Mitglieder - Pics

Gangerl

Junior
18-plus
Registriert
7 März 2004
Beiträge
50
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

immer dann, wenn deutlich sichtbar ist, daß Pics von weiblichen Mitgliedern sind, maile ich die kurz an und gebe meine Bewunderung ausdruck über den Mut, den diese aufbringen.

Schade nur, daß die meisten nicht anworten (nur heute habe ich eine Ausnahme erlebt). Wohl deswegen, weil sie gebrannte Kinder hinsichtlich anzüglichger Mails sind.

Mich würden zweierlei Dinge hierzu freuen:

1. Liebe männliche Geschlechtsgenossen: Belohnt diese mutigen Girls mit anständigen Danke - Schön - Mails (wenn es die Pics verdienen)

2. Mehr Rückanworten der Frauen. Das fällt Euch hoffentlich dann leichter, wenn Punkt 1 gewahrt bleibt.

Gangerl
 
Da schreibst Du was wahres lieber Gangerl ;)

Wenn einem persönlich gedankt wird, motiviert es zum weiteren Einstellen der Fotos. Auch wenn man negative Bewertungen bekommt, weiß man doch, was man evtl. verbessern könnte, um rein optisch die Fotos mehr hervor zu heben. Ich freue mich immer, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, oder eine nette Antwort für das Foto geschrieben wird.

Lieben Gruß Michaela
 
Gangerl schrieb:
Hallo zusammen,

immer dann, wenn deutlich sichtbar ist, daß Pics von weiblichen Mitgliedern sind, maile ich die kurz an und gebe meine Bewunderung ausdruck über den Mut, den diese aufbringen.

Schade nur, daß die meisten nicht anworten (nur heute habe ich eine Ausnahme erlebt). Wohl deswegen, weil sie gebrannte Kinder hinsichtlich anzüglichger Mails sind.

Mich würden zweierlei Dinge hierzu freuen:

1. Liebe männliche Geschlechtsgenossen: Belohnt diese mutigen Girls mit anständigen Danke - Schön - Mails (wenn es die Pics verdienen)

2. Mehr Rückanworten der Frauen. Das fällt Euch hoffentlich dann leichter, wenn Punkt 1 gewahrt bleibt.

Gangerl

@Gangerl

Hast Du mal daran gedacht zu fragen, ob die Frauen Deinen Punkt 1 überhaupt wollen? Das bedeutet nämlich ggf. jede Menge Mails von Unbekannten, die die Inbox fluten.

Und wenn es dann so viele Mails sind, wer soll die denn alle beantworten?

Außerdem gibt es die Möglichkeit, diese Bilder direkt in der Galerie zu bewerten.
 
zu den mails:
komischerweise schreiben einige Leute an die info (at) strumpfhose.net die Nachricht "Liebe Anja...."
und denken, dass die Mails bei den Mädels ankommen?;)
 
LadyGaladriel schrieb:
@Gangerl

Hast Du mal daran gedacht zu fragen, ob die Frauen Deinen Punkt 1 überhaupt wollen? Das bedeutet nämlich ggf. jede Menge Mails von Unbekannten, die die Inbox fluten.

Und wenn es dann so viele Mails sind, wer soll die denn alle beantworten?

Außerdem gibt es die Möglichkeit, diese Bilder direkt in der Galerie zu bewerten.
Zu Punkt 1 kannst Du natürlich recht haben.
Jedoch: Diejenige, die mir heute geantwortet hat und auch Michaela61 beweisen, daß es auch anders sein kann.
Die Möglichkeit direkt zu bewerten habe ich (noch) nicht !
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch der meinung, das es reicht, wenn man seine bewertung oder auch seinen kommentar, wenn man schon darf, in der galerie abgibt. ich habe auch nun schon einige pn gelesen die an mäuschen gegangen sind. und ich verstehe die leute hier nicht, das sie meinen, die meisten auf jedenfall, das sie sich hier irgentwelche chancen erhoffen, wenn sie pn schicken die dann zweideutig sind.
und was ich erst recht nicht verstehe, wenn aufmerksame leser dieses forum schreiben die eigentlich wissen müßten, das mäuschen mit mir verheiratet ist.

also gangerl,
auch wenn dein vorhaben nur gut gemeint war oder ist,deine bewunderung grund zutun, kann ich den auch nicht zustimmen und schliesse mich der meinung von lady galadriel an.
 
Ich kann Gangerl nur Recht geben. Dickes Lob an all die Damen die es sich trauen, schöne Photos hier ins Netz zu stellen. Danke!! Wenn mir die Photos gefallen, zögere ich auch nie mit entsprechendem Lob!!

Ausserdem: Würden die Damen kein Bein mehr zeigen, hätten wir auf der Plattform nur noch bestrumpfte Männerbeine. Und die schau ich mir nur ungern an. Sorry an alle Männer in FSH.
Kann euch echt verstehen. Ihr steht dazu. Mein Respekt!
Aber seid mir nicht böse. Photos von männlichen Beinen in FSH törnen mich halt nicht an.

Deshalb an alle Frauen: Zeigt den Jungs was Sache ist!! Ich liebe Euch!!!!:eek:
 
Ganz klar ist mir nicht, was dieser Thread in Nylontalk zu suchen hat:eek: .
 
Saskia schrieb:
....

also gangerl,
auch wenn dein vorhaben nur gut gemeint war oder ist,deine bewunderung grund zutun, kann ich den auch nicht zustimmen und schliesse mich der meinung von lady galadriel an.

Muß ich da einen einen zweifelnden Unterton an meinen Absichten rauslesen ? Mit verlaub: es ist gut gemeint. Und es liegt an uns (Männern) den Umgangston auf einem guten Niveau zu halten. Ich weiß zwar, daß es etwas idealistisch ist, dennoch will ich dazu beitragen !
 
Es ist leider so das manche Herren dann doch nur an eines Denken aber nen Dankeschön finden wir immer nett. PS. Wir sind immer an Live treffen Interesiert einfach mailen wenn möglich paare.
Gruß Silvia und Andreas:eek::eek:
 
Na gut,wenn man haufenweise PN's in zweideutiger Auffassung bekommt, steht einem ja auch die Möglichkeit zu, in seinem Postfach die Ignorier-Liste zu betätigen.Leider weiß ich auch aus eigener Erfahrung, das so einige überhaupt kein Anstand besitzen.

Ich hatte es so aufgefasst, für die jeniegen, die keine (oder noch keine) Kommentare in der Galerie abgeben können, da ein nettes Dankeschön zu erhalten. Es ist auch nicht jedermanns Sache, in der Galerie ein Kommentar oder Lob zu hinterlassen.

Ein schönes Wochenende allen
lieben Gruß Michaela
 
fetishmaul schrieb:
...
Lieber LadyGaladriel: Es ist nicht möglich, Anmerkungen in Galerie bekanntzugeben, bevor Sie Vollmitgeil :eek: ooops :) (Vollmitglied sind)

:-x Norwegen...

@fetishmaul
Ich weiß, dass man erst Vollmitglied sein muss, ich bin hier im Team *lach
Aber ihr müsst nur ein bisschen Geduld haben und Euch diesen Status "erarbeiten". Die Bilder laufen Euch nicht weg.
 
richtig

der mut sollte respektiert werden ... mein Herz gehört Ihnen, meine Damen
 
Zurück
Oben