Meine ersten Halterlosen Strümpfe

nolyn40

Junior
18-plus
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
93
Ort
Tirol
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen:))
Habe heute meine ersten Halterlosen Strümpfe gekauft und gleich angezogen. Muss sagen ein richtig g....es gefühl.
Hatte keine Unterhose an und genoss die Freiheit kann ich nur jedem entfehlen lg. Nolyn
 
Ich habe die Halterlosen vor einem knappen Jahr für mich entdeckt.Dabei waren meine ersten Käufe im Onlineshop und im Supermarkt richtige Schüsse in den Ofen.Sie waren zu kurz,rutschten oder hatten Verzierungen wie Spitze u.ä.Danach habe ich mich intensiv um "meine" Qualität gekümmert.Das war nicht ,einfach die Halterlosen in Männermode ausfindig zu machen.Doch jetzt geniesse ich das angenehme Tragegefühl tagtäglich.
 
Ich trage sie auch des öfteren und kann dem nur zustimmen, daß es in jedem Falle ein interessantes und schönes Tragegefühl ist. Für mich eine schöne Abwechselung zur FSH.
 
Ich trage manchmal auch halterlose Strümpfe, dies aber rein aus praktischen Gründen, wenn ich weiss, dass ich abends in die Gymnastik gehe, dann kann ich diese bequem vorher in der Toilette ausziehen. Ich finde es nicht gerade empfehlenswert, wenn ich Strumfphosen vorallen Männern ausziehen muss.
Aber ich grossen und ganzen finde ich Strumpfhosen einfach bequemer.
 
Moin Folks,
ich trage mitlerweile auch gerne Halterlose Strümpfe.....,wenn jemand sich welche zulegen möchte und bedenken hat wegen der Grösse,( ich selber bin 188 gross) kann ich folgende Strümpfe empfehlen.
1: Realkauf Halterlose von Tipp....echt der Wahnsinn
2: C&A Halterlose Strümpfe in der Grösse L-XL passen super und die
Halterbarkeit.....einfach super
3: KiK hat hin und wieder Halterlose in der Grösse 52-54 die sind schon fast
zu gross aber dennoch super....
Alle Strümpfe sind den Garnstärken 20 den und halten auch bei artgerechter
Haltung (grins) sehr lange,......
 
Hallo,
ich trage sehr gerne Halterlose Strümpfe. Mittlerweile kaufe ich direkt 3-4 Paare der gleichen Marke und Farbe. Der Vorteil hierbei ist, das wenn ein strumpf eine Laufmasche bekommt ich sofort ein Reserve Strumpf habe......
 
Ich verstehe nicht, was ihr an Halterlosen findet. Strapsstrümpfe sind doch viel geiler.
 
Ich kann das auch nicht verstehn. Vor allen Dingen sieht man die Abdrücke vom Gummi, dann würde ich eine Strrumpfhose vorziehen und diese dann geschickt mit der Hose ausziehen.
 
Also ich bekomme immer Juckreiz von den Silikonbändern wenn ich Halterlose trage. Kann das nur mit ner dünnen FSH drunter.
 
Hallo !

Habe auch schon mal versucht, halterlose Strümpfe
( von meiner Frau ausgebort ) im Frühjahr zu tragen.
Ist aber nicht so mein Ding. Eine dünne Feinstrumpfhose
find ich viel besser.

Gruß
UPMAN
 
Hallo,
ich trage eigntlich lieber Halterlose meistens die Seidenglatte von Falke und hatte noch nie Probleme damit wegen rutschen oder so natürlich ist das mit Strumpfhose auch sehr schön nur bei mir rollt sich immer der Bund runter (habe halt ein bischen BAuch) und das nerft mich schon etwas kaufe ich die Strumpfhose eine Nummer größer als in der empfohlenen Größe kann ich sie bis unter die Achseln ziehen das ist noch blöder dann schon lieber Halterlos.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich es, wenn meine Partnerin und ich morgens verabreden Halterlose anzuziehen. Allein das Wissen darum, daß die Partnerin heute die gleichen Teile trägt, macht aus dem Tag einen schönen Tag.

Gruß Fried
 
halterlose

hallo,

ich finde auch, halterlose sind mal ne schöne abwechslung zu strumpfhosen. hatte am anfang auch probleme mit rutschen und so, aber mittlerweile trag auch eher nur noch strapse, mit einem schönen body und transparentem slip.hält auch besser als ein strapsgürtel. habe ich mir letztens auch mal aus netz zugelegt (in blau), ist auch sehr schön zu tragen, auch über einem catsuit oder strumpfhose................:D
liebe grüsse
satiner
 
Zurück
Oben