Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

Trage eigentlich immer mehrere Schichten Nylons übereinander. Was mich überrascht hat, ist, dass manche Strumpfhosen übereinander getragen, ganz andere Eigenschaften entwickeln. Die Transparent von Nurdie verhält sich auf links getragen ganz anders, als normal. Und übereinander sind die verschiedenen möglichen Kombinationen auch unterschiedlich im Tragegefühl.
 
Zum einen ensteht ja dabei auch der schöne Moire -Effekt, und wie Alle finde ja auch das Tragegefühl mit der unteren zwickelentfungferten FSH sehr herrlich. Gelegentl. ziehe ich mir zuhause auch noch eine Schrittoffene über den Oberkörper.
 
Habe ich auch schon öfters gemacht, einfach ein gutes trage Gefühl, und der Schimmer sah gar nicht schlecht aus
 
Zum einen ensteht ja dabei auch der schöne Moire -Effekt, und wie Alle finde ja auch das Tragegefühl mit der unteren zwickelentfungferten FSH sehr herrlich. Gelegentl. ziehe ich mir zuhause auch noch eine Schrittoffene über den Oberkörper.
Jaaa so liebe ich es auch ...:)
 
Nur über meine Leiche - so stark ist mein Fetisch dann doch nicht. Denn bei nur einer FSH kann man noch überlegen ob Fetisch oder nicht. Aber bei 2x FSH ist es in jedem Fall ein Fetisch was natürlich per se auch nix Schlimmes ist.
 
Durchaus, ich bevorzuge die superfeinen Strumpfhosen , 5DEN für drunter und dann ein 7 DEN drüber , beide auf @links“, ist glatteres Gefühl. Die erste SH mit einer Öffnung im Zwickel und einer nylonhülke, die zweit SH auch mit Öffnung aber ohne Hülle oder auch mal ohne Öffnung. Sehr gut um ins Bett zu gehen damit, oder unter der Jeans und damit durch den Park,
 
Zwei FSH, unbedingt!
Ja zwei Feinstrumpfhosen übereinander, so wie ich sie heute wieder trage!
Ich trage 2 identische schwarze FSHs von Hema, sie sind durchgehend einzeln einfarbig und ohne Muster, übereinander geben sie im Licht den schönen Moire Effekt ab DSC03303.JPGDSC03305.JPG Zwei dünne Strumpfhosen übereinander oder auch eine dickere zuerst und dann eine sehr feine Strumpfhose obendrüber sehen schön aus und fühlen sich super an!
 
Hallo, zwei sind wirklich ein schönes Gefühl. Ich genieße es gerne im Bett aber auch unterwegs. Ich liebe besonders die ganz feinen, 5,7 oder maximal 10 DEN und matt. Diese Strumpfhose ist so gut wie unsichtbar. Um das Tragegefühl noch zu verstärken wende ich die Strumpfhose auf „links“. Es fühlt sich auf glatter und anschmiegsamer an. Es ist mir wichtig, dass die Strumpfhose gut sitzt, nicht nur so über den po spannt, sondern sich wirklich sich meiner Körperform anpasst. Damit das problemlos funktioniert, ziehe ich die Strumpfhose gerne unter der Dusche an. Eingeseift gleitet sie fast von selbst über die rasierten Beine und passt sich wirklich jeder Körperfalte an. Nach dem abtrocknen ist der Sitz tadellos. Wozu ein Schlitz im Zwickel gut ist, wisst ihr.
Jetzt ist der Moment, die zweite Strumpfhose anzuziehen. Genau so präpariert wie die erste. Die zweite Strumpfhose gleitet zart über die bereits bestrumpften Beine und das Gefühl dabei ist wunderbar, ich liebe es. Unter den Jeans gleiten die Sth mit einem prickelnden Gefühl übereinander und lässt es mich besonders spüren, das man Strumpfhosen anhat.
Aber ja, ich habe schon oft gelesen, was machtlose Männer für ein Gewese mit den Strumpfhosen, oft üble Sprüche. Nun ich bin sicher, es gibt Frauen die nicht weniger diesen Fetisch lieben und auskosten. Das sind die, die uns verstehen, bei dem was wir lieben und leben. Probiert es aus, es wird euch gefallen.
 
Hallo, zwei sind wirklich ein schönes Gefühl....
Da stimme ich dir zu. Ein wirklich sehr schönes Gefühl.

... Nun ich bin sicher, es gibt Frauen die nicht weniger diesen Fetisch lieben und auskosten...
Vielleicht gibt es die. Das spiegelt sich aber weder auf dieser Seite noch auf anderen bei den Mitgliederinnen wieder.
Es dürften nur sehr wenige Frauen sein, die ähnlich für FSH oder Nylons empfinden, wie Männer, bei denen der Fetisch viel
häufiger vorkommt. Schade eigentlich.
 
… trifft hundert Prozent auf andere Fetische zu, und da sind viele dabei und wenige die ausprobieren würde. Aber ja, so sind wir, es muss nicht jeder verstehen. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum viele Menschen rauchen? Aber ja, es ist genauso ihre Sache und fertig. Eines weiß ich aber, mein Fetisch verursacht keine Kisten bei der Kranken Versicherung, mir und anderen aber Vergnügen
 
Da stimme ich dir zu. Ein wirklich sehr schönes Gefühl.


Vielleicht gibt es die. Das spiegelt sich aber weder auf dieser Seite noch auf anderen bei den Mitgliederinnen wieder.
Es dürften nur sehr wenige Frauen sein, die ähnlich für FSH oder Nylons empfinden, wie Männer, bei denen der Fetisch viel
häufiger vorkommt. Schade eigentlich.
Na ja, Frauen Reden weniger darüber, sie genießen jede für sich oder miteinander, für letzteres beneide ich sie sogar.
 
Zurück
Oben