Mich würde mal folgendes Interessieren...

DWT-Monique

Frischling
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
Lübeck
Geschlecht
TV
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde mal folgendes interessieren:

1.Wann habt Ihr es Eurem Partner oder Partnerin gesagt das Ihr auf noch "andere" Dinge steht, gleich zu Anfang(Tage)oder eher nach Monaten?
2.War die Beziehung davor glücklicher, also sind jetzt Probleme da die vorher garnicht zur Debatte standen?
3.Sind schon Beziehungen deswegen gescheitert weil man sich nicht mehr verstanden hat?

Liebe Grüße
DWT-Monique
 
also als es letztes jahr mit meiner neuen partnerin etwas ernstes wurde, hab ich ihr gleich gesagt das ich mich weitgehend für eine lesbe halte aber trotzdem auf männer in strumpfhosen stehe!
damit war alles klar und so leben wir nun glücklich zusammen und sie weiss und kennt meine kleine schwäche;)
 
Hallöchen
Ich habe es meiner Partnerin direckt am ersten Tag gesagt und die wir hatten eine Menge spaß damit. Aber alles wird auch mal nach der Zeit etwas ruhiger und so muss ich mich auch nicht verstecken oder es heilich machen.
Bussy
Ela
 
1.Wann habt Ihr es Eurem Partner oder Partnerin gesagt das Ihr auf noch "andere" Dinge steht, gleich zu Anfang(Tage)oder eher nach Monaten?​

2.War die Beziehung davor glücklicher, also sind jetzt Probleme da die vorher garnicht zur Debatte standen?​

3.Sind schon Beziehungen deswegen gescheitert weil man sich nicht mehr verstanden hat?​
Hallo,

1. Gesagt habe ich es ihr nach ein paar tagen als wir fest zusammen waren.

2. Probleme gab es danach auch nicht

3. Bei mir gab es noch kein scheitern deswegen. Immer aus anderen Gründen.

Gruß, Leg F
 
Also ich habe es immer so gehandhabt, daß ich immer gleich am Anfang oder sogar vor (!) einer Beziehung gesagt habe, daß ich auf Frauen in dem feinen Stoff stehe.
Das hat bis jetzt immer Super funktioniert, außer einmal. Da sagte ich der "Betreffenden" wie das so mit meiner kleinen "Macke" ist. Ihre Reaktion: "Sowas würde ich nie anziehen, ich bin doch keine Nutte!"

Tja , da bin ich dann gegangen und habe nie wieder was von mir hören lassen, Pech für die Dame.

Matti
 
Ich habe mich ziemlich zu Beginn unserer Beziehung meiner Freundin (jetzt Frau:) = gegenüber in FSH präsentiert.
Sie fand es lustig und mittlerweile haben wir meine Leidenschaft längst in unser Leben intergriert.

Maulwurf
 
also als es letztes jahr mit meiner neuen partnerin etwas ernstes wurde, hab ich ihr gleich gesagt das ich mich weitgehend für eine lesbe halte aber trotzdem auf männer in strumpfhosen stehe!
damit war alles klar und so leben wir nun glücklich zusammen und sie weiss und kennt meine kleine schwäche;)

Ich ja Interessant!!!
Heißt das du magst es und lebst es nicht aus
oder ab und zu geht du mal mit einem Mann(der SH tragt) in "Bett"* ??? also eine offene Beziehnung
wäre früher mein Traum gewesen: eine sexulle Beziehung zu einem lesbisch Pärchen.

Aber wie ist das in deiner Beziehnung?? tragt ihr bei der Liebe auch FSH oder liebt ihr euch naturell???

