MIGROS Daily Classics

T

Tightsgirl60

Gast
2e0kbv4.jpg

ich habe sie mir gestern morgen gekauft.
es handelt sich dabei um nyloncrêpetights in 20den.
sie hat ein panty in pagenform und einen kleinen sehr blickdichten spickel.
der preis ist 2.- sfr.also sehr günstig und sie trägt sich einfach taumhaft weil sie so weich ist!
testbericht folgt.

Hoi Tigi

mich würde mal interessieren, was du zur Fancy von der Migros sagst. mir geffällt die ganz gut.

Meine Güthe Tighty!
Wo hast Du Deine Haare gelassen?
Ist ja völlig abgedreht Dein Avatar...
Schade - hoffentlich bist Du es nicht auf dem Bild.

Viele Grüße,

Haserl

Hoi Tigi

mich würde mal interessieren, was du zur Fancy von der Migros sagst. mir geffällt die ganz gut.

hallo polyamido

leider habe ich deine antwort zu spät gelesen denn ich war gestern in der migros. ich werde aber bei gelegenheit die Fancy mal ausprobieren :)

Meine Güthe Tighty!
Wo hast Du Deine Haare gelassen?
Ist ja völlig abgedreht Dein Avatar...
Schade - hoffentlich bist Du es nicht auf dem Bild.

Viele Grüße,

Haserl

hallo Haserl

nein das bin ich nicht auf dem bild aber ich habe seit dienstag auch diese frisur :)
ich habe mir damit einen langgehegten wunsch erfüllt denn ich hatte im leben schon alle haarlängen und mit den jahren wurden sie immer kürzer. man muss doch mal etwas neues ausprobieren bei nichtgefallen wachsen sie ja wieder nacht, ist doch kein problem.
bis ende letzten jahres in meinem alten job war das nicht möglich. aber da ich seit dem januar eine neue arbeit habe, wo ich mit menschen zusammenarbeite bei denen es nicht um das aussehen geht. habe ich mit meiner partnerin darüber gesprochen und sie hat mir mut gemacht es mal zu probieren.
ich stehe nun mal auf sehr kurze haare und finde frauen darin sehr attraktiv und sinnlich.
gestern trug ich die frisur zum ersten mal zur arbeit und die reaktionen gingen von ser schade bis cool.
mir gefällts und ich fühl mich wohl darin . es ist ein ganz tolles sinnliches gefühl sich selber uber den kopf zu streicheln ;)
ausserdem passt diese frisur auch sehr gut zu meiner neuen bekleidung die viel lockerer, frecher, und sportlich unkompliziert wurde.

Hallo Tightsgirl

Danke für den Migros Tip...werde die beim nächsten Einkauf berücksichtigen.

Wenn du dich wohlfühlst in deiner Haarpracht dann kommt dies auch den anderen Menschen so rüber. Ob sehr kurz oder Haare bis zum *rsch spielt doch dabei keine Rolle. ich als Mann finde beides sexy... ;-)

Lieber Gruss

danny

Hi Tigi,

Der Wert eines Menschen bzw. der Charakter sollte doch nicht an seinen Haaren gemessen werden.
Es gehört Mut dazu, vor allen dingen als Frau. Wichtig ist das du dazu steht.
Wie wir Männer auch dazu stehen Strumpfhosen zutragen.

Hallo Tigi,

auch wenns nicht Dein Bild ist,
ich finde das super.

Du neben mir und ich hab meine Hände an Deiner
" Frisur " ?

Eidiweil und weiss der Teufel und ? ? ?

Da lass ich das Denken jetzt lieber sein und schalt ab.

LG von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tightsgirl60 !
Erst einaml viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Hoffe mal das diese Feinstrumpfhose hergibt was du erwartest.
Was du bisher über die Feinstrumpfhose geschrieben hast,liest sich für mich als Oki.
LG.Raider

Hi Tigi, du kannst dir die Haare schneiden wie du willst, ich mag dich ohnehin shr gerne, da könnte selbst ein Irokesenschnitt nicht meine Meinung von dir beeinflussen.
Aber bitte, wenn ich dir schreibe dannhabe ich mein ganz eigenes Bild von dir vor Augen....... lasse mir die Illusion du hättest lockige etwas längere Haare, wo man mal so durchwuseln kann.......
liebe Grüße vom Niederrhein km 800
ganzglatt

"ich stehe nun mal auf sehr kurze haare und finde frauen darin sehr attraktiv und sinnlich."

find ich auch:)

Zurück
Oben