meine freundin hat sich von mir getrennt

nylonfanatic

Frischling
Registriert
19 Oktober 2007
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
hey leute,
meine freundin hat sich von mir getrennt weil sie rausgefunden hat das ich nylons trage,ich weiß einfach nicht mehr weiter.helft mir.
 
Gern. Aber da müßtest Du schon ein wenig mehr erzählen.

Solche Threads gibt es hier ja schon. Und in den meisten Fällen steckt nicht nur das Nylon dahinter. Dass sie sich von Dir nur und ausschließlich wegen des Fetischs getrennt hat, ist zwar möglich, aber nach allen Erfahrungen eher unwahrscheinlich. Also bitte um ein paar Sätzchen mehr darüber.
 
@ nylonfanatic,

nimm's mir nicht übel: aber wenn ich Deine anderen
Beiträge so lese, die sich hauptsächlich um Kontaktaufnahme
zu anderen Nylonträgern / trägerinnen drehen,
neige ich dazu, Kuli zuzustimmen.

Da war mit Sicherheit noch was Anderes...
 
Da kann ich nur zustimmen, wer in einer Beziehung Affären sucht braucht sich nicht zu wundern wenn er am Ende alleine da steht.;)
 
sehr hilfreiche antworten, es muß ja nicht umbedingt ein seitensprung gewesen sein !

vielleicht stimmt es ja was der threadverfasser hier schreibt,
ja es gibt auch frauen, wo es ihnen anekelt wenn der männliche
partner damenfeinstrumpfhosen oder damenunterwäsche trägt.
 
sehr hilfreiche antworten, es muß ja nicht umbedingt ein seitensprung gewesen sein !

vielleicht stimmt es ja was der threadverfasser hier schreibt,
ja es gibt auch frauen, wo es ihnen anekelt wenn der männliche
partner damenfeinstrumpfhosen oder damenunterwäsche trägt.

Nun Astra, es muss kein Seitensprung gewesen sein, aber wer in seinem Profil explizit angibt, dass er eine "Affaire" sucht, um dessen Beziehung kann es so gut ja nicht bestellt sein.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, sicherlich gibt es solche Frauen.

Gruß
Satinlook
 
hey leute,
meine freundin hat sich von mir getrennt weil sie rausgefunden hat das ich nylons trage,ich weiß einfach nicht mehr weiter.helft mir.

für mich hört sich das so an wie 'hey leute, habe im lotto gewonnen, freut euch.'
ansonsten schliesse ich mich meinen vorschreibern an.
 
Hallo nylonfanatic,

meine Freundin hat sich auch nicht von mir getrennt weil ich Feinstrumpfhosen trage. Da steckt, wie hier schon geschrieben, mehr dahinter. Das ist bei mir auch so gewesen. Nur, den richtigen Grund kenne ich bis heute auch nicht. Deswegen erzähl mehr von dir und eurer Beziehung.
Wie ich hier schon mal geschrieben habe, man liebt einen Menschen so wie er/sie ist und nicht wie er/sie sein soll.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo nylonfanatic,


bevor ich in der Lage bin, für Dich brauchbare und angemessene Beiträge zu schreiben, brauche ich wirklich noch etwas mehr Info über die Entwicklung euerer Beziehung, bis zu Ihrer Beendigung.
Zu der Affäre möchte ich fragen, ob Du die jetzt -als Reaktion(?) auf das Ende- suchst, oder dies schon vorher getan hast?

Lg

Steven
 
Zurück
Oben