Meine ersten Strapse

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Hi Folks,
am Freitag war es endlich soweit.....meine Frau wollte dass ich mir einen Strapsgürtel kaufe. dieses lies ich mir nicht zweimal sagen. Also los nach Karstadt und habe mir einen gekauft. Im erstem Moment überlegte ich, ob ich mir nicht gleich den passenden Slip mitnehme. Habe ich erstmal sein lassen, denn ich bin der Meinung dass es von ihr auch demnächst kommen wird.Möchte die Sache nich stapazieren.
Bei der Anprobe und auch auf dem Sofa war sie nur mit den Händen an den Strapsen am streicheln....Was danach geschah war wieder einmal unbeschreiblich. Mal sehen wie es weiter geht.

Gruss aus dem Harz
 
Meine ersten Strapse!

Ich weiß gar nicht mehr wie lange dies her ist.Es war vor ca.20Jahren,war ich nervös als ich den Laden betrat und das heißbegehrte Stück verlangte.Der Kauf ging schnell vorsich und ich eilte nach Hause um das erstandene zu probieren.Ich war sehr ungeschikt und die Strümpfe hatten Laufmaschen bekommen.Bald beherschte ich das anziehen und kaufte mir noch einige andere Modelle darunter auch einige Hüfthalter.Die eigentlich am einfachsten zum Anziehen waren da man sie ja nur hochziehen mußte und die Nylons an den Strapsen befestigen muß.Zum empfehlen weil er ja auch die Figur formt.Ich bereue es bis heute nicht das ich gerne Strumpfhosen und Strümpfe trage.Fileicht finden auch Frauen mehr Gefallen an Männern in diesen Beinkleidern.Es gibt leider zuwenig aufgeschloßene Leute und man wird sofort als pervers und sw.bezeichnet.Liebe Grüße aus Österreich.:D
 
Hallo Thor,
das erstemal ist ja immer etwas besonderes! Da möchte ich dir doch gerne meinen Glückwunsch aussprechen, zu der Entscheidung, deinem tiefen inneren Wunsch nach zu geben und ihn auch in die Realität um zu setzen.
Noch dazu, das deine Frau es zu eurer Leidenschaft mitgestaltet.
Bleibt lediglich zu wünschen : weiter so ! Es grüßt
:) Kompi :)
 
Hallo,

supper. Herzlichen Glückwunsch.

Habe mich nur einmal getraut, im beisen meiner Frau Damenschlüpfer für mich zu kaufen.

Hat nichst dazu gesagt. Weiß ja, dass ich jeden Tag Damenunterwäsche trage.

Ansonsten lässt Sie mich leider in Ruhe. Läuft nichts, wenn ich "angezogen" bin.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich habe Jahrelang keine Strapse mehr getragen. Jetzt habe ich wieder mal lust dazu. Habe erst kürzlich einen transparenten Strapsgürtel bestellt, vieleicht werde ich diesen mal in meiner Fotogallerie präsentieren!
 
Hallo Thor,

gratuliere zu deinem Entschluß, Dir Strapse zu kaufen.

Ist doch ein herrliches Kleidungsstück.
 
Gratulation zu deinem Entschluß Strapse zu tragen. Du sprichst mir aus der Seele ,Strapse sind das einzig Wahre.

 
Hallole,

ich finde Strapse sehen an Männern komisch aus. Trage aber selbst welche , wenn ich mit meiner Frau Spaß haben will. Man ist bestrumpft und doch "frei" unten rum. Ein super- Gefühl.
Öffentlich würde ich Strapse nie sichtbar tragen- FSH schon- Ich denke FSH können eher unisex sein als Strapse. Da ist es ähnlich wie bei High- Heels, Pumps und Stiefel mit hohem Absatz. Das Ganze ist doch typisch weiblich. Deshalb trage ich Pumps auch nur Zuhause. Ich denke beim Normalbürger würrde man sofort in die Feti- Pervers- Schublade oder gar in die Schwul- Schublade gesteckt. ( Woher das Denken bei DWT = Schwul kommt weiß ich nicht. Scheint aber so zu sein, denn meine Mutter begann immerwieder sich Sorgen zu machen, als sie mich als Pubertierender immermal wieder mit FSH und oder Damen- Slips erwischte. ) Ich denke die FSH am Männerbein wird eher toleriert. Zur Not aber auch Mit Rock. Jedoch bitte ohne BH. Das braucht "Mann" doch nur zum Aufgeilen. Grüßle.
 
