Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

Noch besser find ich nicht nur 2 SH's, sondern noch mehrere Sh's übereinander.
 
Weil eine SSH etwas gekratzt hat, habe ich mir eine 20 DEN darunter angezogen. Es war im Winter und draussen war des auch schön warm. Als wir dann aber in ein Cafe gingen, wurde es richtig heiß. Unangenehm heiß. Seit dann lasse ich es mit zwei SH.

Gerd
 
Bin seit gestern erst registriert und finde nur Themen, von denen ich nie geglaubt habe, das es so viele Gleichgesinnte gibt, schön! Und, jaaa... zwei Strumpfhosen, am besten 14/15den übereinander ist "ein heiliges Gefühl". Und nicht nur das, es ist auch ein sehr erregendes Gefühl.
 
früher hatte ich auch schon mal zwei, drei strumpfhosen angezogen.
kann mich aber heute nicht mehr daran begeistern. eine reicht mir.;)
 
Zwei 14/15den Strumpfhosen ist ein elektrisierendes Gefühl, das Nylon reibt sanft aneinander und streichelt die Beine.Das mit einem kleinen Loch in der ersten Strumpfhose habe ich auch schon probiert, hmm, herrlich wenn der Schw... und der S... auf sehr angenehme Weise etwas eingezwängt sind.
 
ich finde man kann das "2 SH übereinander tragen-Phänomen" erklären, indem man sich fragt ob man "enge" mag. Das eingekleidet sein in SH macht ja die meisten dadurch schon (bewusst oder unbewusst!)an das es so ein schönes, aber auch enges(!)gefühl an den beinen ist. 2SH = noch enger am bein/genitalbereich... also ich finde das gibt allein schon aufgrund dessen den kick!!!
 
5 den drunter, 5, 8, 10, oder max. 15 den drüber. Immer auf links gewendet, ist glatter! Und wenn verschiedene marken so angezogen sind, gibts keinen morriereffekt. Das bein sieht durch das dichtere maschenbild noch weicher aus. Ich bevorzuge eher die ganz feinen sh. Fühlt sich für mich einfach erregender an.
 
Manchmal ist es sehr praktisch 2 Strumpfhosen übereinander zu ziehen.

Da ich im freien Arbeit und es in der früh doch noch sehr frisch ist zieh ich auch eine 2 te Fsh zb. 2 X 20 den drüber die ich dann einfach ausziehe
wenn's wärmer wird ist einfacher als eine 40 den auszuziehen und dann eine 20 den anzuziehen.

lg Strui immer in Fsh
 
Ich mach das nur im Winter oder bei Netzstrumpfhosen. Im Winter trage über der Feinstrumpfhose eine Strick.
 
Ich bevorzuge eher die ganz feinen sh. Fühlt sich für mich einfach erregender an.[/QUOTE]

Es ist bei Dir wie bei mir auch ich nimm vorzugsweise nur die feinen oder hauchdünnen FSH an und das auch des erregenden und erotischen Gefühls wegen und wenn es kalt ist wird ne Stärkere darüberangezogen.
 
Ich trug auch eine Zeitlang zwei Feinstrumpfhosen übereinander,aber ich bin davon abgekommen weil ich mich darin sehr eingeengt fühlte.Eine Feinstrumpfhose soll mich verwöhnen und ein angenehmes Krippeln in mir verbreiten so das ich mich rundum wohl fühle.
 
Wie ist das? Sind 2 5den übereinander wie eine 10den? Nach dem garngewicht ja, aber gefühlsmäßig? Ich habe den eindruck, es ist als ob ich ne 20den trage.
 
dem kann ich nur beipflichten das ist wirklich ein super Gefühl mit z!wei Strumpfhosen und das beste ist das andere es nicht mal merken das Man(n) eine anhat!
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist theoretisch gut, fühlt sich keck an. aber es ist in der praxis unbequem (zu eng, zu warm -- an den füssen).
 
Ich persönlich erkenne keinen Sinn darin mir 2 paar FSH anzuziehen , dass wäre als ob ich mir 2 Unterhosen anziehen würde weil es ein besseres Gefühl wäre. Viele betonen hier immer das für sie die FSH ein vollkommen normales Kleidungsstück ist und wenn dem so wäre bräuchte man sich nicht doppelt anziehen ( dann könnte man auch anfangen, 2 Jeanshosen oder 2 TShirts zu tragen) aber das ist nur meine persönliche Einstellung. Wenn die Leute ihren Spaß damit haben, sollen sie ruhig.
LG
Satin Sheers
 
Zurück
Oben