Meine Leidenschaft: Strickstrumpfhosen

pantyman71

Frischling
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Seit meiner Kinheit bin ich in Strumpfhosen vernarrt. Ab und zu habe ich die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen, wenn sie nicht da war. Das war für mich immer ein Erlebnis.

Lange Jahre habe ich nicht mehr daran gedacht. Erst als ich mir das Internet zugelegt habe. Da kam meine Leidenschaft zurück. Ich wollte mir dann eine Herrenstrumpfhose kaufen, da man heutzutage schwer eine bekommt, ließ ich es bleiben.

Erst letzte Woche beschloss ich mir bei einem Diskontgeschäft mir eine Damen-Strickstrumpfhose (eine eher dünne, dunkelblaue) zu kaufen.

Als ich zu Hause war und sie mir anzog, spürte ich wieder das geile Gefühl des Stoffes. Ich liebe es, mich im Spiegel mit der Strumpfhose zu betrachten.

Wie seid ihr zu euer ersten Damenstrumpfhose gekommen (was für eine war es?). Welche Arten von Strumpfhosen mögt ihr und was für Farben?
 
wir bevorzugen mehr Feinstrumpfhosen. Strickstrumpfhosen mögen wir nicht so.
 
Hallo,
meine erste Damenstrumpfhose, das ist schon lange her. Es war eine weiße Strickstrumpfhose, ich war beim Kauf so aufgeregt.
Ciao
Elbeo32
 
Ja Stickstrumpfhosen mag ich auch nicht so. Ist so ne art traumatisches kindheitserlebnis, immer diese kratzigen unbequemen strumpfhosen anziehen die nicht so ganz passen....
Desshalb mochte ich auch lange zeit überhaupt keine strumpfhosen egal ob strick oder fein. Aber rein vom aussehen her kann es ganz gut sein..
Lg Mia
 
das super feine Nylongarn ist viel schöner und anschmiegsamer ;)
 
hallo

Strickstrumpfhosen haben mich nie interessier - höchstens wenn's wirklich eine mit einer tollen Optik ist.

Selber trage ich ausschließlich Feinstrumpfhosen bzw. Strümpfe mit maximal 40 den. 90 % meines Bestands bestehen aus ca. 20den - Teilen.

Auch der Aspekt, dass Feinstrumpfhosen typische "Frauenkleidung" ist hat etwas damit zu tun weshalb ich viel lieber das "feine Garn" trage.

bin ich jetzt ein Transvestit, oder gar psychisch krank ? :eek: :eek: :biggrin:

so long

Abraxas
 
ist doch egal als was du dich bezeichnest, Abraxas, hauptsache dur gefällt es
 
Nadja, das war eher ironisch gemeint. kam wohl nicht so rüber.

beste Grüße

Abraxas :)
 
:moin:

Also Strickstrumpfhosen hab ich zwar ein paar wenige, aber ich trage sie fast nie, nur wenn es sehr kalt ist und ich sie zum wärmen brauche. Ansonsten steh ich eher auf Feinstrumpfhosen, blickdichte hauptsächlich in allen erdenklichen Farben und Mustern ;)

Gruß
T-Major
 
Strickstrumpfhosen tragen ist auch nicht so mein Ding. Igendwie würde mir das feine Gewebe fehlen, das die Beine umschmeichelt. Wolle hat doch eher was Grobes. Erinnert mich an den Look Norwegepulli, Sackrock und Matschtreter. Und dazu ne grobe Strickstrumpfhose. Der Tod aller erotischen Reize :eek:
nylonmann
 
Als kleiner Junge haben mir Strickstrumpfhosen bei den Mädchen schon gefallen. Es gab damals auch Jungs, welche bei kaltem Wetter unter der langen Hose Strickstumpfhosen trugen. Insgeheim hätte ich auch gerne diese Strumpfhosen getragen, aber sowas galt als Muttersöhnchen oder Weichei und kam daher nicht in die Tüte. Damals war der Drang "möglichst Männlich zu wirken, auch wenn´s schmerzt" einfach grösser als der Wunsch, das zu tun, was man wirklich will. Als dann so um das 13. Lebensjahr die Mädels in der Schule plötzlich statt Strickstrumpfhosen Feinstrumpfhosen trugen, war dieses Interesse aus der frühen Kindheit für Strickstrumpfhosen vorbei. Insgeheim hatte ich sowieso immer schon (auch in der Zeit vor der Pubertät) ein Faible für´s Nylon am Bein, nur konnte ich es nicht definieren. Resümee: Auch wenn ich seit der Verabschiedung von meiner Kindheit an Strickstrumpfhosen nichts mehr empfinden kann und sich sh-mässig alles auf feinstes Nylon konzentriert, ist da schon etwas, das ich zumindest gedankenmässig nachvollziehen kann. Die meisten erotisierenden Empfindungen stammen von irgendeinem Schlüsselerlebnis der Kindheit/frühen Jugend.
 
Strickstrumpfhosen ziehe ich vor allem im Winter an wenn es wirklich kalt ist aber ich mag sie auch.Feinstrumpfhosen mag ich persönlich aber am liebsten das tragegefühl ist einfach fantastisch.
 
Hallo Atropin

Ich denke, wir sind da fast alle der Meinung, daß Feinstrumpfhosen angenehmer zu tragen sind. Mir gehts ja auch so. Aber du hast recht, wenn es wirklich kalt ist, dann ist eine Strickstrumpfhose am besten, obwohl es ja auch ziemlich dicke Feinstrumpfhosen gibt mit 100 den etc.... So ein Teil besitze ich auch. Man nimmt dabei aber am besten eine Nummer größer, da sie sich nicht so weit dehnen lassen, genau wie auch Strickstrumpfhosen...

Gruß
Tommy (T-Major)
 
Zuhause auf dem Sofa lümmeln, in Pulli und dicker Strickstrumpfhose, wenns draussen kalt und ungemütlich ist... was kann es schöneres geben :)
Wenn ich mich zwischen Strick- und Feinstrumpfhosen entscheiden müsste hätte ich ein echtes Problem. Je nach Stimmung, Wetter, Anlass ist mir mal die eine, mal die andere lieber...
 
Meine Vorliebe gilt der Strumpfhose generell. Mein Repertoire umfasst von 20 den, 40 den, blickdicht bis zur Strickstrumpfhose so ziemlich alle Varianten. Teilweise auch festere Stützstrumpfhosen. Allerdings habe ich da auch die Qual der Wahl. Ist natürlich Jahreszeiten, aber auch Launen abhängig. Wenn ich ein paar Tage Feinstrumpfhosen getragen habe, dann darf es im Winter ruhig wieder mal eine Strickstrumpfhose (meist aber mit einer Feinstrumpfhose drunter) sein. Die Abwechslung spielt da auch eine Rolle. Ich kann aber jeden von den obigen Autoren verstehen. Für mich haben diverse Varianten ihren Reiz. Heißt ja auch Strumpfhose.net, also jeder nach seiner Facon. Grüße Ratz
 
Zurück
Oben