* Es muß ja nicht immer ein Bett sein
 
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde mal folgendes interessieren:
1.Wann habt Ihr es Eurem Partner oder Partnerin gesagt das Ihr auf noch "andere" Dinge steht, gleich zu Anfang(Tage)oder eher nach Monaten?
2.War die Beziehung davor glücklicher, also sind jetzt Probleme da die vorher garnicht zur Debatte standen?
3.Sind schon Beziehungen deswegen gescheitert weil man sich nicht mehr verstanden hat?
Liebe Grüße
DWT-Monique

Hi,

ich sagte es meiner Partnerin ein paar Monate nach Beginn unserer Beziehung. Ich hab es ihr aber nicht Knall auf Fall erzählt, sondern langsam und nach und nach gesagt, was ich erotisch finde und was mich erregt. Die beziehung war danach viel offener und ausgeglichener. Außerdem war meine Partnerin stoz darauf, jemanden besoderes an der Seite zu haben. Meine vorangegangene Beziehung ist unter anderem daran gescheitert, weil ich meine Partnerin mit der Tatsache alleine gelassen hab, dass ich gern als Frau herum laufe. In meiner jetzigen Beziehung hab ich den Fehler nicht gemacht.

VG Jenni
 
Danke,

für die schon geschriebenen und teilweise ausführlichen Beiträge:)
Ich hoffe natürlich auf weitere Beiträge ;)

Gruß
DWT-Monique
 
Bei mir war es etwas völlig anderes. Die Leidenschaft hatte ich ja schon seit meiner Jugend in mir. Hatte sie nur verdrängt. Ich habe es ihr gebeichtet als sie Fotos von mir in ihren Kleidern sah. Begeistert war sie nicht und ich mußte sie erstmal davon überzeugen, das ich weiterhin ihr Mann bin. Denke das ist auch das Größte Problem für viele Frauen, das sie denken sie verlieren ihren Mann.
Mit der Weile sind FSH und Nylons standart Kleidungsstücke für mich.
Wirkliche Probleme hatte wir damit ansich nie.
 
Ich falle auch gleich mit der Tür ins Haus. Bis jetzt hatte ich damit immer Glück. Hängt aber natürlich stark vom Typ Frau ab. Ich stehe mehr auf die Frauen, die um die Macht ihrer Reize wissen.
 
meine frau hat mir nach ein woche gesagt das sie auch latex und toys mag.

damit kann ich leben
 
1.Wann habt Ihr es Eurem Partner oder Partnerin gesagt das Ihr auf noch "andere" Dinge steht, gleich zu Anfang(Tage)oder eher nach Monaten?
2.War die Beziehung davor glücklicher, also sind jetzt Probleme da die vorher garnicht zur Debatte standen?
3.Sind schon Beziehungen deswegen gescheitert weil man sich nicht mehr verstanden hat?

1. Es war im ersten Monat unserer Beziehung. Sie hatte es aber schon geahnt, da ich für "Karneval" doch verhältnismäßig viele Strumpfhosen besaß.

2. Es hat sich bei uns absolut nichts geändert.

3. Nein, da ich nur sehr kurze Beziehungen vorher hatte, die es im nach hinein betrachtet nicht einmal wert gewesen wären, meinen Fetisch offen zu legen.
 
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde mal folgendes interessieren:

1.Wann habt Ihr es Eurem Partner oder Partnerin gesagt das Ihr auf noch "andere" Dinge steht, gleich zu Anfang(Tage)oder eher nach Monaten?​
2.War die Beziehung davor glücklicher, also sind jetzt Probleme da die vorher garnicht zur Debatte standen?​
3.Sind schon Beziehungen deswegen gescheitert weil man sich nicht mehr verstanden hat?​
Liebe Grüße
DWT-Monique

zu 1.
Nach einigen Jahren. Ich habe zunächst versucht sie dazu zu bringen, öfters Strumpfhosen/Strümpfe anzuziehen. Irgendwann habe ich ihr dann gesteckt, dass ich die Teile selber gerne trage.

zu 2.
Danach ging es irgendwie bergab. Sie konnte (oder wollte) mit meinem Fetisch nicht umgehen.

zu 3.
Ich bin, nachdem wir 11 Jahre zusammen waren, mittlerweile geschieden.

Gruß
nylonb
 
Meine Frau hat irgendwie Probleme damit, allerdings habe ich dieses Thema wahrscheinlich zu spät (>10 Jahre) angesprochen. Strickstrumpfhosen als Unterwäsche akzeptiert sie jedoch. Meine Leidenschaft zu Feinstrumpfhosen muss ich allerdings im Verborgenen ausleben.
 
Zurück
Oben