mit dem handy bei strumpfhose.net

nylonhöschen

Frischling
Registriert
28 März 2012
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo ...kann mir jemand helfen!?ich bin neu hier und gehe mit dem Handy ins Netz.kann man die mobile Version ausschalten?ich kann z.b. mein Profil nicht bearbeiten oder Fotos hochladen.irgendwie komm ich auch nicht auf die Startseite zurück.vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.danke schon mal..
Nylonhöschen
 
Hi...also ich hab jetzt auch versucht dem Administrator eine Nachricht zu hinterlassen aber entweder schreibt er nicht zurück oder es hat nicht funktioniert.es tut mir echt Leid das ich so nervig bin aber ich hab keine andere moglichkeit als mit dem smart phone ins Netz zu gehen.vielleicht kann ja
jemand dem admin für mich kontaktieren und ihn auf mein Problem aufmerksam machen!?
Nylonhöschen
 
Hi...also ich hab jetzt auch versucht dem Administrator eine Nachricht zu hinterlassen aber entweder schreibt er nicht zurück oder es hat nicht funktioniert.

Also ein bißchen Geduld möcht schon sein, gell. Der sitzt hier nicht rum und wartet darauf, daß du ihm schreibst sondern der macht das nebenberuflich und beantwortet das, wenn er Zeit hat.
 
welches smartphone hast Du denn ? Private Nachrichten kann ich leider eher selten beantworten.
Ich würde genau wie AJR ansonsten Tapatalk empfehlen. Das gibt es für Android, iOS und Blackberry und deckt somit fast alles ab.
 
Hi,

ich nutze auch Tapatalk, funktioniert wunderbar, nur, wenn ich mich bei Strumpfhose.net anmelden will, sagt Tapatalk falsches Passwort. Versteh ich nicht, wenn ich mich über Firefox anmelde stimmt das Paswort?

LG Maggelan
 
hat das Passwort vielleicht öäüß ? vielleicht mag das App sowas ja nicht. Ansonsten wüßt ich auch nicht woran es liegen könnte. Hier geht es recht gut mit meinen + 1-2 Testsaccounts

wegen dem razer kann ich erst ab Ostermontag schauen. Hab leider momentan wirklich viel Streß
 
Nein hat es nicht. Kein Problem , Admin, ich komm auch durch die Hintertür ;-) rein.

LG Maggelan
 
wuerde mich ueber eine app sehr freuen, gibt es so was?
 
Zurück
Oben