Meine neuen Overkneestiefel

ich mag keine stiefel! denn sie zerstören für mich die ganze optik des beines. schade dass man deine beine nich sehen kann :sad: denn die wären sicher sehenswert [schild]jawohl![/schild]
 
hallo ralf64,
Diese Stiefel finde ich für Karneval super gut!Kann man sicher gut gebrauchen wenn man als Musketier geht.
Ansonsten solltest du sie tragen wie strmpfi es dir geraten hat.Eben einfach den Schaft umkrempeln,dann sehen die Stiefel nochmal so gut aus!
LG.Raider
 
Lange gesucht und gefunden
Overkneestiefel zu einem günstigen Preis
die ich auch draußen tragen kann
wenn ich mein Hobby auslebe

Die Stiefel fühlen sich ge.. an
hoffe das die bilder gefallen

hall ralf1964

absolut scharf.
fühlt sich sicher sehr g...l an. -
die strumpfhosen sieht man ja trotzdem.

grüße aus münchen
georg
 
Verstecken bringt Reiz

Natürlich verdecken Overknee-Stiefel die Strumpfhose, aber gerade das macht ja auch den reiz aus, mal eben nicht alles zu sehen, sondern das Verborgene zu erahnen und zu begehren. Außerdem sind Overknee-Stiefel in meinem Empfinden immer noch etwas hoch "verbotenes", was man eigentlich nicht anziehen darf, es sei denn man arbeitet im entsprechenden Gewerbe, um so geiler ist es doch, so etwas verbotenes doch zu tun.
Es ist doch so, wenn wir alle immer nackt herumlaufen würden, würde die sehnsucht seinen Partner nackt zu sehen doch nicht mehr da sein, denn es wäre ja das altägliche. Und das alltägliche ist doch selten etwas, was einen noch reizt.
Und si sind eben auch Dinge, die Verbergen etwas schönes, um so schöner, wenn man dann nach der Zeit des Wartens und Begehrens berühren, streicheln und dann auch auspacken darf.
 
Hallo,
finde sie Oben ein wenig weit. Finde es klasse, wenn Stiefel enger sind. Und dann, wie ich gelesen habe, einen Minirock dazu, dass man das "Darunter" sieht. Im günstigsten Fall einen Spitzensaum der halterlosen...
 
Hallo, wirklich scharfe Teile, aber wie schon erwähnt fehlt der Absatz.
Trage selber sehr gerne solche Stiefel. Dabei geht es mir nicht darum ob man meine bestrumpften Beine noch sehen kann, sondern um das Tragegefühl. Und das ist der Wahnsinn, besonders dann wenn der Schaft etwas enger ist. Man(n) kommt sich dann so richtig verrucht vor. Und das ist gut so!

Liebe Grüße Schlumpfi
 
Hi,
sieht nicht schlecht aus, aber was drunter steckt gefällt mir besser. Will sagen mag eigentlich lieber Stiefel bis unters Knie.
Aber, jedem das Seine. Sind jedenfalls schöne Bilder.
LG
lietzi
 
also ich finde auch das mann seine fsh und die schönen knie nicht verstecken soll
und mann sied ja nix mehr von der fsh

lg
 
Sieht toll aus,nur der Schaft ist mir zu lang.Da sieht man von der Strumpfhose zu wenig.
 
Ich mag Stiefel sehr gern, besonders reizvoll finde ich jedoch hohe Absätze dazu und viell. etwas enger, ist aber geschmacksache!
 
ja die sehen gut aus, ich hab auch einige Overknees. Lack, echt Leder, zum Umklappen und eng am Oberschenkel. Tragen
sich einfach super. Und drunter Halterlose....
sieht einfach toll aus....

:D:D:D
 
Mir gefallen Overknees schon, aber mit hohem Absatz
 
Zurück
Oben