Miederhöschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Partnerin mag keine Spitze und schon garnicht FSH. Aber wie schon gesagt hat sie eine ganz andere Grösse als ich. Trage ja jetzt auch ein Nachthemd mit viel Spitze.:p
 
Hallo zusammen,

So richtig kan ich nicht glauben, was friedhelm schreiben tut.
Er schreibt nichts dazu, was conniac sehr gut festgestellt hatte und tut wie ich glaube nun auf Nachthemden ablenken.
Aber egal,
wenn eine frau strumphosen an sich nicht mögen tut, ok, kenn ich viele.
wenn so eine frau strumpfhosen an ihrem mann mögen tut und den mann dadrin eine höhepunkt macht, ist das für mich schwerer zu glauben, aber gut, kann es geben.
Aber das eine frau es gut findet, wenn ihr mann getragene miderhosen von einer anderen frau trägt, kann ich nicht glauben. Ich täte diese miederhosen in den müll machen, an dem tag, wenn die tonne geleert wird. Wenn mein mann unbedingt miederhosen brauchen tut, egal für was auch immer, würde ich mit ihm welche einkaufen gehen. Und wenn er es braucht, würde ich sie auch einmal tragen, damit er glücklich wird.
Was würde ein mann sagen, wenn seine frau bei ihrem nachbarn um Männerunterhosen mit schlitz betteln tut, weil die unterhosen von ihrem mann zu gros sind?

Das keine Männerunterwäsche auf der Leine hängen tut ist ein beweiss, das alle im haus wissen, das friedhelm nur damenwäsche trägt. Ist er der einzige mann im Haus?
Unterwäsche kann man auch über stender oder über Heizung trocknen.
Wenn jemand kontrolieren tut, wer wann, wie oft und was auf die leine hängen tut, ist bei mir eine Grenze von Fetischist zu krankheit überschritten. Und das trifft nicht auf alle leute in einem haus zu.
Vielleicht ist alles aber nur ein traum von einen mann, wenn er die miderhosen seiner nachbarin auf der leine untersuchen tut

Gruss Sonia
 
Erstmal muss ich sagen ich bin der einzige Mann im Haus also fällt es ja auf wenn nur DW auf der leine hängt. Die Miederhöschen meiner Nachbarin gefällt mir halt ganz gut und seit meiner Offenbarung dazu. geben mir allenFrauen höschen und miederhöscchen. Meine Partnerin findet es ganz Toll.

Gruß Friedhelm:)
 
na, meine frau mag es wenn ich strumpfhosen trage und sie kauft mir hin und wieder einen schönen damenslip, aber gebrauchte wäsche von der nachbarin?
ich denke das würd ich nich überleben...

abgesehen davon wär mir das doch etwas heftig...
 
Wenn meiner mit anderer Damen Unterwäsche am Leib ankäme würd ich ihn fragen, ob er noch klare Bilder sieht.

Geht gar nicht.

Schwer vorstellbar, dass jemand sowas toleriert.

Noch schwerer vorstellbar, dass (wenn ich das recht verstehe) die weibliche Nachbarschaft geschlossen auf den Zug aufspringt und geradezu inflatiös die Schlüppis raus tut.

*grübel*

Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.....





SiSi <--- ungläubig...;-)))
 
Wenn meiner mit anderer Damen Unterwäsche am Leib ankäme würd ich ihn fragen, ob er noch klare Bilder sieht.

Da bist Du ganz schön milde. Meine würde nicht lang fragen, sondern mal einen rechten Schwinger landen. Zurecht.

Kuli <--- der so manchmal im hintersten Hinterkopf den Wahrheitsgehalt mancher Beiträge nicht ganz bei 100 % ansiedeln würde.;)
 
Kuli <--- der so manchmal im hintersten Hinterkopf den Wahrheitsgehalt mancher Beiträge nicht ganz bei 100 % ansiedeln würde.

Just dieses war der Gedanke, welchen ich zu transportieren trachtete....


Aber ne nette Geschichte.

Sollte man vielleicht verfilmen?

Mit Rocco Siffredi und Katja Kassin in den Hauptrollen.



:p
 
Wenn meiner mit anderer Damen Unterwäsche am Leib ankäme würd ich ihn fragen, ob er noch klare Bilder sieht.

Geht gar nicht.

Schwer vorstellbar, dass jemand sowas toleriert.

Noch schwerer vorstellbar, dass (wenn ich das recht verstehe) die weibliche Nachbarschaft geschlossen auf den Zug aufspringt und geradezu inflatiös die Schlüppis raus tut.

*grübel*

Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.....





SiSi <--- ungläubig...;-)))


Hallo,Silky Sin

Wo hast Du denn schon mal Pferde kotzen sehen ? das habe Ich in Mein ganzen leben noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Gruß Wilfreid
 
Da bist Du ganz schön milde. Meine würde nicht lang fragen, sondern mal einen rechten Schwinger landen. Zurecht.

