Ich habe mit dieser Frage an sich schon ein gewisses Problem:
"Wie bekomme ich meine Frau dazu?"
Das hört sich irgendwie nach Dressur an, ich weiß es ist nicht so gemeint, aber ich möchte jeden, der meint er müsse das versuchen, doch bitten, über dieses Ansinnen vorher sehr genau nachzudenken.
Das Problem ist hierbei doch eher , dass sich dann zwei Menschen zusammengefunden haben, die diese Leidenschaft nicht gemeinsam haben, sonst würde sich diese Frage gar nicht erst stellen.
Nun kann man niemanden für eine Leidenschaft überzeugen, sie entwickelt sich entweder von allein oder sie tut es nicht. Wenn die eigene Frau diese Leidenschaft nicht teilen kann, dann werde ich es nicht schaffen ihr das so schmackhaft zu machen, wie ich es gerne hätte - no way.
Schon der Versuch wäre absurd, denn eigentlich soll sie es von sich aus toll finden, oder ?
Neben wir mal, sie würde ihrem Partner zu liebe häufiger Strumpfhosen tragen, eben weil er es möchte, das ist doch so etwas, wie ein vorgespielter Orgasmus, oder ?
Das ist ja durchaus denkbar, sie liebt ihn und tut es für ihn, findet es aber selbst nicht so angenehm,
Wie lange soll das gut gehen ?
Ganz schnell wird sich die einseitige Strumpfhosenbegeisterung in dieser Beziehung zu einem erotischen Störfaktor entwickeln und ich kann mir jetzt schon wunderbar den Austausch der finalen Gemeinheiten am Ende der Partnerschaft vorstellen, wo sich in der schmutzigen Wäsche, die dannzwangsläufig gewaschen wird, sich garantiert auch Strumpfhosen finden werden.
Also wenn es für das eigene Gefühlsleben wesentlich ist, dass die Partnerin aus Leidenschaft und/oder Überzeugung Strumpfhosen trägt, dann sollte man IMHO entweder an der eigenen Einstellung zur Frau arbeiten oder generell über den Sinn dieser Ehe nachdenken, denn ich in diesem Fall glaube ich, da ist bei der Partnerwahl schon etwas schief gelaufen.
Gut , als Aussenstehender hat man leicht reden, und anonym sowieso, das Problem ist mir schon klar aber ich kenne das auch mehrfach aus eigener Erfahrung.
Natürlich erwarten wir alle eine höhere Lebensqualität, wenn die eigenen Träume beim Parter verwirklicht werden aber das sind Wünsche, deren Erfüllung sich nicht realisieren lässt.
Auch wenn sich hier im Forum häufiger Paare zeigen, die ganz offensichtlich glücklich mit ihrer Gemeinsamkeit sind, dann sollte man nicht darüber neidisch werden, wenn es in der eigenen Ehe nicht so ist.
Wir wissen alle, dass es wichtige Dinge gibt als Strumpfhosen und man kann auch völlig ohne leben, die meisten Menschen auf dieser Welt tun das.
Grüße
teka