Meine neue Freundin Bestärkt mich mit meinen Vorlieben, nicht so wie meine Noch Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich mal Vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:An alle nochmals ein Danke!!!

Jetzt Fängt auch für mich in jeder Hinsicht ein Neuer Lebensabschnitt an
Das heißt das ich auch endlich Erfahrungen machen kann die ich mir öfters schon
Gewünscht und Vorgestellt habe.
So wie einmal in Nylons oder anderen Spielarten und vieles Mehr.
Über Eure Erfahrungen oder Tipps währe ich Dankbar da dieses ein Teil
Neuland für mich ist

Danke chris210363:D
 
Und ich bin auch wegen meinem Chris210363 hier !!!
Ist für mich noch alles neu hier bitte um geduld ja danke
Lg Antje
 
[...]
Ich glaube eher nicht daran, dass es "DEN" oder "DIE" Richtige gibt.
Vielmehr einen Riesenpool von potentiellen Traumpartnern und das eigene Talent, das beste daraus zu machen.

Natürlich hast Du da recht.
Alles andere würde ja bedeuten, dass die biologische Art nicht nur nicht überleben würde, sondern gar nicht erst entstanden wäre. Um die Gene weiterzuführen ist eine ausreichende Überzahl von potentiellen Partnern des andern Geschlechts einfach notwendig.
 
Und ich finde, dass was jeder unter einem passenden Deckel etwas anderes versteht.

Für mich bedeutet es, mit jemanden durch dick und dünn zu gehen, ihm/ihr alles anvertrauen zu können.
Wie heisst es so schön "In guten wie in schlechten Tagen".

Ein passender Deckel ist für mich jedenfalls keineswegs eine Frau, nur weil Sie findet, dass FSH an Männern toll, geil oder was auch immer sind.
Wenn das zukommt mag es ja ganz nett sein, aber für mich sind da doch eher andere Dinge wichtig.

lg
Satinlook
 
Ja da gebe ich dir recht und uns verbindet auch weit aus mehr als die Stumpfhosen das kannste mir mal glauben oder denkste wir reden nur über das eine nein sicher nicht !!
ich finde nur das es mit dazu gehört ich habe ihn so kennen gelernt und ich wußte vorher nicht das ich das schön finde aber mal abgesehen davon hat mein Chrisi noch viel mehr zu bieten als seine Vorlieben für FSH.
 
Ja da gebe ich dir recht und uns verbindet auch weit aus mehr als die Stumpfhosen das kannste mir mal glauben oder denkste wir reden nur über das eine nein sicher nicht !!
ich finde nur das es mit dazu gehört ich habe ihn so kennen gelernt und ich wußte vorher nicht das ich das schön finde aber mal abgesehen davon hat mein Chrisi noch viel mehr zu bieten als seine Vorlieben für FSH.


Na da Staune ich über die Vorstellund von Antje
Sie ist Spitze und wir werden unsere Träume zusammen aus Leben.!!!!:eek:
 
Wenn Du nun sagst, dass dieser Satz auf Dich nicht zutrifft, dann heißt das wohl, dass Du der Meinung bist, dass es für Dich keinen geeigneten Partner gibt. Das fände ich aber eher traurig.
AJR,

genau das habe ich damit sagen wollen.

Und ja, ich finde das selber auch traurig...:(

SK
 
sorry ich wollte keine schmutzige wäsche waschen .,.,,,,bin nur so traurig
lg Antje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade

Hallo Antje,

eigentlich schade, daß die Beziehung so schnell beendet wurde -

Weiterhin alles Gute -

LG-Outing:(
 
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die gemeinsame Nylonvorliebe zwar nett sein kann, aber kein Garant für eine gelungene Beziehung bedeudet.

Jetzt öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen (er ist ein Lügner, sie ist xxx) finde ich aber nicht so gut.
Meine Erfahrung ist, dass zu einer Geschichte immer zwei gehören.
Es ist natürlich viel leichter die "Schuld" bei den anderen zu suchen.
Hilfreicher finde ich ist es aber zu fragen: was kann ich anderes machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben