Meine Frau in FSH wie bkeomme ich sie dazu?

Neuling24

Alter Hase
Registriert
12 Februar 2003
Beiträge
105
Ort
High Heels & Strumpfland
Geschlecht
männlich
Hallo,
wie bekomme ich meine Frau dazu sie mehr zu tragen.
Sie trägt sie nur zu"hohen" Anlässen.
Hat jemand Tipps?

Sie mag sie nicht zu unbqeum usw....
 
Hallo Neuling24,

da ist " Arbeit an der Basis " angesagt. Mache Deiner Frau , wenn sie Sh anhat, wohldosierte Komplimente, sage ihr schon, dass Dir ihre Beine in Nylon gefallen, schenke ihr mal eine wirklich gute(bequeme) Sh z.B. von Wolford, Kunert, ....
Zeige ihr,je nach dem was für ein Typ Frau sie ist, ev. auch mal dieses Forum, damit sie sieht, dass Du , was Deine Neigung betrifft, nicht alleine bist.
Und vor allem noch ein Tipp, " Gut Ding braucht Zeit ", habe Geduld.

Gruß aura 5
 
Ich habe mit dieser Frage an sich schon ein gewisses Problem:
"Wie bekomme ich meine Frau dazu?"
Das hört sich irgendwie nach Dressur an, ich weiß es ist nicht so gemeint, aber ich möchte jeden, der meint er müsse das versuchen, doch bitten, über dieses Ansinnen vorher sehr genau nachzudenken.

Das Problem ist hierbei doch eher , dass sich dann zwei Menschen zusammengefunden haben, die diese Leidenschaft nicht gemeinsam haben, sonst würde sich diese Frage gar nicht erst stellen.
Nun kann man niemanden für eine Leidenschaft überzeugen, sie entwickelt sich entweder von allein oder sie tut es nicht. Wenn die eigene Frau diese Leidenschaft nicht teilen kann, dann werde ich es nicht schaffen ihr das so schmackhaft zu machen, wie ich es gerne hätte - no way.

Schon der Versuch wäre absurd, denn eigentlich soll sie es von sich aus toll finden, oder ?
Neben wir mal, sie würde ihrem Partner zu liebe häufiger Strumpfhosen tragen, eben weil er es möchte, das ist doch so etwas, wie ein vorgespielter Orgasmus, oder ?
Das ist ja durchaus denkbar, sie liebt ihn und tut es für ihn, findet es aber selbst nicht so angenehm,
Wie lange soll das gut gehen ?
Ganz schnell wird sich die einseitige Strumpfhosenbegeisterung in dieser Beziehung zu einem erotischen Störfaktor entwickeln und ich kann mir jetzt schon wunderbar den Austausch der finalen Gemeinheiten am Ende der Partnerschaft vorstellen, wo sich in der schmutzigen Wäsche, die dannzwangsläufig gewaschen wird, sich garantiert auch Strumpfhosen finden werden.

Also wenn es für das eigene Gefühlsleben wesentlich ist, dass die Partnerin aus Leidenschaft und/oder Überzeugung Strumpfhosen trägt, dann sollte man IMHO entweder an der eigenen Einstellung zur Frau arbeiten oder generell über den Sinn dieser Ehe nachdenken, denn ich in diesem Fall glaube ich, da ist bei der Partnerwahl schon etwas schief gelaufen.
Gut , als Aussenstehender hat man leicht reden, und anonym sowieso, das Problem ist mir schon klar aber ich kenne das auch mehrfach aus eigener Erfahrung.

Natürlich erwarten wir alle eine höhere Lebensqualität, wenn die eigenen Träume beim Parter verwirklicht werden aber das sind Wünsche, deren Erfüllung sich nicht realisieren lässt.
Auch wenn sich hier im Forum häufiger Paare zeigen, die ganz offensichtlich glücklich mit ihrer Gemeinsamkeit sind, dann sollte man nicht darüber neidisch werden, wenn es in der eigenen Ehe nicht so ist.