Kuli <--- der so manchmal im hintersten Hinterkopf den Wahrheitsgehalt mancher Beiträge nicht ganz bei 100 % ansiedeln würde.;)


Hallo,Kuli

Da hast Du recht,und Meine hätte Mir den Koffer noch da zu gegeben und ein Gruß an die Eltern.

Gruß WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Friedhelm

Ich denk, ich bin nicht allein, wenn ich glauben tue, dass hier mehr Träume als Wahrheit sind.
Dass sehe ich auch daran, dass Du nichts dazu schreibst, was Conniac aufgefallen ist.
Ich habe geschrieben, ein normaler Mensch kümmert sich nicht um Wäsche auf der leine. Ein fetischist vielleicht, aber tust du denhken, alle frauen in deinen Haus, wo es keine männer gibt, sind fetischisten, die kucken, was für unterwäsche auf der leine hängt? Die unterwäsche von meinen Mann und von mir, auch unsere Damenstrumpfhose, mache ich trocken in der wohnung über die Heitzung, und dein Aufsatz gibt mir recht, das es Männer wie dich gibt, die Unterwäsche spionieren tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau es toll finden tut, wenn du miederhosen von fremden frauen tragen tust. Was findet sie toll daran? Das du vielleicht nicht ihre miederhosen tragen tust, wenn sie wirklich welche hat? Sex mit miderhosen? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn das ding von eimem Mann in einer Unterhose wie beton versteckt ist.. da kann ein mann vielleicht selber glücklich werden; aber keine frau.
Wenn mein Mann neben damenstrumpfosen auch miderhosen tragen will, kein problem, wenn er es sagen tut. Dann kaufen wir zusammen miederhosen, und wenn er es möchte, trage ich sie auch im haus, bevor er die miderhosen selber anziehen tut;
Nur ein mann in eimen haus und alle frauen da tun feststellen, keine unterwäsche für männer auf der leine? Das kann doch nur ein frauenhaus für geschlagene frauen sein, aber da hast du nichts verloren, selbst in einem damennachthemd
geben mir allenFrauen höschen und miederhöscchen.

Irrtum Alle Frauen? Meine Unterwäsche kann höchsten mein Mann anziehen, wenn er es will aber kein fremder mann.

Gruss Sonia
 
Hallo zusammen,

So richtig kan ich nicht glauben, was friedhelm schreiben tut.
Er schreibt nichts dazu, was conniac sehr gut festgestellt hatte und tut wie ich glaube nun auf Nachthemden ablenken.
Aber egal,
wenn eine frau strumphosen an sich nicht mögen tut, ok, kenn ich viele.
wenn so eine frau strumpfhosen an ihrem mann mögen tut und den mann dadrin eine höhepunkt macht, ist das für mich schwerer zu glauben, aber gut, kann es geben.
Aber das eine frau es gut findet, wenn ihr mann getragene miderhosen von einer anderen frau trägt, kann ich nicht glauben. Ich täte diese miederhosen in den müll machen, an dem tag, wenn die tonne geleert wird. Wenn mein mann unbedingt miederhosen brauchen tut, egal für was auch immer, würde ich mit ihm welche einkaufen gehen. Und wenn er es braucht, würde ich sie auch einmal tragen, damit er glücklich wird.
Was würde ein mann sagen, wenn seine frau bei ihrem nachbarn um Männerunterhosen mit schlitz betteln tut, weil die unterhosen von ihrem mann zu gros sind?

Das keine Männerunterwäsche auf der Leine hängen tut ist ein beweiss, das alle im haus wissen, das friedhelm nur damenwäsche trägt. Ist er der einzige mann im Haus?
Unterwäsche kann man auch über stender oder über Heizung trocknen.
Wenn jemand kontrolieren tut, wer wann, wie oft und was auf die leine hängen tut, ist bei mir eine Grenze von Fetischist zu krankheit überschritten. Und das trifft nicht auf alle leute in einem haus zu.
Vielleicht ist alles aber nur ein traum von einen mann, wenn er die miderhosen seiner nachbarin auf der leine untersuchen tut

Gruss Sonia

Hallo,Sonia

Da von ab,Ich klaube die Geschichte auch nicht.

Gruß WA
 
Miederhosen sind nicht mein Ding, aber mal von der Nachbarin eine Strick-Strumpfhose (Neuware) zu bekommen wäre schon toll. Falls die Nachbarin noch zu einer Frauenärztin geht, und man mal die Praxis besichtigen dürfte, das wäre das allergrößte. Vielleicht darf man als Mann in blickdichter Strumpfhose ja auch mal Platz auf dem Frauenstuhl nehmen.
 
Bitte schließen jetzt wird es immer schlimmer. Welche Nachbarin verschenkt den Ihre Unterwäsche? Vielleicht aus dem Altkleidersack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben