Meine Freundin trägt täglich FSH

S

stacky

Gast
Hallo.
Ich habe mir gerade das Forum mal durchgelesen und bin immer über die Beiträge gestolpert wo sich Männer beschweren das ihre Mädels keine tragen.
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin 6 Jahre zusammen ich habe sie mit 17 jahren kennengelernt und jetzt ist sie 23 jahre.ich habe ihr von anfang an gesagt worauf es mir bei einer frau ankommt und das eine beziehung mit mir nur sinn macht wenn sie ihren kleidungsstil gewaltig ändern tut.ich denke weil sie damals 17 jahre alt war konnte ich sie dementsprechen gut formen und sie hat ja im laufe der zeit auch mitbekommen wie sie auf die männerwelt in dieser kleidung wirkt und wie unser gemeinsamer sex ist.sie trägt täglich strumpfhosen hautfarbene von "nur die" dazu kostüme,weiche flatternde röcke und pumps oder hochhackige sandaletten.also genau mein geschmack.
vorher hatte ich eine 6 jährige beziehung mit einer frau die mit strumpfhosen rein gar nichts anfangen konnte.ich hatte jede woche mit ihr den größten streit wegen der ganzen sache und bin auf dem standpunkt das ich mir nur mädels aussuchen würde die auch welche tragen und das müßten sie dann schon gerne tun sonst sieht es so gezwungen aus und das macht ja dann keinen sinn.
 
hi stacky, trägst du eigentlich auch selbst nylons oder feinstrumpfhosen?
 
ja das kam in der tat auch schon vor.ich stehe total auf strumpfhosen
 
Hallo stacky,

ich kann nicht umhin, meinen kritischen senf dazu abzulassen.
Ich wäre ziemlich erbost, würde mir meine potentielle freundin vorschreiben, was ich zu tragen habe.

ich denke weil sie damals 17 jahre alt war konnte ich sie dementsprechen gut formen und sie hat ja im laufe der zeit auch mitbekommen wie sie auf die männerwelt in dieser kleidung wirkt und wie unser gemeinsamer sex ist.
Man mag mit 17 noch nicht sonderlich viel ahnung vom leben haben, aber selbstbewußtsein schon.
Formen kann man teig, bei personen würde ich eher von entwickeln sprechen.

das müßten sie dann schon gerne tun sonst sieht es so gezwungen aus und das macht ja dann keinen sinn.
Gerne müssen?
Entweder mache ich etwas gerne, oder eben nicht. Aber gerne müssen ist ein widerspruch in sich.

Dein beitrag suggeriert mir ein sehr reduziertes frauenbild. Ich hoffe, daß das nur ein aspekt eurer beziehung ist.

Gruß
kolgoto
 
ob geformt oder nicht.....wen von uns geht das schon was an? Ich steigere mich nicht für fremde Leute emotionell hinein und würde mich aufregen, ob sie ihre PartnerInnen formen.
Deshalb mein positiver Kommentar: Sei froh und genieße es oder genießt es beide...
 
Ich schließe mich Dolly´s Meinung an. Was nicht heißen soll da ich keine eigene hätte.
 
Also ich bin da eher ein Anhänger von kolgoto. Es scheint mir zudem so zu sein, daß stacky um ein deutliches älter ist als seine Freundin und sie daher wegen der wohl größeren Lebenserfahrung sehr leicht lenken konnte, was ich gar nicht gut heiße. Für mich heißt das (fast): Machtmißbrauch.
Zu SatinDoll: In dem Augenblick, da das hier auftaucht, wünscht jemand, daß wir uns damit beschäftigen, so jedenfalls meine Meinung. Den positiven Aspekt an der "sache" kann ich allenfalls am Rande sehen !
 
ich steh so meinungsmäßig zwischen Euch.
Ich denke manche Vokabeln sind vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, würde aber deswegen noch lange keine Manipulation unterstellen.

Da stacky sich nunmal hier angemeldet hat und einen Beitrag geschrieben hat, kann man ruhig darauf eingehen. Wenn man diese "mir ists eh wurscht was ihr macht"-Meinung vertritt, braucht man sich auch nicht äußern finde ich.

