Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

Letzte Woche nahm ich eine Strumpfhose zur Hand und schlitzte sie da, wo der kleine Mann und seine beiden Freunde wohnen, ein Löchchen rein. Anschließend zog ich diese Strumpfhose an und ließ ihn durch die ungewohnte Öffnung gleiten. Nun zog ich die zweite Strumpfhose darüber und er war wieder verpackt, aber dieses mal von unten und von oben.

Danach zog ich den Rest an, Röckchen, Stiefel ... um als Beate ein wenig durch Gegend zu schlendern.

So bekleidet mit 2 Strumpfhosen war ich noch nie unterwegs und muß sagen, dass es eine sehr, sehr angenehmes Tragegefühl in mir erweckte.

Ich werde es bei Gelegenheit wiederholen (kann´s kaum erwarten!!!).

Habt ihr das auch schon mal probiert und wie war es bei euch ?

Gruß
Sven/Beate
Ich praktiziere diese Form auch sehr oft, und genieße das zarte angenehme Gefühl.
 
Ich hatte mich ja zu dem Thema bereits geäußert . Inzwischen habe ich meine 2-Strumpfhosenvariante weiterentwickelt. Ich bevorzuge grundsätzlich die sehr feinen Strumpfhosen in 5den bis Max 15den mit Elastan von mindestens 10%, besser bis über 20%. Ich habe kürzlich eine fsh der Marke Penti entdeckt in 15den und 20% elastan. Nach der produktbeschreibung sollt sie eine besonderen stützeffekt haben. Stützeffekt bei 15den?, nun ja, mal sehen. Ich mag es, wenn Strumpfhosen eng sitzen und nicht rutschen, eine Strumpfhose darf bei mir auch nicht einfach so den Po überspannen, sondern soll auch zwischen den pobacken richtig sitzen, eben wie eine Zweite Haut. Ich packte also diese neue Strumpfhose aus und staunte nicht schlecht, Hautfarbe, durchgehend transparent, nichts verstärkt und sah aus wie eine Strumpfhose für kleine Mädchen, Kinderstrumpfhose. Da sollte ich nach Größe M reinpassen???? Ich fuhr mit einer Hand in ein Strumpfhosenbein und dachte, das wird nichts, ich ziehe Strumpfhosen sehr gern nass an . Sie sind elastischer und lassen sich so besser über all gut verteilen. Also nass gemacht und angefangen über die Zehen, Fuß sind Waden zu streifen. Und Siege da , es ging, aber schon sehr eng . Tatsächlich konnte ich die Strumpfhose über beide Beine bis zum Schritt ziehen . Das Höschenteil Erwies sich als sehr schwierig und ich hatte Angst, die Strumpfhose zu zerstören, Grundsätzlich öffne ich bei jeder Strumpfhose die Zwickel, aus bekannten Gründen. Letztendlich bekam ich die Strumpfhose angezogen, dabei saß sie so perfekt vom zeh bis zu den Hüften, selbst die Höschennaht verschwand zwischen den pobacken, so wie ich gerne mag. Dabei saß jeder Zentimeter tatsächlich so eng, das ich den Eindruck hatte, das nylon will sich mit meiner Haut verbinden. So ein tragegefühl kannte ich noch von keiner anderen Strumpfhose. Ich zieh sie niemals mehr aus. Ich bin bekennender Strumpfhosenfetischist, und trage Strumpfhosen weniger als reines Kleidungsstück, wie hie viel vorgeben, sondern aus reineN erotischen Gefühlen. Diese glatte , superenge Strumpfhose passte perfekt, es zwickte nichts, sie war einfach eine zweite Haut, trotz viel Elastan, nur wenig Glanz. Ich ziehe alle Strumpfhosen immer auf links gewendet an, sie sind so viel angenehmer und weicher, seidiger zwischen den Beinen. So , und darüber zog ich meine geliebte 5den Strumpfhose, sie glitt wie von selbst über meine nylonhautbeine , so glatt und seidig. Das Anziehen der zweiten Strumpfhose war ein höchst erotisches Vergnügen,
Nun den Rest erspare ich euch. ÄZwei
 
