mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panty-Frank

Junior
18-plus
Registriert
12 September 2005
Beiträge
114
Alter
51
Geschlecht
männlich
Hallo, ich trage gerne Fein.- oder Strickstrumpfhosen mit kurzer Hose, gehe so Einkaufen,
Wandern oder Bummel nur so durch die Staat (aber nur an Orten, wo mich keiner kennt).
Komisch geguckt wird öfters und es gibt auch schon mal einen blöden Spruch, aber das
stört mich nicht. Die meisten interessiert es nicht.
Ich war auch schon nur mit einer Samtstrumpfhose (ohne Hose darüber) unterwegs, das
hat mehr Aufsehen erregt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen und kurzen Hosen gemacht?

mfG Frank
 
Also wir hatten das Thema zwar schon oft hier aber ich will noch mal drauf Antworten.
Es stört heute keinen menschen mehr wenn die in zarten Strumpfhosen und kurzer Hose durch die Stadt gehst, es sei du bist in einer Erzkatolischen gegend.
ich trage schon lange FSh und kurze Hose und es stört sich keiner drum.
 
Es kommt eben auf die FSH an.

Je nach Modell fällt es keinem auf, aber ich habe es auch schon mit schwarzer und auch roter FSH gewagt - na das war schon ein Spaß :)

Der Maulwurf
 
Meine Meinung kennt Ihr ja inzwischen dazu.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, öffentlich in FSH durch die stadt zu stolzieren:( Das muss ich mir nun wirklich nicht antun.

Gruß
Satinlook
 
Dies ist mein 1000. Beitrag und ich möchte euch ein kleines Erlebnis beim Strumpfhosenkauf schildern.

Gerade eben, also so vor einer halben Stunde war ich in Bermudas und einer matten, hautfarbenen Strumpfhose in der Stadt. Leider sind die nurdie, die ich an hatte, sehr empfindlich, ich wollte also Nachschub. Fündig geworden bin ich beim Kaufhof am Stachus, Hudson Diamond Aktionsangebot. Leider stand nicht drauf, ob sie matt sind. Also zur Verkaufslady.

"Können Sie mir sagen, ob die eher matt sind oder glänzend."

Verkäuferin liest angestrengt den Text auf der Rückseite der Packung.

"Da steht's nicht, soweit war ich auch schon."

"Dann müssen wir mal rein schauen.", sagt's und öffnet die Verpackung.

"Muß ja nicht jeder gleich sehen, daß man Strumpfhose trägt.", sage ich.

Plötzlich bricht es aus ihr heraus: "Sie haben ja keine Ahnung, wieviele Männer Strumpfhosen tragen!"

An der Stelle konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und versicherte Ihr, daß es Tausende seien, ich müsse es wissen, schließlich sei ich Moderator in einem Strumpfhosenforum.

Und die Moral von der Geschicht: Männer traut euch, es ist nichts dabei, die Verkäuferinnen wissen es eh.
 
Alle Achtung

Hallo Daphne.
Lese deine beitrag auch mit einem grinsen auf dem gesicht. Hätte gerne mal das der verkäuferin gesehen.
Ich hätte warscheinlich nicht den mut gehbt in einer kurzen hose und strumpfhose in die stadt zu gehen.


Lg Strumpfgeist.
 
Und die Moral von der Geschicht: Männer traut euch, es ist nichts dabei, die Verkäuferinnen wissen es eh.

Aber ganz sicher!

Alles Gute zu deinem 1000 Beitrag!:rund_05:

Übrigens: Haben in München diverse Geschäfte tatsächlich so lange offen?

lg,
chris
 
@Strumpfgeist: Das Gesicht der Verkäuferin war ganz normal, sie war jedenfalls nicht überrascht oder so, falls du das meinst. Und wieso traust du dich nicht in der kurzen Hose in die Stadt? Glaub mir, in der Münchner Fußgängerzone findet sich alles, von Goth bis Burka, von Hintertupfingen bis Tokio.

Danke liebe Christine, ja in er Innenstadt und den großen Einkaufszentren haben die Geschäfte bis abends acht offen.
 
Hi Daphne,

Respekt für über 1000Beiträge. Ich denke ich werd´ diese Anzahl nie erreichen da ich zu oft in Feinstrumpfhose unterwegs bin. Stoff für soviele Beiträge hätte ich allerdings locker. Auch ich hab noch nie eine Verkäuferin erlebt, die wirklich erstaunt war als ich Strumpfhosen oder Stay ups etc. gekauft habe. In der heutigen Zeit denke ich, haut das keine Verkäuferin mehr um. Ich war auch schon mit meiner Frau im Geschäft wobei sie schöne Dessous bekam und ich mir ein paar Feinstrumpfhosen kaufte. Ich bin sicher, wenn z.B. in München jeder ein Schild umhätte "bin Nylon-Liebhaber" auf den dies zutrifft, das wär´ echt eine ganze Menge!

Seidige Grüße aus Nähe München

fretman
 
Hi Daphne,

Respekt für über 1000Beiträge. Ich denke ich werd´ diese Anzahl nie erreichen da ich zu oft in Feinstrumpfhose unterwegs bin. Stoff für soviele Beiträge hätte ich allerdings locker.

Na dann hau in die Tasten, damit wenigstens bald mal ein Vollmitglied aus dir wird.

Ich bin sicher, wenn z.B. in München jeder ein Schild umhätte "bin Nylon-Liebhaber" auf den dies zutrifft, das wär´ echt eine ganze Menge!

Das glaub ich auch!
 
ich habe mich bis jezt noch nicht in kurzer Hose und Strumpfhose nach draussen gewagt, aber ich sollte es langsam mal machen.



lg nylon-ol
 
Also ich würde niemals auf die Idee kommen mit kurzer hose und Strumpfhose auf die Strasse zu gehen. Ich möchte nicht um jeden Preis auffallen!

Thomas
 
Wenn du eine unauffällige Strumpfhose anziehst gehts und du wirst dann vielleicht etwas enttäuscht feststellen daß keiner Notiz nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben