Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

... Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum viele Menschen rauchen? ...
Dann hast du wohl noch nicht richtig und längere Zeit geraucht. Es ist eine schwere Sucht mit allen Folgen. Da kommt man nicht mal eben von los.
Leider erkennt man das meistens erst, wenn es zu spät ist.
 
Na ja, Frauen Reden weniger darüber, sie genießen jede für sich oder miteinander, für letzteres beneide ich sie sogar.

Weiß nicht. Nach allem was ich bisher erlebt und mitbekommen habe, halte ich das aus vielen Gründen für sehr unwahrscheinlich. Für Frauen war es in den Anfängen ein modisches Kleidungsstück, welches durch den Mangel an Verfügbarkeit einen großen haben wollen Reflex/Reiz auslöste. Danach waren Nylons vor dem Aufkommen der Strumpfhose ein normales und übliches Kleidungsstück, wie das Kleid und die Schuhe dazu. Seitdem die Strumpfhosen die Strapsstrümpfe abgelöst haben, ist es mal mehr und mal weniger Mode. Frauen tragen sie aus beruflichen und modischen Gründen, weil es einfach ein Kleidungsstück ist. In einer Beziehung zu einem Mann, dem das besonders gefällt, tragen sie es ihm zuliebe. Das wäre umgedreht ungefähr so als wenn eine Frau beim Mann auf Oberhemden steht.
JM2C
 
Nun ich bin sicher, es gibt Frauen die nicht weniger diesen Fetisch lieben und auskosten. Das sind die, die uns verstehen, bei dem was wir lieben und leben.

Vermutlich sehr wenige. Denn zum Fetisch taugt – meiner Einschätzung nach – nichts, was ohnehin der normalen Geschlechterrolle entspricht bzw. nichts Ungewöhnliches ist. Wieviele Krawatten-, Oberhemden- oder Bartfetischisten gibt es unter den Männern?
 
Wieviele Krawatten-, Oberhemden- oder Bartfetischisten gibt es unter den Männern?
Vielleicht nicht Fetischisten im sexuellen Sinn, aber Sammler o.ä.? Es gibt oder besser gab sicherlich Männer, die mehr Krawatten im Schrank hatten, als sie jemals tragen konnten, einfach aus Leidenschaft am Sammeln. Jedenfalls war das mal bei mir so. Auch Oberhemden und andere Kleidungsstücke hatte ich mal so viele, dass ich damit hätte handeln können.
 
Dann hast du wohl noch nicht richtig und längere Zeit geraucht. Es ist eine schwere Sucht mit allen Folgen. Da kommt man nicht mal eben von los.
Leider erkennt man das meistens erst, wenn es zu spät ist.
Ich habe auch jahrelang geraucht zum Schluss über 30 Zigaretten am Tag .
Ich dachte auch dass ich es nie schaffe das Rauchen aufzugeben .
Die letzte Zigarette habe ich am 1. September um 16:00 Uhr 2016 geraucht.
An dem Tag hatte ich kein Geld mehr zur Verfügung um mir Zigaretten zu kaufen .
Also schnorte ich mich durch .
Die letzte Zigarette war eine light und schmeckte wie eine starke und ich merkte dass ich sie eigentlich nicht brauchte .
Das habe ich mir auch immer wieder gedacht und gesagt , wenn der Appetit aufkam eine zu rauchen .
Ihr seht , es ist zu schaffen wenn man stark bleibt und sich nicht gleich von seiner eigenen Angst in die Falle drängen lässt .
Schönen Gruß von Frauke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu. Ein wirklich sehr schönes Gefühl.


Vielleicht gibt es die. Das spiegelt sich aber weder auf dieser Seite noch auf anderen bei den Mitgliederinnen wieder.
Es dürften nur sehr wenige Frauen sein, die ähnlich für FSH oder Nylons empfinden, wie Männer, bei denen der Fetisch viel
häufiger vorkommt. Schade eigentlich.
 
Bei 2 FSH komme ich zu jeder Jahreszeit ins Schwitzen. Das gibt kein Sinn. So groß ist meine Leidenschaft dann beim besten Willen.
Glaube mir, man kann es aushalten, auch mit 2 Strumpfhosen - wenn man es möchte.
Ich mag es, zumindest in der kälteren Jahreszeit.
Grüße
teka
 
Zurück
Oben