Mitglieder

S

sofa

Gast
Hallo an alle.
Ne Frage von mir.
Gibt es hier einen direkten Link zur Mitgliederkarte oder zum Mitgliederverzeichnis ????
Manchmal finde ich das. Aber das dauert ??
Beim nächsten Mal hab ichs wieder vergessen.
:sad:
 
Community - Mitgliederliste
Nützliche Links - Mitgliederkarte

Viel direkter gehts net...
 
Servus zusammen bzw. mal insbesondere dem Admin-Team

Ja, dass wird hier gegebenenfalls/wenn erwünscht mal eine Off-Topic Frage, die nichts mit Strumpfhosen oder Dwt zu tun hat - Blasphemie, Ketzer, auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!
Sonden rein informativ:

Mir persönlich ist einfach interessenhalber aufgefallen das wir, in gewisser Weise, hier stätigen/irgendwie ungebrochenen neuen Zuwachs von Usern haben.
Das ist ja auch alles, zumindest zumeist cool.
Doch kommt es mir persönlich, obwohl ich selbst auch einfacher User bin, so vor das es in letzter Zeit einen beträchtlichen, massiven, was ja nicht schlecht sein muss, Zuwachs haben.

Ich frage mich halt (und wie geschrieben, rein informativ), da es das Forum nun 23 - 24 Jahre gibt/existiert, war das schon immer so?
Ich glaube erkannt zu haben das wir round about 12.670 zumindest gezählte, bei weitem, weiiiiiitem nicht aktive User sind.
Oder werden gegebenfalls gelöschte Mitglieder wieder abgezogen, was ich nicht denke?

Sorry ^^
Doch ich bin einfach ein interessierter Mensch.
Und falls ich nicht zu sehr in die Analen des Forums eindringe..... ließt sich Strange, oder?..... würde mich das echt mal interessieren.

Hatte erst vor einiger Zeit und auch hier im Forum diese Unterhaltung.

Grüße, schönes Wochenende
 
Laut AJR sind die Userzahlen, wohl seit der Umstellung von VB auf Xenforo infolge des immer besser werdenden Suchmaschinenrankings, deutlich angestiegen. Beispielsweise sind wir bei der Suche nach "Strumpfhosen Forum" (und nicht nur da) bei Google und bei Bing schon seit Längerem an erster Stelle gelistet.

Aktive user waren schon immer bedeutend weniger als angemeldete user. Nach meiner Einschätzung haben die allermeisten sich wohl auf der Suche nach Strumpfhosenfotos angemeldet und sind danach nie mehr in Erscheinung getreten.

Bei den aktiven usern gibt es eine große Anzahl von usern die kurzfristig sehr aktiv sind, dann aber auch wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Darunter viele, die ursprünglich wegen erotischer Kontaktsuche hier gelandet sind und dann merken, dass dies hier nicht so läuft wie sie es sich erhofft haben.

Am Ende bleiben relativ wenige langfristig aktive user übrig.

Wenn du die Historie of strumpfhose.net gelesen hast (wenn nicht empfehle ich dir das zu tun), dann weisst du vielleicht das unsere stärkste und engste Zeit in den Jahren 2009 - 2016 war. Da waren zum einen relativ viele user langfristig aktiv und zum anderen gab es sehr viele kleine und große Treffen, wodurch eine sehr große Verbundenheit herschte.

Ob gelöschte Mitglieder aus der Statsitik verschwinden, weiß ich nicht, da kann vielleicht AJR weiterhelfen. Ich vermute nein, weil wir sie ja nicht völlig entfernen, sondern nur anonymisieren und sie als gelöschtes Mitglied_xyz weiter erhalten bleiben.

 
Nach meiner Einschätzung haben die allermeisten sich wohl auf der Suche nach Strumpfhosenfotos angemeldet und sind danach nie mehr in Erscheinung getreten.

Bei den aktiven useren gibt es eine große Anzahl von useren die kurzfristig sehr aktiv sind, dann aber auch wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Darunter viele, die ursprünglich wegen erotischer Kontaktsuche hier gelandet sind und dann merken, dass dies hier nicht so läuft wie sie es sich erhofft haben.
:emoji_arrow_up: "der Klassiker" oder?
Soweit ich das selbst in meiner bisherigen Zeit als interessierter Beobachter beobachten konnte ^^

--------------------------------------------------------------------------

Zuerst danke ich dir @Krabat /gegebenfalls auch gerne euch, für diesen Einblick in die Statistika.

Das hatte mich tatsächlich echt mal interessiert.
Ich bin selbst noch garnicht sooo lange bei euch dabei. Doch trotz vieler "gemischter" Eindrücke, um es mal vorsichtig zu formulieren ^^, immer noch ganz zufrieden und auch froh endlich meinen Weg zu Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Weiterhin, habe ich die Historie von stumpfhose.net tatsächlich schon interessiert gelesen.
Doch auch nicht alles. War dann teilweise doch zu uninteressant....ohne Kritik;).... "teilweise" für mich.

Was mir zuletzt/zudem noch garnicht aktiv aufgefallen ist. Da ich aber wahrscheinlich einfach noch nicht drauf geachtet habe:
Ich würde mal schreiben, herzlichen Glückwunsch fürs Ranking in der Google/Bing/Yahoo - Suche.
Hat sich der Serverumstieg ja zusätzlich nochmal gelohnt.
Das ist schon was. Also nen Ausrufezeichen, gegebenenfalls vorsichtig ausgedrückt "Meilenstein". Ohne jetzt hier das Fass aufzumachen.

Ich danke!
Grüße
Und weiterhin hoffentlich gutes Miteinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben