Nach meiner Einschätzung haben die allermeisten sich wohl auf der Suche nach Strumpfhosenfotos angemeldet und sind danach nie mehr in Erscheinung getreten.
Bei den aktiven useren gibt es eine große Anzahl von useren die kurzfristig sehr aktiv sind, dann aber auch wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Darunter viele, die ursprünglich wegen erotischer Kontaktsuche hier gelandet sind und dann merken, dass dies hier nicht so läuft wie sie es sich erhofft haben.

"der Klassiker" oder?
Soweit ich das selbst in meiner bisherigen Zeit als interessierter Beobachter beobachten konnte ^^
--------------------------------------------------------------------------
Zuerst danke ich dir
@Krabat /gegebenfalls auch gerne euch, für diesen Einblick in die Statistika.
Das hatte mich tatsächlich echt mal interessiert.
Ich bin selbst noch garnicht sooo lange bei euch dabei. Doch trotz vieler "gemischter" Eindrücke, um es mal vorsichtig zu formulieren ^^, immer noch ganz zufrieden und auch froh endlich meinen Weg zu Gleichgesinnten gefunden zu haben.
Weiterhin, habe ich die Historie von stumpfhose.net tatsächlich schon interessiert gelesen.
Doch auch nicht alles. War dann teilweise doch zu uninteressant....ohne Kritik

.... "teilweise" für mich.
Was mir zuletzt/zudem noch garnicht aktiv aufgefallen ist. Da ich aber wahrscheinlich einfach noch nicht drauf geachtet habe:
Ich würde mal schreiben, herzlichen Glückwunsch fürs Ranking in der Google/Bing/Yahoo - Suche.
Hat sich der Serverumstieg ja zusätzlich nochmal gelohnt.
Das ist schon was. Also nen Ausrufezeichen, gegebenenfalls vorsichtig ausgedrückt "Meilenstein". Ohne jetzt hier das Fass aufzumachen.
Ich danke!
Grüße
Und weiterhin hoffentlich gutes Miteinander