meine neue Freundin ...

Hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor......bei meiner ex freundin war das nicht anders. In sache sh hatten wir eine wunderschöne zeit von der ich so nur träumen konnte aber alles andere drum herum passte einfach nicht,obwohl wir es immer wieder versucht hatten. es ist einfach falsch sich nur an dem einen zu klammern aus angst es nie wieder zu erleben. aber ich habe nun doch meine zu künftige kennen gelernt und ihr habe ich es von anfang an erzählt und ich muß sagen schöner kann es garnicht mehr sein. ich brauche bei ihr keine worte sie macht es einfach von sich aus und überrascht mich immer wieder in sh. in dieser bezieheung ist sie sehr offen und sie hätte auch in der öffentlichkeit kein problem damit. wir gehen sogar zusammen sh kaufen und ich freue mich schon auf den sommer denn da trägt sie immer mini aber erst nachdem unser baby auf der welt ist vorher geht es leider nocht nicht.
also ich sage nur macht das was ihr für richtig haltet aber auf die faire art ohne dabei mit den gefühlen zu spielen alles andere kommt von ganz alleine........

lg Fsh-Vorliebe
 
Zurück
Oben