Meine ersten Ballerinas

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
So, nun kann ich neben Pumps, High Heels, Gymnastik- und Ballettschläppchen, auch meine ersten Ballerinas zu meiner Schuhsammlung dazuzählen. Ich hatte mich vor einigen Tagen schon einmal bei Deichmann etwas umgesehen. Da ich nun gezielt Ballerinas einkaufen wollte, ging ich zum ersten Mal mit Strumpfhosen auf Schuhkauf. Ich hatte natürlich gehofft, daß ich dabei von einigen Frauen beobachtet werde, da ich mich schließlich in der Schuhabteilung für Frauen aufhalten werde. Jedenfalls gab es einige Ballerinas die mir gefallen haben. Jedoch spielt auch der Preis dabei für mich eine Rolle, mehr als 10 € will ich für Ballerinas nicht bezahlen. Mir sind dann welche für 7 € aufgefallen, die ich auch gleich probiert habe. Leider waren wenig Leute im Geschäft, sodaß mich eigentlich (fast) niemand gesehen hat. Das fand ich ehrlich gesagt etwas schade.

Die Schuhe haben gleich sehr gut gepasst und da musste ich natürlich zu greifen. Das komische dabei ist, daß ich bei normalen Straßenschuhen Gr. 44 brauche, bei High Heels passt mir Gr. 43 und nun passen mir Ballerinas in Gr. 42...

Die Ballerinas könnt ihr übrigens unten auf den Bildern sehen. Diese möchte ich natürlich auch bald in der Öffentlichkeit "einweihen". Da ich demnächst wieder ins Bordell gehe und mich dort mit einer Transsexuellen (sprich Shemale) vergnügen will, möchte ich auf den Weg dorthin die Ballerinas, eine Leggings und eine von den drei Strumpfhosen tragen - nur welche würdet ihr nehmen ? Ansonsten bin ich erstmal nicht geschminkt. Meine "en femme" Verwandlung vollziehe ich erst im Bordell. Und dann nehme ich beim Liebesspiel wieder die Rolle der Frau ein - habe das schon einmal gemacht und es war traumhaft.
 

Anhänge

  • Forum-Thread.jpg
    Forum-Thread.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 503
Die Ballerinas sind traumhaft:).... Ich würde die mittleren Strümpfe wählen. Sieht am besten aus.
 
Hallo Tight Love,
die Ballerinas sehen schön aus. Falls du die Leggins anbehälst wenn du dich verwandelst würde ich für die Mittlere stimmen. Falls du einen Rock, knielang oder vlt. kürzer trägst würde ich die schwarze bevorzugen.

LG QCPi
 
Die mittlere Kombination sieht gut aus.

Und ich wünsche dir noch viel Spass beim Sex!
 
Die Ballerinas sehen echt Klasse aus. Schade, dass das grüne "D" die Übergrößen nicht bis 45 hat :-(
Die Kombis finde ich alle drei super. Kein Wunder, dass Du Dich nicht entscheiden kannst!!!
 
Falls du die Leggins anbehälst wenn du dich verwandelst würde ich für die Mittlere stimmen. Falls du einen Rock, knielang oder vlt. kürzer trägst würde ich die schwarze bevorzugen.LG QCPi

Auf dem Weg ins Bordell gehe ich ganz normal als Mann. Nur eben "untenrum" in Leggings, Fsh und diesen Ballerinas. Im Bordell ziehe ich mich dann komplett um. Zur Zeit habe ich diese Kombination im Kopf:

- halterlose Strümpfe
- High Heels
- BH
- String Body
- Kleid (vielleicht)
- Perücke

Und wie du schon schreibst, tendiere ich auch zu der mittleren Kombination - für den Weg...
 
Hallo Tight Love,

würde mich interessieren, wie Du das im Bordell mit dem vorher Umziehen machst? Auf dem Flur, bei der Dame im Zimmer, oder gibt es da eine andere Möglichkeit sich vorher umzuziehen?

Nylonmasche
 
würde mich interessieren, wie Du das im Bordell mit dem vorher Umziehen machst? Auf dem Flur, bei der Dame im Zimmer, oder gibt es da eine andere Möglichkeit sich vorher umzuziehen?
Also das ist überhaupt kein Problem. Der einfachheit halber nenne ich das Bordell, obwohl es im eigentlichem Sinne keins ist. Es handelt sich dabei um Alt-Neubauten die saniert wurden. Auf jeder Etage befinden sich 2 oder 3 Wohnungen. Diese sind komplett als "Wohnungen" ausgebaut, sprich mit Küche, Bad und Schlafzimmern. Und in diesen Wohnungen kann man sich problemlos umziehen, bsw. im Bad oder gleich im Schlafzimmer - wie man will. Dabei schauen einen die Damen, oder eben Transsexuellen, entweder zu oder nicht - wie man es eben will.
 
Hatte ganz vergessen, von meinen Bordellbesuch zu berichten. Da mich diesbezüglich einige User per PN kontaktierten, habe ich meinen Bericht per PN weitergegeben - dieser ist dann auch unzensiert, was hier nicht möglich wäre.

Wer also mehr darüber erfahren möchte, schreibt mir einfach eine PN.
 
Zurück
Oben