Wir wissen alle, dass es wichtige Dinge gibt als Strumpfhosen und man kann auch völlig ohne leben, die meisten Menschen auf dieser Welt tun das.

Grüße
teka
 
Hi!
Ich finde , teka hat es sehr treffend geschildert, dass Partnerschaft nicht auf "Dressur" hinauslaufen soll. Allerdings, Wünsche kann man zumindest äussern. Das gilt natürlich für beide Seiten. Ich habe beispielsweise die Erfahrung gemacht, dass meine Frau, und zuvor auch andere weibliche Wesen, die bereit waren, ein Stück des Weges mit mir gemeinsam zu beschreiten, es gerne sehen bzw. sahen, wenn ich in "Businesslook" unterwegs war, und warum hätte ich mich dagegen wehren sollen, ich trage nebenbei gesagt, nicht nur fsh und "anderes, was dazu passt", sondern bin geneigt, auch in einem Anzug eine gute Figur zu machen. Hätte ich da, wenn meine Frau mir zu verstehen gäbe, wie sehr ihr dies gefällt, als Antwort lediglich parat "Nee, iss mir zu unbequem, lieber die Uraltjeans und den weiten Schlabberpulli und Frotteesocken (iiiiiiiih!!!!)", könnte ich wohl selber nicht allzuviel Gegenverständnis erwarten. Allerdings, das Ganze darf nicht den Beigeschmack eines "deals" zwischen den Partnern bekommen, eigentlich sollte es im Idealfall so sein, dass man einfach von selber spürt, was dem anderen Freude macht. Jedenfalls kann, um auf die Frage von Neuling 24 zurückzukommen, es nicht allzuviel Schaden anrichten, wenn er seiner Partnerin sagt, dass ihm gefällt, wenn sie beispielsweise Rock und fsh trägt. Der Ton macht jedenfalls meistens die Musik.
Gruss.Dolly
 
Hallo Neuling24,

bevor wir dazu ausholen, unsere Erfahrungen einzubringen, möchten wir sagen, daß wir die bisherigen Antworten zu diesem Thema allesamt ganz toll und zutreffend finden.

Jetzt aber zu unserer Sicht der Dinge. Wir gehören wohl zu der von teka erwähnten Gruppe von Paaren, bei denen Feinstrumpfhosen inzwischen ein fester Bestandteil der Beziehung sind - allerdings ohne daß die Beziehung darauf gebaut wäre. Wir haben ja schon öfter erwähnt, daß unsere Leidenschaft für Strumpfhosen sich gemeinsam entwickelt hat. Und das war ein Prozeß über mehrere Jahre, der im Grunde immer noch andauert. Also inzwischen seit über 15 Jahren.

Bei Hannes war von Anfang an eine gewisse Faszination für Strumpfhosen vorhanden. Bei Antonia zunächst überhaupt nicht. Aber so ähnlich wie von aura5 beschrieben, hat Hannes Antonia ganz langsam durch wohldosierte Komplimente und dann auch Strumpfhosengeschenke an das Thema herangeführt. So haben wir uns dann gemeinsam immer mehr mit dem Thema beschäftigt und haben immer neue Facetten kennengelernt. So hatte dann auch zum Beispiel Hannes irgendwann selbst eine Strumpfhose an.

Das wichtigste dabei war aber wohl unsere beiderseitige Offenheit, uns aufeinander einzulassen und uns dann eben auch mit solch einem Thema zu beschäftigen.

Du hast nach Tipps gefragt. Das ist schwierig zu sagen, denn ein Patentrezept, das Dir den gewünschten Erfolg garantiert, gibt es nicht. Wie teka und SatinDoll schon so richtig geschrieben haben: mit Dressur geht gar nichts! Wenn Deine Frau nicht bereit ist, sich mit Dingen zu beschäftigen, die Dir wichtig sind, dann hast Du schlechte Karten. Und wenn sie sich damit beschäftigt und feststellt, daß sie es nicht mag, dann natürlich auch. Dies wirst Du dann akzeptieren müssen. Aber so weit seid Ihr ja noch nicht.

