Microfaser Body bei C&A

Hast Recht SiSi,

ick kümmer mich denn mal um den Norden (natürlich in Quadranten jeteilt) dieser "wundersamen" Stadt. Kieke denn auch gleich mal nach evtl. anfahrbahren C&A Geschäften und werde dann hoffentlich über einen Erfolg berichten können. Jehe dazu ooch noch den Bedienfleezen uff´n Zeijer!!!
Kann ja wohl nich sein, dass die da "Unten" (Landkartenmäßig gesehen) besser drann sind, als (wie) wir!!??

VlG Soeckchen > -- der die Hoffnung immer noch nich uffjejeben hat!!!

Det isn Ding zwe Berlina findn ma wieda nix, weste da kannste kucken wie de willst, die Dinga sin alle bei uns in Bayern.
Da isset och viel kälter als bei euch zween.
Icke rin in C&A und wat is, n janser Wühltisch voll mit ollen Bodis.
Ick lach mir schlapp wa.
Machet jut un bis denne.
Olle Colante

Hallo liebe C+A- und Body-Freunde,
wie ich es vermutet hatte,gab es bei C+A Kudamm/Joachimstaler Straße,wo ich Freitag nach der Arbeit war, die besagten Bodies aus einem dünnen flatterigen Material(Viskose/Lycra bis Größe IV)in schwarz oder weiß,Ösenverschluß langärmlig,kurzärmlig zu 12-14 Euro.Also morgen ran,Leute.Hängen an der Wand unten im Erdgeschoß bei den Formbodies(boa, waren das viele Informationen,obwohl es schon 2 Tage her ist).

Habe mir keine gekauft,weil ich schon über 50 Bodies habe.

LG

Also zum Ku-Damm.....

Na toll, is ja praktisch um die Ecke.....grml....

Dabei weiss ich noch nicht mal, ob ich einen kaufe, hab ja noch nicht mal ein Bild gesehen...Auf jeden Fall will ich für den Winter noch Bodies haben.
Ich hab zwar jede Menge, aber die sind schon sehr alt und vom vielen Waschen schon ganz fadenscheinig...Und irgendwie sind sie auch ein bissi eingelaufen....*grübel*...

Naja, vielleicht sollte ich auch einfach noch ein paar Kilos abspecken.

Ku-Damm, oh Mann, da war ich seit 50 Jahren nicht mehr!

SiSi <--- Randberlinerin

Hallo SiSi,
wenn Du mir Deine Größe mitteilst,bringe ich Dir welche mit zu Pezi am 31.10.Ich komm da ja eh jeden Werktag vorbei,wenn ich will(meistens fahr ich U7).

Oder ich kauf mir einen und bringe den(ungetragen natürlich)mit.

Binnies---->Allround-Berliner

Ooch, Binnies, das ist voll lieb von Dir!!

Aber so ungesehen kaufen geht meist schief, wegen der Grösse und so...
Und bis zum Pezi warten mag ich auch nicht.

Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als selber da runter zu seppeln.

SiSi <--- gebürtige Berlin-Touristin

@SiSi: versteh ich nicht, daß dein C&A diese Bodies nicht hat. Hab heut mal beim kleinsten der Münchner Läden vorbei geschaut: alles da. Wenn auch nicht aus Mikrofaser, obwohl man das meinen könnte, weil die Teile sehr fein gestrickt sind und sehr elastisch. Die sind aus Viskose mit 5% Lycra.

@SiSi: versteh ich nicht, daß dein C&A diese Bodies nicht hat. Hab heut mal beim kleinsten der Münchner Läden vorbei geschaut: alles da. Wenn auch nicht aus Mikrofaser, obwohl man das meinen könnte, weil die Teile sehr fein gestrickt sind und sehr elastisch. Die sind aus Viskose mit 5% Lycra.
Na da haben wir es doch wieder mal. Den Bayern geht´s doch sooo gut. Die kriegen alles, was sie wollen.
Nur die "Hauptstädter" müssen sich irgendwie durchwurschteln und suchen, bis die "Socken" qualmen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Habe ja noch ein einige C&A-Läden abzuklappern. Hoffe mal, dass SiSi auch noch weiter sucht. Auf der anderen Seite - wenn nich, dann nich!!
VlG datt Soeckchen > der nie die Hoffnung aufgiebt - die stirbt zuletzt!!!

Hallo soeckchen,
SiSi muss nicht weitersuchen,siehe mein Beitrag#18.Die Filialen sind alle unterschiedlich ausgestattet.Aber manche wie Kudamm/Joachimstaler Straße haben die Sachen meistens.

LG

Ich zieh mich jetzt an und fahr zum Ku-Damm.
Habs die Tage vorher nicht geschafft.

Mal schauen, ob ich Glück hab.....

ICH WERDE BERICHTEN!!

SiSi <--- Inlands-Korrespondentin

Hallo zusammen,
im C & A Internet-Shop kann man den Body in der Rubrik "Home>Women>Tages- & Nachtwäsche> Basics und Funktion Oberteile" in den Farben weiß und schwarz (oder braun ???) mit kurzem Arm oder ärmellos in den Größen 36/38, 40/42 und 44/46 für 12 € bestellen. Damit ist niemand mehr auf das Angebot (s)einer Filale festgelegt.
Gruß Arciny

Soo, also ich war tatsächlich den Tag da am KuDamm.

Ich hab den Body auch gesehen.

Ich fand ihn zwar ein bissi dünn für meinen Geschmack, aber gekauft hätte ich schon ein paar....Blöderweise war die langärmelige Version nur noch in weiss da. Und dann nicht mal in meiner Grösse.

Tja, die Operation Body-Kauf steht dieses Jahr unter keinem guten Stern....*seufz*.

SiSi <--- muss eh sparen....*grummel*

Zurück
Oben