon seit Jahren faszinierte. Nun habe ich diese hier von Calzitaly gefunden, die nur die Hälfte gekostet hat. Habe sie gerade bekommen und bin gespannt, sie anzuziehen und auch darauf, ob alles schön ohne Naht sichtbar ist. Und auf das Gefühl von 15 DEN bin ich auch gespannt. :)

Hat jemand Erfahrung mit der Marke, dieser Strumpfhose oder nahtlosen im Allgemeinen?
Nun .. kannst Du schon etwas berichten?
 
Habe eine Wolford in weiss gehabt, leider Laufmaschen bekommen.
 
Der belgische Hersteller CETTE bietet seamless Tights in 15 den bis Größe 2XL in 9 verschiedenen Farben, in 50 den ebenfalls bis Größe 2XL in 2 Farben und Fishnet seamless Tights bis 4XL. in 2 Farben
Genau diese hatte ich auch schon. Sehr sauberes Maschenbild und sehr angenehm. Cette hat sowieso viele angenehme Strumpfhosen, die meistens in 3D-gestrickt sind und somit auch sehr elastisch.
 
Zurück
Oben