Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

Daphne, nicht er, sondern sie bitte. Meister sieht sich als TS.

Na Paule, bist Du da nicht ein wenig zu streng?

Schließlich kann sich ja jeder im Endeffekt sein Geschlechtssymbol aussuchen, und obwohl es dazu ja auch Forumsregeln gibt, wer will und kann sie überprüfen?

Ferner stell sich dann die Frage, warum der Nick nicht "Meisterin" lautet, wobei es ja egal ist ob da ein handwerklicher Meisterbrief dahintersteckt oder eine gewonnende Niederrheinmeisterschaft im freihändigen Kaugummikauen.
 
Na Paule, bist Du da nicht ein wenig zu streng?

Schließlich kann sich ja jeder im Endeffekt sein Geschlechtssymbol aussuchen, und obwohl es dazu ja auch Forumsregeln gibt, wer will und kann sie überprüfen?

Ferner stell sich dann die Frage, warum der Nick nicht "Meisterin" lautet, wobei es ja egal ist ob da ein handwerklicher Meisterbrief dahintersteckt oder eine gewonnende Niederrheinmeisterschaft im freihändigen Kaugummikauen.

Stimmt, "Meisterin" wäre angebrachter, lieber Herr Placebo,( im Forum "travesta" habe ich auch einen weiblichen Nick), aber als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich mich an den Kosenamen aus meiner Familie für mich von früher erinnert, der "Meister" war. Ich habe leider keine handwerkliche Ausbildung, sondern nur einen akadem. Abschluß...
 
Daphne, nicht er, sondern sie bitte. Meister sieht sich als TS.

Ohne Ironie oder Sarkasmus
Paule

Ich sehe mich so, stimmt, aber auch die objektiven, gemessenen Hormonwerte bei meiner Ärztin zeigen, dass mein Körper keine Testostrerone produziert, sondern nur Östrogene, wenn auch (leider) nicht in Quantität und Qualität einer Biofrau. Daher ist auch "untenherum" glücklicherweise so gut wie nix da, leider "obenherum" aber auch nicht so viel...
 
Ich hab das letztens auch mal probiert und muss dir recht geben. Das ist echt toll. Da ist der Erguss.. äähmm Genuss direkt viel besser ;-)
 
Doppelt fühlt toll an. Mach ich,seit ich strumpfhosen trage.
 
wenn ich das bedürfnis habe zieh ich auch schon mal ne feine latexstrumpfhose under eine blickdichte. merkt keiner und ich finds prickelnd :)
 
platino cleancut und darüber kunert legs contol fühlt sich irre sexy an
 
und der Moiree-effekt sieht auch klasse aus
 
Über einer relativ dicken SSH 70den eine dünne 15den zu tragen ist sehr reizvoll. Es schiebt und reibt sehr schön!
 
Ich trage nur unter einer Netzstrumpfhose eine zweite Strumpfhose .Entweder in Braun glänzend oder in Schwarz
 
Mit der Erklärung kann ich was anfangen .
 
Ich trage immer 2 Strumpfhosen übereinander. Jetzt immer 2x 20 DEN , später 2x 30 DEN.
Dieses Gefühl das zu tragen den ganzen Tag über ist einfach himmlisch. Dann am Abend einen hübschen Nylon Unterrock, ebenfalls
aus 100% Polyamid. Der Unterruck ist so schön Glatt beim anfassen. Das ist herrlich.
 
Meine Frau trägt gerne einmal Strümpfe zum Anstrapsen über einer FSH (beides in der transparenten Version, gerne auch verschiedenfarbig, z.B. schwarz über hautfarben). Optisch sehr reizvoll; und berühren tu ich das auch sehr gerne ;-)... Selber trage ich aber immer nur ein Paar, da ich das auf einen längeren Zeitraum angenehmer finde. LG.
 
Ich finde es 2 Feinstrumpfhosen zu tragen angenehmer als eine. z. B. 2 20 DEN zur 40 DEN.
das material der 20 er ist zarter als das der 40 er. Deshalb ziehe ich mich in der kühleren Jahreszeit immer 2 20 DEN mir an.
 
Zurück
Oben