Du kannst nur einfach versuchen, Deine Frau einfühlsam an die Sache heranzuführen. Setze sie dabei nicht unter Druck und akzeptiere es, wenn sie nicht wie von Dir erhofft reagiert. Wir wünschen Dir viel Einfühlsamkeit, viel Geduld und immer die richtigen Worte.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also ich habe es genauso gemacht am Anfang hat meine Freundin auch nur ab und zu eine FSH angezogen , und ich habe zu ihr gesagt " wow die steht dir echt gut" .
Und mitlerweile zieht sie schon ziemlich oft eine FSH an ...
Was ich besonders gut finde das sie wenn wir auf ner Feier sind und sie eine andere Frau in FSH sieht und sagt hmm nunja die sieht aber nicht so doll aus , und die fsh hat sogar schon fädchen gezogen.
Also mit etwas geduld und fsh kauf wird das schon :)

ich bin damals auch einfach mit ihr in die fsh abteilung bei uns im kaufhof gegangen und beim wolford stand gesagt was hälst du von der hier ?
"Neon Glanz" und sie hat nur gesagt baohhhhh 50 dm ????? und ich ja und ??? gefällt Sie Dir ? und Sie "ja sieht gut aus aber sie ist so teuer"
Dann habe ich mir die fsh geschnappt und bin zur Kasse und bezahlt.
Seit dem kauft sie sich auch nur noch glänzende Fsh .

Also es wird schon ... kommt zeit kommt FSH ! :)
ciao Phwear
 
Wenn die eigene Frau diese Leidenschaft nicht teilen kann, dann werde ich es nicht schaffen ihr das so schmackhaft zu machen, wie ich es gerne hätte - no way.

Schon der Versuch wäre absurd, denn eigentlich soll sie es von sich aus toll finden, oder ?
Neben wir mal, sie würde ihrem Partner zu liebe häufiger Strumpfhosen tragen, eben weil er es möchte, das ist doch so etwas, wie ein vorgespielter Orgasmus, oder ?

halte ich für Schwachsinn mit 10 Ausrufezeichen....

Meine Maus z.B interessiert sich nicht besonders für Strumpfhosen...
Aber sie sieht,dass mir das sehr gefällt wenn sie mal eine trägt und tut es daher gerne für mich.
Teka, ist nach Deiner Meinung es denn so, dass jeder seine Vorlieben & Wünsche auflistet und dann verglichen wird. Gleiche Interessen ok, anderes wird fallgelassen * um es mal zu übertreiben*

Ich denke gerade in einer Partnerschaft kann man doch Wünsche äußern und auf die Bedürfnisse des gegenüber eingehen. Ich würde nie von meiner Maus erwarten das sie auf Strumpfhosen steht. Aber ihr bringt es Spass mich glücklich zu machen, und mir bringts Spass sie glücklich zu machen.

Und das ist es worum es es geht. Wenn mans mal von den Strumpfhosen abstrahiert.


Das ist ja durchaus denkbar, sie liebt ihn und tut es für ihn, findet es aber selbst nicht so angenehm,
Wie lange soll das gut gehen ?

Das sind 2 Paar Schuhe.
Wenn es ihr wirklich unangenehm ist und sie es wirklich hasst, dann ist das keine Liebe sie zu tragen.
Dann wäre eher der Partner gefragt, der aus Liebe akzeptiert, dass sie das auf den Tod nicht abkann.
Das wäre eher Unterdrückung, Resignation, Ratlosigkeit in meinen Augen.

Liebe ist dann eher, wenn sie die Strumpfhose mal für den Schatz trägt und es ihr dabei gut geht, weil sie ihm was gutes tut.
Die Waagschale zwischen Geben und Nehmen muss halt ausgeglichen und auf gleichem Level sein
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich quasi recht geben mit zwang geht nix !
es sollte alles auf lockerer ebene geschehen ... entweder akzeptiert sie es oder nicht ...
 
