Mikrofaser-Strumpfhose bei Aldi

Hmm, ich würde sagen zum Glück nur für Damen, sonst würde die gleich das 5-10fache kosten ;)
Mittlerweile habe ich auch kein Problem damit, bei den Discountern mir SHs zu kaufen... ;)

Microsoft, faser & warm? Klingt verlockend!

Leider is bei uns Aldi-Nord....

SiSi <--- mennooooo.....haben will.......

leider nur für Damen

Nix da, nur für Damen ... wir süchtige XY-Cromosomenträger schon auch! ;)
Und meiner Erfahrung nach passen die Aldi-FSH den "stärkeren" Männern auch besser als die Teile aus dem "Schwarzen" Imperium, die oben rum am Oberschenkel etwas knäpplich werden.

Bei 2 Aldis in nächster Nähe: RAN! :engel01:

wir gehen in der schweiz mal wieder leer aus:angry:
so gemein!

Diese Strumpfhose gab es bei uns in der CH im letzten Jahr mal.. Habe mir damals die eine oder andere Strumpfhose gekauft. Lässt sich gut tragen, ist aber nicht wirklich Blickdicht und unter Warm verstehe ich was anderes.. War nicht so begeistert davon.. Habe jetzt immer noch Orginal verpackte in meinem Schrank und das bedeuted nix gutes..;)

Kaufen!!

Verarbeitung: Wäscheflachnähte mit ausreichend Stoff! :engel01:
Passform für den"starken" Herren: hervorragend! :engel01::engel01:
Tragegefühl: Himmlisch! :engel01::engel01::engel01:
Nur die Farbauswahl íst etwas dürftig: natur, skin, braun, marine, graphit, schwarz :staunen02:

So sieht sie aus:
knittedmesh-fotoalben-knitted-m-s-fashion-bild1783-200810-giada-soft-and-warmmikrofaser-40den.jpg
knittedmesh-fotoalben-knitted-m-s-fashion-bild1784-200810-giada-soft-and-warmmikrofaser-40den.jpg

Sieht gut aus! (Bestimmt nicht nur bei dir :)) War heut noch nicht bei Aldi, aber morgen will ich das himmlische Tragegefühl auch spüren.

Leere im Regal...

Dannn tummel Dich, heut morgen nochmals im Aldi wg. Futtereinkauf auch bei den FSH nachgeschaut...schreck :boese01: ... nur 4 Stück in S da gewesen :staunen02:.
Und gestern war noch voll! :staunen01:

Hab mir eine schwarze gekauft,passt super und sieht gut aus .Zuhause hab ich sie mir gleich angezogen. Ich zog eine kurze Radlerhose darüber und bin so ca. 2 stunden durch die gegend gefahren,war echt ein super gefühl und ich glaube es ist kaum aufgefallen (leider).:D

Habe mir zwei par gekauft und zwar Marine und Skin.
Die fallen etwas grüsse aus als sonst.
Kann nur euch weiter empfehlen.
LG.

also ich habe die in l 44-46 un d bin 192 cm gross und wiege 102 kg . passt perfekt leider gabs sie nur in graphit noch aber trotzdem schön kuschelig
grüssle

Zurück
Oben