Meine Frau ist wie verwandelt

N

Nylonhh

Gast
Hallo,

das ich FSH trage weiß meine Frau ja schon lange. Sie akzeptiert es auch, aber verstehen tut sie es glaube ich nicht. Bis jetzt, hoffe ich doch. Ich war mit einem anderen FSH Liebhaber in kurzer Hose und FSH auf dem CSD. Sie wusste es nicht. Meine Frau musste Arbeiten.

Als sie mich dann auf meinem Handy anrief hat sie es dann natürlich mitbekommen das ich nicht zu Hause war. Ich sagte ihr das ich auf dem CSD bin. Sie wusste genau das ich eine FSH anhatte. Abends erzählte ich ihr das ich nicht allein da war. Für mich war da nichts schlimmes bei, denn es ist ja nichts passiert wofür ich mich schämen oder rechtfertigen müsste.

Danach war meine Frau richtig verändert sie war verschlossen und still. Ich fragte sie immer ob was sei, aber sie sagte immer nein. Als ich dann nächsten Tag auf der Arbeit war bekam ich eine SMS in der Stand das sie einen Brief geschrieben hat. Den sollte ich mir mal durchlesen (meine Frau spricht über solche Dinge ungern) vieleicht würde ich sie dann besser verstehen. Drin stand dann das sie sich immer gedanken macht was ich mache wenn ich zu Hause bin und sie arbeitet. Ob ich allein bin oder mit jemanden zusammen und was wir dann machen. Sie sagt immer sie Liebt mich und könnte nicht ohne mich Leben. Sie will eben nichts falsch oder kaputt machen.

Wir hatten dann nach der Arbeit ein sehr langes Gespräch. Ich habe ihr das Forum gezeigt und ihr gesagt das es hier nicht um irgendwelche Sexkontakte oder so geht, sondern einfach um Erfahrung, Meinung auszutauschen und vieleicht kleine Probleme zu besprechen. Ich habe ihr erzählt was ich empfinde wenn ich eine FSH trage. Das es ein schönes gefühl ist, wenn man den warmen Wind an den bestrumpften Beinen spürt. die Blicke anderer, wenn sie merken ich trage eine FSH.

Na was soll ich sagen meine Frau ist wie verändert. Sie trägt eigentlich ungern FSH. Sie sagt die sind immer so eng. Ich sagte zu ihr das sie den Fehler macht sich die FSH nach ihrer Schuhgröße zu kaufen, aber sie hat etwas dickere Beine. Sie solle ruhig etwas größere kaufen. Jetzt hat sie sich Halterlose gekauft und ich solle ihr doch mal FSH mitbringen. Sie will sogar mit mir zusammen in FSH spazieren gehen.
 
Eine sehr ausfürhrliche und ehrliche Bechreibung.
Ich denke, daß Deine Frau Angst hat Dich zu verlieren oder davor, daß Du Dich verlierst, in dem Fetisch FSH.

Ihre Ängste gehen sicher dahin, daß Du jemanden kennenlernst, der Dich darin unterstützt, verführt, ..., ja und vielleicht auch davor, dass es dann ein Mann ist?

Vielleicht mußt Du noch sensibler mit Deiner Frau sein und Dich versuchen in sie zu versetzen?

Zeige ihr Deine Liebe und hänge die FSH nicht zu hoch. Lerne Sie, vertrauen zu können.

Vielleicht ja auch alles Mumpitz, aber sind so meine ersten Gedanken dazu.

Der Maulwurf
 
Ich finde es schön, wenn man sich in einer Partnerschaft versteht und aufeinander eingeht. Das ist dann eine echte Partnerschaft und kein bloßes Zusammenleben.

Sie trägt eigentlich ungern FSH. Sie sagt die sind immer so eng.

Also das verstehe ich jetzt nicht. Da gehört doch nun wirklich nichts dazu mal auf die Idee zu kommen sich die Strumpfhosen eine oder zwei Nummern größer zu kaufen !
 
So selten wie meine Frau eine FSH trägt (2 oder 3 mal im Jahr) hat sie da noch nie dran gedacht.
 
Mir drängt sich der Verdacht auf das sie eine ziemliche Panik hat dich zu verlieren, eventuell sogar an einen Mann. Und weil sie dich liebt macht sie dir zuliebe alles um dir zu gefallen. So was geht meist nicht lange gut. Ich fürchte sie lässt es sehr schnell wieder weil sie nicht wirklich gerne "von sich aus" fsh trägt.
 
Mir drängt sich der Verdacht auf das sie eine ziemliche Panik hat dich zu verlieren, eventuell sogar an einen Mann. Und weil sie dich liebt macht sie dir zuliebe alles um dir zu gefallen. So was geht meist nicht lange gut. Ich fürchte sie lässt es sehr schnell wieder weil sie nicht wirklich gerne "von sich aus" fsh trägt.

Nein das glaube ich nicht. Wir sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet kennen tun wir uns seit 19 Jahren. Das ist glaube ich lange genug. Außerdem habe ich ihr schon sehr oft gesagt das sie sich keine Gedanken machen muss nur weil Sie keine FSH trägt oder mit mir in FSH rausgeht. Ich habe zu ihr gesagt. Wenn sie mit mir in FSH rausgeht, dann nur weil sie es möchte nicht aus dem Grund, wenn sie es nicht tut das ich sie dann irgendwann mal verlasse.
 
Na, so wie ich das oft erlebe und hier in Chat Gesprächen mitbekommen habe, ist es oft so das die Frauen kein Problem damit haben das ihr Mann Strumpfhosen trägt, sondern das Männer dies nahezu zwanghaft zur Schau stellen, was nahe am Exihibitionismus liegt (exhibitionare lat: zur Schau stellen).