Hallo ihr lieben Leute,
Ich sehe es wie *hautfarbe*, Strapse sehen komisch aus,beim Mann.
Finde da Halterlose besser aber auch nur wenn ich drüber eine Feinstrumpfhose trage.
Ich denke ich bin der Typische Feinstrumpfträger.
LG.Raider:eek::);)
 
Strapse sichtbar zu tragen, muß ja auch nicht sein, finde ich. Und wenn man(n) statt eines irgendwie fipsig wirkenden Strapsgürtels die Strümpfe mit einem gutsitzenden Hüfthalter trägt, wirkt auch bei einem Mann für mich nichts komisch dabei.
 
Ich hab noch nie einen Strapsgürtel angehabt.Denke ich lasse es auch bleiben.
Nur mal so eine Frage an Rande. Stört das nicht,so in der Bewegung?
Kann mir vorstellen das man diesen Strapsgürtel merkt so am Tag und bei jeder Bewegung.
LG.Raider:eek:
 
Ich hab noch nie einen Strapsgürtel angehabt.Denke ich lasse es auch bleiben.
Nur mal so eine Frage an Rande. Stört das nicht,so in der Bewegung?
Kann mir vorstellen das man diesen Strapsgürtel merkt so am Tag und bei jeder Bewegung.
LG.Raider:eek:

Nein ein Strapsgürtel stört nicht bei der Bewegung. Nach etwas Gewöhnung nimmt man ihn kaum noch wahr. Man spürt höchstens den sanften Zug der Strumpfhalter beim Gehen, aber das ist durchaus angenehm.
Und wenn du noch nie einen Strumpfgürtel getragen hast, weisst du nicht, was dir entgeht. Probier es mal aus, vielleicht gefällt es dir ja.
 
Der Strapsgürtel als solches stört mich nicht. Besonders schön wird es, wenn man "echte Nylons" d.h. nicht dehnbare Strümpfe damit trägt. Wenn man dann mal in die Hocke geht, werden die Strümpfe etwas nach unten gezogen, wenn der Körper wieder hochkommt, werden die Strümpfe durch die Strapse wieder hochgezogen. Das empfinde ich als sehr schönes Gefühl. Vorrausgesetzt, die Strapse taugen auch was. Ruhig mal ausprobieren, ich finde es lohnt sich (auch unter Jeans). Und keine Angst, die Strapse zeichnen sich unter einer Jeans auch nicht so ab, dass man es erkennen kann (es sei denn, die Jeans ist hauteng) Und wenn man es doch sehen sollte, rechnet wohl kaum jemand damit, dass es Strapse sind, sondern eher damit, dass man etwas in der Hosentasche hat. Also, nur Mut und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Strapse, fühlt sich beim gehen toll an. Habe die Strapse mit meiner Frau zusammen gekauft.
 
Hallo, an meine ersten Strapse kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es waren die, die ich aus dem Wäscheschrank meiner Mutter heimlich genommen hatte. Es handelte sich um ein weisses Teil mit 4 Strumpfhaltern dran. Die passenden Nylonstrümpfe fanden sich dann auch schnell im Vorrat meiner Mutter, und ich konnte mich damit vergnügen. Wenn ich mich heute recht erinnere, sprach man damals von Tanzgürteln. Warum die so genannt wurden, weiß ich bis heute nicht. Das muß so Mitte der 60 er Jahre gewesen sein. Später habe ich mir dann von einem Versandhaus meinen ersten Strapsgürtel selbst bestellt mit den passenden langen Nylons dazu. Das war aber leider eine grottenschlechte Qualität. Das Teil war es nicht wert, verwahrt zu werden. In der Folgezeit bin ich dann ganz auf Strumpfhosen umgestiegen, die ich anfangs garnicht so recht leiden konnte. Heute gehören sie ganz selbstverständlich zu mir. Lange Strümpfe an Strapsen trägt meine Freundin recht oft. Die stehen ihr ganz toll. Vielleicht will sie mich ja auch mal in Straps und Nylons sehen, aber bisher mag sie mich wohl mehr in Strumpfhose, und das biete ich ihr gerne.

MfG
 
Zurück
Oben