Melissa Joan Catherine Hart

G

gHoSt2k

Gast
Hi leute.

Ich suche schon seit längeren im internet/kazaa nach Bildern bzw. Videos oder serien von clarissa (SuperRTL)

Ich kann leider nichts finden. Ich würde euch bitten, wenn jemand einen Link oder auch das interesse mit mir teilt, mir zu helfen, denn ihre strumpfhosenbeine in der serie im Fernsehen lassen mich immer zerschmelzen.

Für die, dies nicht kennen: Clarissa zieht so oft Stumpfhosen an wie die NANNY, ist aber noch ein Teen. Das ist einfach nur super, ein augenschmaus :mampf:

Bitte schreibt und helft mir!!!
 
Naja gut, die page geht, aber die wahnsinnig guten bilder sind nicht druff.... Danke trotzdem

Wer hat noch links oder sogar schon bilder???

Ein vorgeschmack...
 
und das letzte....

Ich hoffe ich konnte euch zum suchen anregen. Bitte schaut mal was ihr machen könnt

Schon im vorraus vielen netten dank !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey gHoSt2k,

jetzt hast du mich echt neugierig gemacht.
Habe auch sofort die TV-Zeitung gewälzt, um die Sendung zu finden. Leider bin ich wohl zu blöd dazu. Ich finds einfach nicht :blink: .

Bitte bitte bitte lass mich nicht dumm sterben und klär mich auf, wann die Serie läuft.

Danke im voraus,
Fatalneon
 
1. woher kommst du? Hast du Schweizer Fernsehen???? wenn ja, bitte sagen, da läufts öfter...

2. Ansonsten erst am 27. Spt SA ne Doppelsendung um 10:00 u 10:30 das heisst früh aufstehen, aber das ist es sicherlich wert :) :)

3. SA 04.Okt 10:05

SuperRTL Samstag
27. September
10:00 - 10:30
Clarissa
Ferguson will Schulpräsident werden und verwandelt den Darlingschen Haushalt in seine Wahlkampfzentrale. Clarissa und Sam verschwören sich, um Fergusons Ego zu unterdrücken.
Darsteller: Melissa Joan Hart, Jason Zimbler, Joe O'Connor, Sean O'Neal
Figur: Clarissa Darling, Ferguson Darling, Janet Darling, Marshall Darling, Sam Anders
SuperRTL Samstag
27. September
10:30 - 11:00
Clarissa
Clarissas Eltern fahren nach New York und haben die unausstehliche Tante Mafalda gebeten, solange bei den Kindern zu bleiben. Was die nicht ahnt: Clarissa hat in dieser Zeit eine große Party geplant.
Darsteller: Melissa Joan Hart, Jason Zimbler, Joe O'Connor, Sean O'Neal
Figur: Clarissa Darling, Ferguson Darling, Janet Darling, Marshall Darling, Sam Anders
SuperRTL Samstag
4. Oktober
10:05 - 10:30
Clarissa
Marshall will einen Videoladen im Einkaufszentrum eröffnen, aber Janet ist dagegen. Bald schon diskutieren Sam und Clarissa in Mr. Futtsteins Klasse das Für und Wider der geplanten Aktion.
Darsteller: Melissa Joan Hart, Jason Zimbler, Joe O'Connor, Sean O'Neal
Figur: Clarissa Darling, Ferguson Darling, Janet Darling, Marshall Darling, Sam Anders
SuperRTL Samstag
11. Oktober
10:05 - 10:30
Clarissa

Darsteller: Melissa Joan Hart, Jason Zimbler, Joe O'Connor, Sean O'Neal
Regie: Liz Plonka, Chuck Venson, Carl Lauton, Kenneth Frankel, Maureen Thorp
Figur: Clarissa Darling, Ferguson Darling, Janet Darling, Marshall Darling, Sam Anders

hab ich kopiert, ich hoffe das hilft dir/euch.

Bitte schreib mal wieder fatalneon :)
 
Hallo,

Was haltet ihr denn von Melissa Joan Hart in der Serie Sabrina ?

Auch da trägt sie manchmal Strumpfhosen.

Und wenn sie nicht, dann unter Garantie eine ihrer Tanten.

Gruß Strumpfhosenpaar

s040j29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gHoSt2k,

vielen Dank für die ausführlichen Infos. Werde nächsten Samstag rechtzeitig vor dem TV sitzen - oder noch besser: die beiden Folgen aufnehmen.

Leider komme ich nicht aus der Schweiz, sondern - wie du - aus dem schönen
Bayern.

Sag mal, an der StayHip hattest du wohl kein Interesse?

Viele Grüße, Stefan
 
achja, stimmt...

klar hab ich interesse, wieviel verlangst du? schreib ne PM

@ strumpfhosenpaar: Bitte schickt mir den link auf gute Sabrina oder Clarissa pages...

mfg
 
Hallo gHoSt2k,

leider haben wir bisher auch nur den einen Link gefunden und da gibt es reichlich Bilder von Melissa Joan Hart.

Leider sind die Bilder von der Qualität und auch von der Größe nicht so gut.

Aber wenn wir mal wieder eine Seite entdecken, lassen wir dich es wissen.

Gruß Strumpfhosenpaar
 
Zurück
Oben