Meine neusten Einkäufe :-)

ladydreamer

Frischling
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hi zusammen,
ich weiß nicht ob das ok ist hier "soetwas reinzuposten", aber ich versuche es einfach mal.

Habe heute folgendes neu erhalten:
- blonde Perücke
- Strümpfe mit Naht :eek:
- Strapsgürtel
- Handschuhe (fühlen sich echt super an:D )
- Strech-kleid in Glanzoptik, (auch das fühlt sich super an )

Hab grad mal paar Bilder gemacht um es Euch zu zeigen, wenn es recht ist. Natrlich trag ich das auch gerade während ich diesen Text hier tippe :)
Da das so ziemlich die ersten Bilder sind die ich gemacht habe -mal abgesehen von dem Profilbild - bitte ich um der schlechten Qualität um entschuldigung.
Leider mußte ich auch feststellen dass ich wohl mal wieder 10 kilo abnehmen muss :-(

Habe die Bilder in die Galerie gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kilo's

Ja, ein Kleid verzeiht keine Fältchen in der Bauchgegend :). Ein Grund, warum ich keine Kleider habe :cool:

Schluck, ich sollte auch wieder mal abnehmen, würde nicht schaden:eek:.
Es macht keinen Sinn mir jetzt was zu kaufen dass mir später vielleicht zu gross ist.
Das einzige Kleid das ich habe ist ein Dirndl. Ich will mir ja öfter welche kaufen, aber dann denk ich mir immer dass ich vorher wohl etwas abnehmen sollte.

Aber jetzt geh ich's eh an, ausserdem will ich zur Bergsaison wieder fit sein!
Die Berge rufen, die Geschäfte mit schönen Kleidern auch:).

lg,
chris
 
ich hab mir gestern bei quelle wieder einiges an damenunterwäsche bestellt, unteranderem einen schlaf-bh
freu mich schon wenn das paket ins haus flattert !
gruß astra !
 
Habe mir heute mal ein neues Outfit geleistet :) *sich freut*

Bin bei Pimikie einkaufen gangen und habe eine schöne schwarze Hose dazu ein Pulli mit angesetzer Bluse und einen weisen Nekholder mit aufgesetzter schwarzer Corsage geholt :)

Sieht super toll aus und passt ideal :) naja bin ja auch oft genug in die Umkleide um die richtige größe zu haben *gg

dann bei C&A noch einen passenden BH für den Nekholder :)

bin happy und freu mich schon das anzuziehen um rauszugehen :)
 
Zurück
Oben