Kraaaaaah!
 
Da ist was dran Vogerl, dass viele Männer ihre Neigung gerne zur Schau stellen, bevorzugt allderdings in Gegenwart von Frauen. Wenn andere Männer dabei sind, nimmt dieser Drang meist deutlich ab.

Mit dem Lateinischen liegst Du allerdings falsch. Es gibt kein Wort exhibitionare. Es gibt nur exhibeo (-es, -ere), eine Sonderform von habeo und das heißt, neben etlichen anderen Bedeutungen, zeigen, sehen lassen, erkennen lassen.

Andreas
 
Hallo Andreas, ich glaube das Gespräch was ihr beide geführt habt war ein guter Anfang. Du solltest sie vielleicht öffter mal mit an den Pc nehmen wenn du im Forum bist. Meine Frau sitzt auch ab und an neben mir am Rechner und liest mit. Nur so kannst du deiner Frau beweisen das sie keine Angst haben brauch dich zu verlieren. Denn wir Männer möchten doch nur das starke Gefühl der Nylons auch selber spüren dürfen.
Wenn deine Frau nicht sofort in Nylons springt, dann ist das noch lange kein Grund trübsal zu blasen, gib ihr einfach noch Zeit.
Gruß Ente
 
Grazie, @andrea, dass Du mir die Beckmesserei abgenommen hast!

@nylonhh: auch ich glaube, dass Deine Partnerin den Anspruch, Dich nicht zu verlieren, in ängstlicher Weise verfolgt. Als Optimist, der ich bin, sehe ich allerdings das Gute darin. Sie möchte es Dir recht machen, Dich nicht verletzen, ja sogar Dir entgegenkommen. Und das, was Du "fetischierend" so treibst, ist halt (derzeit) gar nicht ihr Metier. Sie hier ins Forum mitzunehmen, ist eine geniale Idee, ich denke es bewirkt, in Maßen genossen, dass sie mindestens erfährt, Du bist nicht der Einzige mit dem "Faible".

Ihre eigene Abneigung lässt sich handwerklich/technisch sicher leicht abbauen - versucht einfach, eine Marke oder Type zu finden, die ihr behagt! Man kann ja auch nicht sagen: ich mag nicht Autofahren, denn beim Golf ist der Schalthebel so weit unten, oder?

Es grüßt und wünscht Geduld, Verständnis und Entgegenkommen

LouisXV
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine Partnerschaft ohne Kompromisse ist aus meiner Sicht zum Scheitern verurteilt. Genauso allerings aber eine PArtnerschaft, die auf Zwang aufbaut. Wenn Deine Frau Deinen Fetisch (Falls es überhaupt ein Fetisch ist und nicht nur eine Vorliebe) nicht genauso enthusiastisch teilt, dann zwing Sie nicht dazu. Wenn Sie allerdings will, dann wird Sie Dir ab und an entgegenkommen. Und wer weiß, wie es dann in ein paar Monaten aussieht. Diesen Vergleich gibt es vielen verschiedenen anderen Bereichen doch auch. Sie ist lieber italienisch, er Chinesich. Dann geht man halt einmal dahin und einmal dorthin. So leidet keiner zuviel, alle sind zufrieden und man kann sich der trauten ZWeisamkeit hingeben. Meine Frau toleriert meine Vorliebe für NYlon auch. Aber Sie würde Sich sicherlich beschweren, wenn es nur noch Sex in FSH geben würde, denn Sie steht eher auf "nackt".

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine für beide Seiten gute Lösung.

knisternde Grüße
Klaus
 
Aber Sie würde Sich sicherlich beschweren, wenn es nur noch Sex in FSH geben würde, denn Sie steht eher auf "nackt".

Ich stehe beim Sex auch auf Nackt, denn ich liebe den Hautkontakt mit meiner Frau. Sex mit FSH ist mir viel zu warm


PS: Nylonente. Ob meine Frau FSH trägt oder nicht ist mir egal. Es geht mir darum das meine Frau mit meinem Fetisch Toleranter umgeht und nicht so abweisend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde sowohl strumpfhosen als auch Strümpfe beim Sex absolut erotisch es muss nur so sein das es nicht um den Fetisch sondern um den Partner geht dann finde ich so ein wenig Fetisch beim Sex absolut schön und auch geil
 
also mir kommt es auch so vor als würde deine Frau nur nylons tragen um dich nicht zu verlieren, ich drück dir aber die daumen das es nicht so ist. Wenn du glück hast,maybe mag sie ja irgendwann selber gerne nylons tragen. Ansonsten drück ich die daumen das sie deinen Fetisch akzeptiert und damit klarkommt,schliesslich zwingst du sie ja nicht nylons zu tragen.

Meine ex freundin hätte mich sofort verlassen wenn ich vor ihr ne fsh angezogen hätte,aber das ich auf nylons stehe das wusste sie,hat sie akzeptiert und oft ausgenutzt:p

MfG LOveNYlon
 
HI
schön das du ihr alles gezeigt und ihr die angst vvor dem verlassen werden genommen hast
trägt sie die halterlosen und was empfindet sie dabei
hast du ihr ein paar passende gekauft und was empfindet sie bei denen
viele frauen sind es einfach nicht mehr gewohnt fst zu tragen
viele verbinden mit strumpfhosen die kindheit und das ist vorbei genau wie bei den meisten männern
bin auf deine antwort gesannt
tschau simone
 
Zurück
Oben