meine neue Freundin ...

Opaque3D

Junior
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
44
Ort
HH
Geschlecht
männlich
meine neue.. freundin steht TOTAL auf meine vorliebe!
ich lernte sie vor ca. einem monat kennen (*staun schon so lange ist es her??). das wetter half mir sehr sie davon zu überzeugen, dass sie sh braucht *fg. ich hab ihr am nächsten tag auch schon 3 gekauft die sie bereitwillig anzog. meine frage ob ich denn auch einmal darf ließ nicht lange auf sich warten...
ihr blick war nicht einmal verwundert - sie freute sich. findet es seeehr sexy. an mir. sie selber muss ich immer wieder frage ob sie nicht welche anziehen will. selten macht sie es von sich aus - dann aber auch eher zum kuscheln und nicht als normales kleidungsstück (doch in den eigenen 4wänden sehr gerne - weils so kuschelig ist)..
sie WILL fast immer dass ich welche trage - nennt mich "robin hood" oder "mein held" und fällt dann über mich her.

in diesem punkt ist sie ein traum! :eek: sonst aber gibt es viele dinge die mich an ihr stören. ich bin nicht sehr glücklich mit ihr. (es sei denn wir kuscheln). meiner meinung nach ist das leider keine grundlage für eine langfristige beziehung *heul*. ich weiß nicht wie lange ich das so weiterlaufen lassen kann denn sie ist total verknallt in mich - und mir fehlt es zb. an tiefgründigen interessanten gesprächen mit ihr.
*seufz
sie tut mir zu 60% gut - aber ich fühle mich unehrlich - der 40% wegen..
was soll ich bloß tun? wie würdet ihr euch verhalten?
[ist auch nicht schlimm wenn kein konstruktiver kommentar kommt - sicher ist es schwer ne ferndiagnose zu machen?.?]
 
Genieße einfach die Zeit mit deiner Freundin und denk daran, keiner ist vollkommen!
Viele Grüße Karlin
 
Moin,
das ist schon so eine Sache, eigentlich kannst nur Du es entscheiden....wenn ich dein Text richtig gelesen habe. Ich persönlich bin der Meinung, wenn Du am Anfang schon deine Zweifel hast, ist es eh schon zum scheitern verurteilt.Man sollte Ihr gegenüber schon ehrlich sein. Mir kommt es vor das deine Einstellung ihr gegen über eher ein ausnutzen ist.
Sie ist ehrlich zu dir. gibt 100%. Finde schon das Du nicht mit Gefühlen anderen spielen solltest.

Sorry, ist meine Meinung...dennoch drücke die Daumen das Du im posetiven Sinne die Kurve bekommst.

Gruss THOR
 
Fetisch ist nicht alles was zählt, wenn der Rest nicht stimmt dann wird das auf Dauer sowieso nichts. Letztendlich muss das aber jeder für sich allein entscheiden.
 
Hallo,

geniese die Zeit, es kann sich noch entwickeln. Ihr seid schliesslich erst 4 Wochen zusammen.
Bedenke, mit zunehmendem Alter kommt auch die Reife.

viel Spass
 
woow seid ihr schnell mit antworten :)

danke für das schnelle feedback!
ich habe schon mit ihr geklärt, dass wir uns gegenseitig gut tun. und unser zusammensein auf dieser ebene läuft. (ich habe wirklich bindungs ["ängste?"] probleme.) nur merke ich, dass es für sie mehr ist.
zu einem gewissen maße ist das aber auch völlig ok, denn sie war zuvor nur mit arschlöchern zusammen, die ihr (auch körperlich) weh getan haben.
ohne darauf weiter einzugehen - ich bin mir sicher, dass ich ihr nicht seelischen schmerz zufüge wenn unser 'intensives beisammen sein' aufhört.. wir beide werden sicher mehr positives mitnehmen, als dass es uns im nachhinein schlechter geht.

->das klingt gerade so als sei da kein problem. :)
ich war gerade einkaufen und flirtete mit einer angestellten im kaufhaus (sh abteilung:D) und sie mit mir. DAS verwirrt mich echt! wie soll ich jemand anderen kennenlernen wenn ich sie nicht hintergehen will?
+will sie nicht "aufgeben"
+auch nicht behalten
axo und meine beste freundin meint dass "wir sie behalten sollen weil sie toll ist" aber sie kennt sie auch nicht sooo (wie ich)
äääh das ist gerade zuviel. blöde gefühlswelt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, du solltest erstmal mit dir ins reine kommen.....was ich meine deine Gefühle sotieren und danach entscheiden was du machen möchtest.....
 
auf der einen seite würde ich sagen genies es doch einfach aber auf der anderen seite her würde ich auch so einiges in frage stellen zumal sie mehr für dich empfindet als du für sie. Und sie dann so "auszunutzen" nur um seine Vorlieben auszuleben finde ich nicht ok.
Man sollte nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.
Aber letzendlich mußt du entscheiden was für dich die richtige entscheidung ist.
 
Gib noch etwas Zeit, du hast erst gerade mal 1% deiner Freundin in dieser Zeit kennegelernt.
Da sind dein Hochprozentigen Angaben 60 zu 40 sicherlich zu voreilig.

Eine schöne Zeit, ( wie lange auch immer )


IRENEPH
 
Da geht es Dir ja so wie mir!
In den eigenen 4 Wänden haben wir jede Menge Spaß wenn wir ungestört sind und Sie meint sogar " Fsh sind geneu Deines, und passen zu Dir" aber in der Öffentlichkeit will Sie es nicht sehen und wenn wir ausgehen oder wir wo auf Besuch oder ihre fast erwachsenen Kinder da sind oder sich ansagen muß ich so abscheuliche SOCKEN anziehen.
Sosehr ich meinen Schatz auch liebe, aber deswegen gibt es immer wieder Streit weil Sie es dan peinlich ist wenn "Männer Fsh tragen"!!
Ich aber möchte nicht mehr verstellen und so sein wie ich bin.
Ich fürchte das wierd auch unser Knackpunkt:angry:
 
Das ist wirklich schwierig, Dir aus der Ferne einen gutgemeinten Rat zu geben.

Ihr seit erst 4 Wochen zusammen, noch keine lange Zeit. Wenn Du jetzt schon Zweifel hast, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann die Beziehung auseinandergeht.

Ansonsten möchte ich Tiggi zustimmen, der Fetisch ist nicht alles.

Gruß
Satinlook
 
da muss ich Satinlook recht geben,
das hört sich nicht nach wirklicher Liebe an.
Vielleicht durchleuchtest du nochmal eure Beziehung?

Weisst du denn konkret was sie stört?
...................
 
ich kann dir den rat nicht geben, einfach nur zu geniessen[SCHILD]dagegen[/SCHILD]
denn du schreibst selbst das deine freundin schon mal sehr enttäuscht worden ist. die frage ist hat sie es verdient noch eine enttäuschung hinnehmen zu müssen. nur weil du dich nicht entscheiden kann. weil du es gut findest deinen fetisch auszuleben.
eigentlich weist du es selbst, das diese beziehung keine basis hat.
wünsche dir aber weiterhin egal wie du dich entscheidest viel glück
 
Zurück
Oben