Hallo zusammen,
danke für eure Schilderungen, insbesondere das ausprobieren unterschiedlicher DEN-Zahlen ist für mich neu und ausprobierenswert. Ich praktiziere das häufig um mein leider nicht entfernbares Beinkleid (keine Akzeptanz bei meiner Partnerin um Nachfragen vorzubeugen) zu verdecken. Ansonsten fühlt es sich toll an und je mehr desto besser ;-)
 
2mal Nylon übereinander mag für die Trägerin/den Träger ein tolles Gefühl sein, für Fotografen ist es ein schwieriges Thema. Durch die Überlagerung der Gewebe entstehen Moire-Effekte. Diese können interessant, beim Bild aber auch äußerst störend sein. Im Zusammenspiel mit dem Pixelpitch des Sensors können dann auch noch Rainbow-Effekte entstehen. Dazu kann ich später mal ein Beispielbild posten.
 
Das mit dem Hochladen von Bildern scheint doch schon zu gehen, hier also wie versprochen der Moire-Effekt bei 2 Strumpfhosen übereinander:

DSC_5768a_Bildgröße ändern.JPG
 
Es kommt auf die Struktur des Gewebes an, die übereinander liegen, ob es ein Moire-Effekt erzeugt.
 
ich mag diesen Effekt überhaupt nicht. Zwei Strumpfhosen mit unterschiedlichem Maschenbild und der Effekt tritt meistens nicht auf
 
Ja, ich trage gern nachts Strumpfhose, weil es mir gefällt, Partnerin hat nichts dagegen, mag aber selbst nicht so unbedingt.
Habe gerade ne neue ausgepackt, „PENTI“ , türkische Hausmarke. Normalerweise bevorzuge ich 5Den, höchstens 10DEN. Die Neue hat 15 DEN, aaaaaber, 31%Elastan, und ich stehe auf Elastan.
Natürlich habe ich eine 5DEN Strumpfhose schon an, wie jeden Tag, Hautton bevorzugt. Als ich die Neue auspackte, und in der Hand hielt, fragt mich meine Frau, ob ich mich vertan habe, und ne Kinderstrumpfhose gekauft hätte. Im Urzustand keine 5cm breit und 30cm lang. Ich kenne aber die Wirkung von Elastan besser und zog sie an. Meine Frau machte immer größere Augen, als sie sah, wie aus der vermeintlichen Kinderstrumpfhose, eine für Erwachse wurde. Zum bildlichen Verständnis, ich bin 175 mit 75kg, die Strumpfhose sitzt absolut geil wie eine zweite Haut. Umspannt, wie ich mag jede einzelne Pobacke für sich, kneift nicht und ist super eng, rutscht nicht. Und wie immer, ich dreh die Strumpfhosen immer auf links, ist viel weicher, grad wenn die Beine aneinander streichen. Wenn meine Frau Strumpfhose anhat, dann normal . Wenn die Partener, einer Links ind der/die andere auf links trägt ist das Schmusegefühl super glatt und echt g...
 
Ich selbst trage ab und zu auch gerne mehrere Schichten Nylon übereinander, dieses leicht kribbelnde Gefühl, welches bei jeder Bewegung entsteht, weil die verschiedenen Lagen übereinander gleiten, hat Suchtpotential.
Allerdings müssen es nicht unbedingt 2 SH's übereinander sein. Es tut auch eine SH, dazu Strapsstrümpfe. Natürlich darf dann auch die 2.SH als Oberteil getragen, nicht fehlen.
 
Auch ich schlafe nachts gerne in Strumpfhosen, und habe, wie Penti das Glück, das vor meiner Partnerin nicht verstecken zu müssen. Sie kann zwar meine Leidenschaft dafür nicht teilen, hat aber kein Problem damit.
.... Jaaa, gemeinsam in SH's schmusen fühlt sich einfach umwerfend prickelnd an.
@penti: Hättest du freundlicherweise einen Link bzgl. der von Dir beschriebenen Strumpfhosen für mich? Danke.
 
Zurück
Oben