Microfaser-Strumpfhosen

dark tower

Frischling
Registriert
23 September 2005
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
hallo, zusammen, nach längerer Abwesenheit mal eine Frage: Bei ALDI gibt es seit heute Microfaser-Strumpfhosen. Kenn die jemand hier in der Runde und wenn ja, was ist von denen zu halten? Vom pPreis her gibts ja nichts zu meckern !
 
Meine Frau hat sich auch drei Paar gekauft. Sie sind sehr weich und fühlen sich gut an. Sie sind aber nicht ganz blickdicht. Angezogen hat sie die SH für mich leider nicht. aber für die 1,49 € kann man(n) doch nicht falsch machen, oder? Ein bin mir nicht sicher, ob mir die gröste Grösse 46-48 passen. Aber ein paar werde ich mir auch zulegen, wenn am Samstag bei ALDI-Süd noch welche zu bekommen sind.

Gerd M.
 
Hi,

da ich heute eh zu Aldi wollte, werde ich mir das Schnäppchen mal zulegen.

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Ich habe mir heute eine gekauft und zu Hause gleich angezogen: ganz toll, ein weiches Gefühl auf der Haut, sitzt trotzdem richtig eng,fast blickdicht - also mit anderen Worten:kann man nur empfehlen !! Bin danach noch mal zu ALDI und habe mir noch ein paar geholt...
 
microfaser bei aldi

Hallo,

in welchen Farben gibt es die SH ?

Der Preis ist ja kaum zu schlagen..

gruss

kringel
 
Die Strumpfhose idt in folgenden Farben zu haben (frei aus dem Gedächtnis raus): Schwarz, Marine, Honig, Marone, Oliv, Eisengrau, Biber. Die fallen mir ein. Kann aber sein, daß noch ein oder zwei Farbendazukommen, die mir entfallen sind....
 
Hi,

habe mir auch 2 von den Aldi-Strumpfhosen gekauft.
Kann mich nicht beklagen!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Hallo

Also bei ALDI-Nord hab ich noch nicht geguckt, ob es die da auch gibt. Allerdings war vorige Woche oder vor 14 Tagen bei Penny-Markt ein Angebot an Microfaser-FSH. Pro Stück 2,49 Euro. Aber die haben die wohl jetzt nicht mehr. Ich hab mir von den Teilen 3 Stück gekauft in der größten Größe. Das war 46/48. Leider gab es die Dinger nur in schwarz, oder die anderen Farben waren schon weg.
Auf jeden Fall sind die toll und angenehm zu tragen. Wer noch welche kriegen kann, kann ruhig zuschlagen!!

Gruß
Major
 
Ich hatte Glück und konnte am Samstag noch bei ALDI Süd zuschlagen. Habe mir aber nur eine in Marine in Größe 46 - 48 gekauft.
Super weicht, angenehm zu tragen, aber wie befürchtet etwas zu klein.
Ich muss sie ziemlich hochziehen. Dadurch ist sie nicht mehr blickdicht. Und dann bekomme ich sie nicht bis in die Taile (ok ich habe keine Taile mehr, ich meine über den ersten Rettungsring). Dann rutsch alles. Schade. Sonst wäre sie für den Preis absolut Top.

Gerd M.
 
Zurück
Oben