Meine Frau Trägt Ungern Kurze Röcke, Wer Hilft?

neonlight

Junior
Registriert
24 September 2003
Beiträge
34
Ort
Melle
Geschlecht
männlich
Ich finde, daß meine Frau eine supertolle Figur hat (Konf.-Größe 38), und dazu noch superlange Beine.
Aber wir haben da ein etwas größeres Problem. Sie zieht ab und zu mal einen langen Rock mit einer Strumpf-
hose und langen Stiefeln an, aber einen kurzen Rock nur alle paar Monate. Ich mache Ihr oft Komplimente.
Aber Sie meint, daß Sie sich darin nicht wohlfühlen würde und alle Sie anschauen würden. Wie kann ich Sie
davon überzeugen, daß das nicht so ist. Vielleicht habt ihr einen Tip, wie wir aus diesem Schlammasel heraus-
kommen, da wir uns deswegen schon mal gefetzt haben.
Schöne Grüße
Neonlight :unsure:
 
Hallo !

Ich denke da gibt es keinen Tip, denn wenn sich jemand in etwas nicht wohlfühlt dann sollte man ihn auch nicht überreden dazu.

Das geht auf die Dauer nicht gut glaub es mir :)

Gruß von der Hexe
 
Hi, Du solltest vielleicht erst mal rausfinden, WARUM Deine Frau es stört, wenn man sie anschaut... ;-)

Grüsse
Cory
 
hi!

kann da mal was aus erfahrung dazu sagen :)
mein freund wollte auch immer, dass ich, wenn wir weggehen mal nen rock, stiefel und dazu ne sh tragen solle. ich hab das aber auch irgendwie nicht so toll gefunden weil ich auch dachte mich würden alle anschaun, nicht zuletzt wegen der stiefel! irgendwann hat er mich dann allerdings doch mal überredet und ich sagte "ausnahmsweise". es kam dann allerdings so, dass das "gucken" gar nicht so schlimm war und dass mir einige sogar komplimente gemacht haben, dass ich heute gut aussehe. naja, und seitdem ziehe ich öfter mal einen rock an :)

nur so als tipp, vielleicht gefällt es ihr doch, wenn sie es das erste mal ausprobiert hat :)
 
Es kommt immer darauf an, welche Einstellung man selber zu sich hat. Ich finde einfach, ein schöner Körper, und dazu gehören auch ganz insbesondere schöne Beine verlangt doch geradezu danach, hergezeigt zu werden. Ich bin sehr froh, dass meine Frau das auch so sieht und immer gesehen hat. Sie trägt sehr oft Miniröcke, sodass bei all meiner Faszination hiefür ich mich auch über Abwechslung freuen kann, denn in einem langen, figurbetonten Rock, womöglich mit Schlitz, oder in einem supereleganten Ballkleid sieht sie auch ganz toll aus, oder auch in Hosen. Mir gefallen auch Jeans mit fsh drunter und Pumps. Wie gesagt, die Abwechslung macht es. Ich glaube, die meisten Frauen werden das so sehen, denn natürlich wollen sie erstens bewundert werden und zweitens in allen Facetten attraktiv wirken.
Gruss. Dolly
 
ohne irgend jemandem zu nahe Treten zu wollen glaube ich auch, dass dies u.a. mit einem nicht sehr ausgeprägtem Selbstwertgefühl einhergeht. Hat eine Frau ( oder Mann ) ein sicheres Auftreten und kein Problem, ab und zu im Mittelpunkt zu stehen, , dürfte sie/er sich auch außerhalb der 4 Wände in einem Rock wohl fühlen, ohne das Gefühl zu haben, falsch angezogen zu sein, bzw. angestarrt zu werden.
Denn eines ist klar, eine schöne Frau in Sh und Rock zieht mehr Blicke auf sich, als die selbe Person in langer Hose.

gruß aura 5
 
Hallo neonlight,
ich muß Hexe recht geben. Wenn eine Sache (egal was) nicht aus Überzeugung gemacht wird hat niemand rechte Freude dran.


Ciao, Dust.
 
Da kann man nicht helfen. Sei doch froh, wenn sie es überhaupt alle paar Monate mal tut. Jede Frau sollte sich so kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt. Und hier mangelndes Selbstwertgefühl zu unterstellen, halte ich schlicht und einfach für eine Frechheit...
 
Hallo Neonlight,

auch ich glaube, dass Hexe recht hat. Manche Frauen fühlen sich einfach wohler in Hosen, ich denke, dass muss man einfach akzeptieren.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
genau, sowas gips einfach. zum beispiel meine kollegin. sie ist kein stück dick, hat ne tolle figur und auch sonst ist sie nicht zu verachten. und sie legt viel wert auf ihr äußeres, bekommt viele komplimente von allen kollegen. aber die würde ums verrecken nie ne sh anziehen. nicht mal zum bank überfallen... sie mags einfach nicht. hatten uns letztens mal unterhalten. begründen konnte sie das aber nicht weiter... :sadwalk:
 
Zurück
Oben