Ich habe es meiner Freundin gesagt das sie mehr Feinstrumpfhosen anziehen soll. Als sie fragte warum, sagte ich ihr das sie dadurch eleganter und Fraulicher aussieht und das hat gewirkt seitdem trägt sie zu 90% Feinstrumpfhosen zu allen anlässen. Genau so war es auch mit kurzen Röcken und höheren Schuhen du must ihr halt nur ein paar kompliemente machen und bei der Wahrheit bleiben dann klappt das auch.
 
Aber ihr bringt es Spass mich glücklich zu machen, und mir bringts Spass sie glücklich zu machen.


bringt vorallem spass ihn damit schwach zumachen, ihn zu reizen, beispielsweise wenn wir im auto sind und er am steuer sitzt, vielleicht den rock unachtsam nur ein kleines stückchen höher ziehen. ich weiß genau das er dann mehr will, aber er kann es nicht bekommen, weil er ja fahren muss :D
die strumpfhose für mich also kein fetisch, sondern eher ein mittel ihm gegenüber etwas dominat zu sein*lächel*
das trifft natürlich nicht auf jede frau zu, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine frau gibt , die es nicht gerne sieht wenn ihr liebster glücklich ist. und wenn sie sich in sh's nicht unwohl fühlt, herrje warum denn nicht, schließlich haben die meisten frauen auch kein problem reizwäsche usw zu tragen wenn ihr schatz das gerne an ihnen sieht und man ihr zu verstehen gibt das eine sh auch lustobjekt und net nur kleidungsstück ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neuling!!

Ich denke das "Patentrezept" zum Sh mögen gibt es nicht. Und ich kann immer nur wieder mit nachdruck sagen das man ein wenig sensibel mit den Partnern umgehen sollte. Denn es ist ziemlich unwahrscheinlich das Deine Frau täglich Sh trägt nur weil Du ihr gestanden hast das Du diese Vorliebe hast es könnte genau so gut sein das sie trotzdem keine anziehen möchte.

Ich weiß ja nicht wie deine Frau veranlagt ist aber wenn ich merke das mich jemand in eine gewiße Ecke drängen möchte wo ich nicht möchte oder wo es mir zu schnell geht dann mache ich genau das Gegenteil von dem was verlangt wird und das kommt nur daher da viele die Grenzen des anderen mißachten auch in einer Partnerschaft. Bei mir ist das täglich tragen auch erst sehr viel später gekommen aber um genau zu erklären warum und wieso das so wahr, also das würde wohl den Rahmen dieses Forums sprengen.

Man kann aufeinander zu gehen jedoch sollte man nie versuchen den anderen zu brechen, es gibt Menschen mit prinzipien und die weichen auch selten ab davon.


Gruß die Hexe
 
ist nicht einfach.. aber schöne schenken, viele komplimente, und wenn es doch nur mit besonderen anlässen geht..

dann viele solche anlässe organisieren!

alles liebe
 
Versuche es doch mit ruhe und vielen Komplimenten.Bei meiner hat das geholfen.Zu mindest teilweise.Dabei muß man natürlich auch erstmal wissen wieso sie sonst keine anziehen mag.
 
@Nylonhasser!
Sehr hilfreich zu dem Thema ist Dein Beitrag, mit Verlaub gesagt nicht, denn was soll jemand mit Deinem Tipp, fsh selber zu tragen, anfangen, wenn er dazu einfach keine Lust hat. Viele Männer finden einfach Frauenbeine in Rock und schönem hauchzarten Garn ästhetisch und freuen sich des Anblickes ihrer Partnerin, bzw. möchten sich dessen freuen. Ausserdem: Ich verstehe ja Deine Schreibweise im Dialekt, aber ob dies unsere Freunde aus beispielsweise NRW, Niedersachsen oder Berlin auch so sehen? Wenn ich als Ur-Wiener es "schaffe", mich in Schriftdeutsch auszudrücken, wirst Du dies hoffentlich auch zusammenbringen.
In diesem Sinne. Dolly
 
Zurück
Oben