Also. Ich freue mich auch für Dich, dass es dir vergönnt ist :)

Manchesmal heißts halt "face reality" und wenn wir das Thema manch Frau nicht nahebringen, dann trägt sie umso weniger.

Manch Freundin von mir mußte ich z.b erst aufmerksam machen, dass sie Füße hat, die nicht einfach nur am Bein kleben^^
 
Ich bin der Meinung, es ist hier nichts ungewöhnliches dran. Ich denke
auch, das er halt sich etwas falsch ausgedrückt hat. Ich glaube nicht,
daß er seiner Freundin die Kleidung "aufgezwungen" hat. Selbst wenn,
könnte eine Person das selbst entscheiden, ob sie darauf eingeht oder
nicht, auch wenn sie erst 17 war.
Ich weiß noch, wie es bei einigen meiner Freundinnen war. Ich habe
einfach angeboten, doch mal eine "gute" Feinstrumpfhose für mich zu
tragen. Sie haben es gemacht, waren begeistert, haben ihr Outfit dem-
entsprechend angepaßt und tragen heute noch leidenschaftlich häufig
Strumpfhosen.

Jochen Brandt
 
Ihr solltet das nicht übertreiben. freut euch lieber für "stacky", dass seine Freundin jeden tag eine Strumpfhose anzieht.
Meine zieht auch (fast) immer eine an. Außer als es jetzt so heiß war! Und ich habe sie auch mit 16 Jahren kennengelernt. (ich damals 18) Es ist denke ich gewiss leichter eine Frau in jungen Jahren für Strumpfhosen zu begeistern als später.
Aber von Machtmissbrauch oder ähnlichen würde ich zurückweichen!!!
 
Ja Stacky sei froh das deine Freundin das für sich (und auch für dich) tut! Meine Partnerin trägt FSH nur zu besonderen Anlässen, macht dann da alle Männer (einschließlich mich) heiß, und zieht sie dann zum sex aus boääääääähhhhhhhh! Darauf angesprochen fragte sie letztesmal ob ich eigentlich sie liebe oder die Strumpfhose?!? verdammt ich mag Sie in FSH, warum verstehen das die Mädels nur so schwer?
 
meine eher selten.... aber jeden sonntag wenn se in die kirche geht. hehe ratet mal wer fromm geworden iss und seit neustem auch in die kirche geht lol
 
Gerne müssen?
Entweder mache ich etwas gerne, oder eben nicht. Aber gerne müssen ist ein widerspruch in sich.
Dein beitrag suggeriert mir ein sehr reduziertes frauenbild. Ich hoffe, daß das nur ein aspekt eurer beziehung ist.

Wieso, Stacky hat eben Glück gehabt. Für ihn war es die absolute Bedingung, und sie hat gemerkt, dass sie damit leben kann. Wahrscheinlich kriegt sie das aber auch tausendfach zurück.
Diesen Aspekt vergessen leider viele Frauen, die von vornerherein sagen: "Ich mag dieses Zeug nicht, basta."
 
Also ich finde es absolut Super !
Er soll ruhig mit seiner Freundin den Fetisch ausleben.
Wäre die Frau gezwungen, würde sie das nicht über so viele Jahre über sich "ergehen" lassen !

Auch meine Frau hat täglich welche für mich an, genau die selben "Nur Die" und Nachts ebenso, beim Sex werden die nicht ausgezogen. Auch ich bin schon gefragt worden, ob ich Sie liebe oder Die Strümpfe, aber nach ein paar Worten wurde klar, sie hat mich so kennen gelernt und wollte so mit mir zusammen bleiben, daß hat nichts mit Liebe an sich zu tun, sondern eher den Faible ausleben in allen Zügen. Natürlich liebt jeder seinen Partner, aber wenn er den Faible teilt und unterstützt, sollten sich beide einig sein und zur not Kompromisse tätigen, dann klappt es und es ist das größte was es gibt !
 
Absolut Richtig Gix

Ja das sehe ich genauso.
ABSOLUT RICHTIG !

Niemand verwöhnt eine Frau so wie der echte FSH Liebhaber die Beine seiner Frau . Das ist richtig, aber die Frauen denken etwas anders. :unsure:
Das soll nicht böse gemeint sein !!!!!!
Sie sollten es auch genießen.
 
Zurück
Oben