Migros Strumpfhosen 30 % Aktion

haco2001

Stammmitglied
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
106
Ort
Baden
Geschlecht
männlich
Bis zum 2.11.2009 gibt es in der Migros 30 % auf alle Damen Feinstrumpfhosen.


z. B. Damen Stützstrumpfhose Jeunesse CHF 5.25 statt 7.50


 
Oh Ärger; da bin ich paar Tage mal nicht in der Migros und schon geht mir ein Schnäppchen durch die Lappen.

Ja, die "Jeunesse" ist eine gute Sommerhose. Besser noch ist die "Vision", die bei 40den ein hübsches Maschenbild hat, leicht glänzt und ewig hält.

Pech für mich. Heute ist der 2.11.
Migros gibt es auch in Süddeutschland.

LG
Sloggy
 
Vielleicht hättest du dich noch ärgern müssen, wenn sie in Süddeutschland eine andere Aktionen gehabt hätten, weiss nicht, ob die Aktionen in CH und D gleich sind.
Ich kann dich aber trösten. Nur am 8.12.2009 ist das ganze "Strumpfwarensortiment" 50% Aktion. Ist so eine "Adventskalender" Aktion ;). Ich hoffe das Strumpfhosen auch als Strumpfware gelten und nicht nur Socken und so.. Habe zum Glück Ferien in dieser Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50% Aktion findet am 9.12 statt..


4146285325_8c1c2a10fb_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2639/4146285325_8c1c2a10fb_o.jpg

Top Aktion. Günstiger gehts nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut 4 stk. vision comfort 40den 44dtex strumpfhosen gekauft statt 8.50 .fr
für 4.25 fr stk.
schade ist nur heute gültig die 50% aktion da musste ich einfach zugreifen...
 
Diese Woche gibt es das "Dim" Sortiment, 30% günstiger in grösseren Migros-Filialen.

dim1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch dieses Jahr gibt es im Migros wieder eine 50% Tages-Aktion auf das gesamte Strumpfwaren Sortiment. Am besten für den 6.Dez. Frei eingeben.. ;)
 
bis zum 29.11.2010: Damen Strumpfhosen "Comfort & Silhouette", 20% günstiger..

Ich warte die 50% Aktion ab, siehe letzter Beitrag.
 
am 6.12.2010 auf dem ganzen strumpfsortiment 50% bei MIGROS
ACHTUNG !!! nur am 6.12.2010 GÜLTIG
viel spass beim einkaufen......
 
Da habe ich mal wieder tüchtig zugeschlagen!

Da ich die Compact Comfort besonders mag habe ich mir heute gleich 10 stück gekauft :D
In den farben terre, diamant und schwarz :)
Sie ist schön verarbeitet und wo gibts heute noch fsh mit verstärkter ferse und zu dem noch Made in Austria zu dem preis?
Auch zum normalpreis von 12.90 kann man nicht meckern und wenn es noch 50% gibt erst recht nicht :)
 
Dieses Jahr findet die 50% Aktion am 5. Dezember statt. Aber nur ein Tag lang.. Da kann ich mir endlich mal die neuen Verpackungen genau studieren. Kam noch nicht dazu seit die Verpackungen umgestellt wurden.
 
Bis zum 2.11.2009 gibt es in der Migros 30 % auf alle Damen Feinstrumpfhosen.


z. B. Damen Stützstrumpfhose Jeunesse CHF 5.25 statt 7.50




schade das es die Stiefel nur bis Größe 41 gibt...
Die könnten mir gefallen, der Winter steht ja vor der Tür...
 
Zurück
Oben