Microfaser-Strumpfhose

Nadine_k09

Frischling
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
13
Geschlecht
weiblich
hallo,
hab neulich bei Kik Microfaser Strumpfhosen gesehen (40 und 60den). Hab ihr Erfahrungen damit? Wie sind die so? Könnt ihr diese oder andere MIcrofaser Strumpfhosen empfehlen?

<Gruß Nadine
 
falke seidenglatt 70

FALKE Seidenglatt 70 : phantastisches tragegefühl. wird dir sicherlich gefallen.sie hat einen komfort zwickel und nicht diesen störenden baumwollzwickel inm schritt.
oder WOLFORD velvet de luxe 66 XL
die hat keinen zwickel sondern eine durchgehende naht und sitzt wie eine zweite haut. sehr angenehm !!!
beide sind sehr elastisch.

ich bin nur 168 gross und nehme wenns geht immer die grössten grössen.
ich habe es noch nie erlebt das mir ein FSH zu gross war und deshalb schlecht zu tragen war.
im gegenteil: die grossen grössen sind mir immer am angenehmsten und rutschen am wenigsten.
ganz nebenbei leiern sie nicht so schell aus halten dadurch länger und behalten dieses angenehme elastsche gefühl.

erzähl mal für welche du dich entschieden hast und berichet mal wie du dich darin fühlst.
 
Hallo Nadine.
Also mir persönlich gefallen die Microfaser-Strumpfhosen von KiK nicht so ganz. Würde dir eher eine von den grossen Herstellern, wie Falke, Kunert, Hudson oder Wolford empfehlen. Sind zwar teurer, aber vom Tragekomfort, Haltbarkeit und auch von der Optik her sind sie wesentlich besser.

MfG
André
 
Strumpfhosen von KIK sind nicht zu empfehlen. Ich habe mir einmal eine 60 DEN Strumpfhose gekauft - Microfaser -. Zum einen hat sie nicht die Blickdichtheit und zweitens sind die Größenangaben nicht haltbar. Ich habe mir z. B. die Größe 46 - 48 gekauft, hat aber den Anschein einer 44 -46. Der einzige Vorteil ist das schöne glatte Gefühl, wenn nicht ewig die Strumpfhose rutschen würde und der Zwickel in den Knien hängen würde.
 
Hab eine von KIK
Es geht so aber hat keinen Zwickel was mich stört . Trägt sich ohne nicht so gut .
 
ich hab auch eine von kik - die größte größe 54/56 - passt von der länge aber ohne zwickel wie britta schon sagte - ist nicht so schön
gruß bärni
 
Guckst du ins Strumpfhosen-Testforum, da findest du Antworten auf deine Fragen.
 
Zurück
Oben