mit Rock rausgehn

ich gehe auch sehr gern in Minirock FSH und Pumps auf die Straße habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
 
hallo
ich trage Miniroecke und Strumpfhosen mit Heels oder Wedges.
Noch ein Weisses Top, halb durchsichtig dazu und alle Maenner schauen mir hinterher. Habe nur positive erfahrungen gmacht.
ich bin ein Transgender .
Jenifer

Stell doch einmal ein Bild in die Gallery, ich würde dein Dress gerne mal bewundern. Hört sich gut an.
 
Hallo
Bei euren Ausflügen in Röcken und FSH achtet ihr dabei möglichst als frau aufzutreten oder agiert ihr als mann in frauenkleidern bzw in rock und fsh.ich achte immer darauf nicht abends im mininunterwegs zu sein weil häufig ungewollter ärger ins haus steht.wie sind eure erfahrungen
 
ich fange gerade erst an Röcke und andere Damenkleidung zu tragen, daher kann ich noch nicht beurteilen ob ich mich im Rock raustrauen würde.


lg nylon-ol
 
also zu beginn würd ich sagen, nimm einen längeren rock. so hab ich angefangen. bin dann vom parkhaus beim fc-bayern stadion mit meiner freundin in die u-bahn eingestiegen und in die münchner innenstadt gefahren. drunter hatte ich eine schwarze strumpfhose, die man sehen konnte da es windig war. seit kurzem werden meine röcke bzw. mein kleider ziemlich kurz. alles eine sache der gewohntheit. blicke habe ich auch mit dem langen rock geerntet, aber keine blöden kommentare mitbekommen.
also mut fassen und versuchen!
 
Wo ich wohne eine heikle Sache, denn das weiss dann in kürzester Zeit die ganze Gemeinde. Tratsch auf dem Lande, viele kennen es sicher!

In einer Stadt hätte ich das vermutlich schon öfter getan, aber wenn, wenn, wenn................

Aber um das tragen von weiblicher Bekleidung geht es mir gar nicht. Aber das ist eine andere Sache, die nicht hierher gehört.

Trotzdem kommt der Tag wo ich das mal mache.

Weil wer vom Fasching geschrieben hat:

Errinnert mich wieder an den Spruch den ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben hab:

Fasching ist die Möglichkeit eine Maske aufzusetzen, um die eigene Maske fallen lassen zu können.
 
Meine Outings mit Rock werden immer häufiger.
Bin momentan mit Mini, Stiefeln und dunklen FSH unterwegs. Sonstiges Outfit: Mann.
Erst REAL, dann Hornbach und nun im Internetcaffee. Einige erstaunte Blicke und Kopfdrehen- das wars. Nur Mut- traut Euch,
Gruß
nimum
Ein
 
Dann zeig uns doch mal ein paar Fotos von Deinen Ausflügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom. traue ich mich auch nur im dunkeln..oder an einsamen Plätzen in Nylons / Heels und Rock nach draussen, da ich 'obenrum' komplett als Mann erkennbar und gekleidet bin.
 
So geht es mir auch

mom. traue ich mich auch nur im dunkeln..oder an einsamen Plätzen in Nylons / Heels und Rock nach draussen, da ich 'obenrum' komplett als Mann erkennbar und gekleidet bin.

Ich habe es vor langer Zeit auch nur im Dunkeln getraut. Ist nicht ganz einfach. Man hat das Gefühle , als wenn man sich eine Blöße gibt.
 
Zurück
Oben