Mit 2 Strumpfhosen doppelten Genuß erleben ?

Hatte mal 2 Strumpfhosen übereinander an zum probieren bringt meiner Meinung nach aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es sehr oft das ich zwei SH anziehe und die Erste dann immer ohne Zwickel, tolles Gefühl
 
Ich hab immer beim Sport zwei an.
Im winter schön warm und man sieht kaum das man Strumpfhosen anhat
 
2 Strumpfhosen wird es nicht besser sondern schlechter evtl im Winter wärmer
 
Ich trage gerne mal unter einer Strickstrumpfhose eine Feinstrumpfhose mit hoher DEN-Zahl.
 
Ist halt Geschmackssache; mache ich selten; höchstens, wenn es sehr klat ist.
 
Hallo,
Ich trage auch mal eine Hautfarben Strumpfhose unter einer Schwarzen Feinstrumpfhose, diese bekommt dadurch einen schönen Glanz.

Liebe Grüße
Bianca
 
Ich finde eine Hautfarbene FSH und darüber eine Netzstrumpfhose das geht und sieht auch sexy aus aber 2 FSH ist mir dann doch zu viel.

LG. Andi
 
trage bei niedrigen Temperaturen zum Joggen gerne 2 blickdichte FSH übereinander...gerade bei matschigen Strecken wird nur die erste FSH dreckig...zu Hause angekommen wird dann sie dann ausgezogen...die andere saubere lasse ich bei meinen Dehnübungen an....
 
na schon sind zwei Feinstrumpfhosen wärmer als eine Feinstrumpfhose. Manchmal im Winter OK, ansonsten sind bei kalte Wetter Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhosen der beste Tipp!
 
na schon sind zwei Feinstrumpfhosen wärmer als eine Feinstrumpfhose. Manchmal im Winter OK, ansonsten sind bei kalte Wetter Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhosen der beste Tipp!
Ja im Prinzip ist das schon so, allerdings ist der dabei entstehende Effekt doch schon sehr auffällig und ich habe das im Winter tatsächlich bei einigen jungen Damen zum Rock gesehen, was wohl eher der Tatsache geschuldet war, daß sie in dem doch recht milden Winter, von dem einem oder anderen kalten Tag überrascht wurden und keine wärmere Strumpfhose zur Hand hatten und sich eben so beholfen haben um den Lieblingsrock doch ansehen zu können. Außerdem fällt der Moire-Effekt nicht so auf, wenn man an sich runter schaut - das fällt mehr auf, wenn man direkt drauf schaut.
Deswegen ist es auch besser eine blickdichte oder zumindest eine "blickdichtere" über einer dünnen Strumpfhose zu tragen.
Allerdings finde ich den zweiten Tipp noch besser. Eine Strickstrumpfhose über einer Feinstrumpfhose ist auf jeden Fall wärmer als die Strickstrumpfhose alleine - kann ich so nur bestätigen. Und wenn es eine hautfarbene FSH ist (oder eine schwarze FSH unter einer schwarzen SSH) dann fällt es auch nicht weiter auf und niemand sieht, dass man unter der Strickstrumpfhose noch eine Feinstrumpfhose trägt - und so mit diesem kleinen Trick bei der Kälte über die Runden kommt.
Trägt sich auf jeden Fall sehr angenehm und ist sicher am hilfreichsten für Damen, die auch an Kalten Tagen gerne einen Rock tragen möchten.
 
Ich habe immer mindestens 2, eher 3 Strumpfhosen an. Egal, welche Temperatur. Unter meinen teuren Kompressionsstrumpfhosen trage ich nämlich immer eine billige FSH zum Schutz und einfacheren Anziehen der sehr engen Kompressionshose. Naja, und schön sind diese Teile nicht, deshalb kommt meist eine modische, schönere Strumpfhose noch über Kompressionsstrumpfi und Korselett..Und plötzlich sind es mit String, Miederhose, Body, Rock oder Jeans bis 10 Schichten Stoff über'm Popo:D
 
Hat er doch geschrieben: Zum einen, um die K-Strumpfhose leichter anziehen zu können und drüber, damit es besser aussieht.

Mach ich auch so. Also eine feine FSH über den K-Strümpfen.
 
Zurück
Oben