Micro 3D-FSH sowie Halterlose bei Deichmann

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,
komme gerade aus der Stadt zurück und will hier mal einen kleinen Shoppingtip einstreuen - falls es denn wirklich einer ist.

Habe bei Deichmann reingeschaut, um mir Einlagen für meine Schuhe zu holen. Dabei habe ich im FSH-Reagl zwei neue Entdeckungen gemacht:

1. Eine Microfaserstrumpfhose "3D feeling" in 70 DEN, bis auf die Zehen unverstärkt, mit Zwickel, absolut blickdicht und klimaregulierend (in warmen Räumen wirkt sie kühlend auf der Haut und in der Kälte hält sie wunderbar warm bei einem tollen Hautgefühl, ...so stehts zumindest auf der Packung zu lesen!) Gabs von Schwarz über dunkelbraun bis make up. Gr. 38-40 bis 46-48 zu einem Preis von 3,95Euro!

2. Halterlose Strümpfe in 20 DEN seidig glänzend, mit breitem Spitzenabschluß und gleichen Größen wie obige Strumpfhose. Farben von schwarz über schoko bis champagnerfarben. Alle Größen zu 3,50 Euro!

Da meine Schublade derzeit überquillt und meine Frau schon spitze Bemerkungen hinsichtlich meines FSH-Vorrates macht, habe ich diesmal auf einen Probekauf verzichtet.

Aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit diesen beiden Produkten gemacht und kann sie uns hier schildern ?! :)

Ich selbst habe schon die 20 DEN FSH "5th Avenue" von Deichmann zu 1,50 ausprobiert und muß sagen, für das Geld wirklich nicht übel. Da gibts deutlich teurere FSH in minderer Qualität!

Also, vielleicht kann die eine / oder der andere ja etwas dazu sagen?

Liebe Grüße, Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Zurück
Oben